Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
Leistung - Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Browser denn überall tauchen ungewollte Pop ups(Pop ups teilweise auch bei Steam) auf und es öffnen sich Seiten, die meiner Meinung nach nicht sehr seriös erscheinen und deshalb suche ich jetzt eure Hilfe, denn ich konnte kein Programm oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Leistung - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Leistung - Vielen Dank an Schrauber. Mit deiner Hilfe läuft mein PC jetzt wieder rund. Damit ihr weiterhin diese 1A Leistung anbieten könnte, bleibt eine Spende natürlich nicht aus ;D LG
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Leistung - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Download Traffic
Leistung - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
Leistung - Hallo, ich nutze im Moment einen älteren Lan-Router von Telekom (Speedport 200). Genutzt wird er hauptsächlich von meinen Eltern an deren älteren PC und von mir am Laptop, wenn ich mal zu Besuch bin. Die Leistung an sich ist vollkommen ausreichend, jedoch würde ich gerne auf Wlan umsteigen....
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Leistung - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Leistung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
Leistung - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als...
Lob, Kritik und Wünsche
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Leistung - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
Leistung - Eine unglaubliche Leistung, die die Admins und Helfershelfer dieses Forums täglich abarbeiten! Das ganze im Dienst des Nächsten! Viele von uns wären alleine verloren gewesen! Eine Spende allemal Wert! DANKE an schrauber, der stets zeitnah reagiert und geholfen hat! Über 87.000 Beiträge!...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 Arbeitsspeicher wird nur zu 33% genutzt
Leistung - Hallo, ich habe ein Problem mit Win8.1. Meine Arbeitsspeicherauslastung geht nur bis 33%. alles darüber wird auf der Festplatte (leistung geht auf 100%) "erledigt" , was sehr langsam ist. Das Problem besteht seit 3 Tagen. Habe heute das System refrescht, aber es hat sich nicht geändert. Kan...
Alles rund um Windows
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Leistung - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware infektion
Leistung - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Leistung - :taenzer: Ich bin sehr, sehr froh, dass diese nervigen Attacken dank der ausgezeichneten Hilfe von M-K-D-B ein Ende haben. Ganz wichtig war für mich, dass ich gleichzeitig auch Hinweise erhalten habe, welche Tools und welche SW-Quellen vertrauenswürdig sind. Bei diesem Internet-Dschungel ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen Dank an schrauber
Leistung - hey schrauber, Ich wollte mich hier einmal für deine Tatkräftige Leistung bedanken, die du aufgebracht hast, um mir beim Befreien meines Computers zu helfen. Eine Super arbeit, die du hier verichten tust. Bis auf ein Wiedersehen.
Lob, Kritik und Wünsche
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Leistung - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
Leistung - Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-) Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich weiss das Du zwischen den Jahren und an Weihnachten hier die Stellung gehalten hast. Und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber, alles super!
Leistung - VIELEN DANK! Es ist wirklich eine Riesenleistung die du hier bringst und eine große Hilfe!!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber... Klasse Leistung, vielen Dank
Leistung - nachdem ich durch unaufmerksames Öffnen eines Links Malware auf meinem Rechner vermutete, half man mir hier sehr kompetent und vor allem geduldig. Rechner sauber, User etwas schlauer - besser geht's nicht Nochmals vielen Dank Ihr seid ganz große Klasse
Lob, Kritik und Wünsche
Interrupts
Leistung - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Danke an alle!
Leistung - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank - Ihr seid Spitze!
Leistung - Ganz tolle Leistung, Cosinus! Kompetent und geduldig (trotz meiner Fehler beim Umsetzen), astreines Ergebnis! Auch die abschließenden Tipps zur "Hygiene" sind wertvoll. Großes Lob - werde Euch gerne weiterempfehlen! Wolf99
Lob, Kritik und Wünsche
FRST64.exe Scan-Tool enthält Trojaner?
Leistung - Ein Scan von dem in diesen Foren immer wieder empfohlenen Farbar Recovery Scan Tool FRST64.exe (heruntergeladen von filepony.de) meint es sei der Trojaner "Win.Trojan.Expone" enthalten. Nicht sehr vertrauenswürdig. :confused: Gibt es eine saubere Quelle für das Tool auch oder gehört das zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
Leistung - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Programm "Zombie News" auf meinem Laptop, ich vermute da hat sich was dazu geschlichen als ich ein Zeichenprogamm (Google Sketch Up) herunter geladen habe. Ein Paar Symptome seitdem ich den "Virus" habe, sobald ich im Internet surfe ploppt bei fast jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.