Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Leistung - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Leistung - Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC, anstatt sonst vollen 50mbit nur noch 3-4 liefert. An einem anderen PC über Kabel kommt die volle Leistung an, an meinem Laptop, sofern ich ihn über Kabel verbinde, ebenso. Die Verbindung zum Router ist...
Alles rund um Windows
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Leistung - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Browserfenster öffnen sich von selbst und PC stürzt regelmäßig ab.
Leistung - Hallo, bei der Suche nach Hilfe bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und hoffe, dass Ihr euch dem Problem annehmen könnt. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Leistung meines PCs (Acer 3820TG). Hier die Symptome: - der Computer arbeitet ständig und der Lüfter dreht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook für leichte Aufgaben
Leistung - Ersteinmal ein Hallo an alle, ich habe nun immer öfter von anderen gehört das Linux an sich mit viel weniger Hardware gut nutzbar sein soll, im Gegensatz zu Windows. Da nun ein neues Notebook für die Eltern her muss und diese lediglich Office und das Internet nutzten, wäre daher meine Frage...
Netzwerk und Hardware
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Leistung - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Mögliche Spyware/Viren
Leistung - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Leistung - Danke für deine Mühe und deine Geduld! Echt starke Leistung und nicht selbstverständlich! Gruß Jessi
Lob, Kritik und Wünsche
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Leistung - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Avast! oder BitDefender Free???
Leistung - Hi, ich suche einen guten kostenlosen Antivirenscanner. Vorher hatte ich Kaspersky Internet Security, das war zwar spitzenmäßig was Leistung und Preis angeht aber ich möchte mir dieses Geld doch lieber sparen. Was wäre besser Avast! oder BitDefender Free Edition??? Oder gibt es auser den beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Leistung - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Laptop überhitzt
Leistung - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Leistung - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Leistung - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
Leistung - Zuerst mal muss ich zugeben, dass meine Computerkenntnisse schon mal nicht die besten sind. Zudem habe ich mir bisher meinen Rechner mit meinen beiden Jungs geteilt, was für den Virenschutz jetzt auch nicht sooo gut war. :pfeiff: Ich glaube absolute Kontamination sämtlicher Speichermedien,...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Leistung - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Leistung - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Leistung - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer Aufrüsten
Leistung - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
Leistung - Ich hatte mir mit einem Download von IrfanView jede Menge Malware eingefangen und bin mit meinen "Hausmitteln" schier verzweifelt. Trojaner-Board war Zufallsfund und erwies sich als Glücksfall. Nochmals ein dickes Dankeschön und Hochachtung für den Einsatz.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben DANK für Ihre Unterstützung, Schrauber!
Leistung - Lieber Schrauber, hier nochmals meinen allerherzlichsten DANK für Ihre prompte, effiziente und schnelle Unterstützung. Ich habe nicht nur meine PC-Probleme gelöst, sondern habe viel dazu gelernt! Eine kleine Spende ist auch schon unterwegs. Ich muss sagen, es ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Sache, die Ihr da abzieht! :D
Leistung - deeprybka Super Leistung ! :dankeschoen: und die Anderen auch ! Ich kenne dieses Forum schon seit langem, und es hat mir Wort wörtlich schon bis zu 5x den Hintern gerettet, weil ich nicht wusste, wie etwas geht (nooblike) Deswegen Weiter so, ihr seit der :heilig: für Probleme mit PCs :D ...
Lob, Kritik und Wünsche
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung, danke an M-K- D-B!
Leistung - hallo! mein system war infiziert und arbeitet nun nach der bereinigung mithilfe der kompetenten anweisungen von M-K-D-B matthias wieder ordnungsgemäß. dafür ein ganz großes dankeschön, matthias! dieses forum ist nur zu empfehlen: prompte hilfe, kurze reaktionszeiten, kompetent, besser geht´s...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deerpybka
Leistung - Vielen vielen Dank Jürgen, für deine tolle Hilfe, alles super verständlich und problemlos erklärt. Dank dir ist mein PC wieder clean. Der Adware Virus ist endlich weg und ich hab meine Ruhe. Sogar weitere Maleware von denen ich nichts wusste hast du entfernt. Top Leistung! Werde dieses Forum...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt Machiavelli
Leistung - Lieber Machiavelli :dankeschoen: Du hast es geschafft mir innerhalb von nur 30 Stunden zu helfen das mein Rechner wieder sauber ist! Für diese Leistung gebührt Dir mein besonderer Dank. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.