Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schlaptop Überprüfung auf Viren und Maleware...Leistung nimmt ab.
Leistung - Hey Leute, der Laptop meiner Frau lässt ziemlich in der Leistung nach. Vielleicht kann jmd drüber schauen und wir entmüllen das Gerät zusammen. Danke im Vorraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Cosinus
Leistung - Das war jetzt das dritte Mal insgesamt, dass ich die Leistung des Trojaner-Boards nutzen konnte und egal ob Schrauber (in der Vergangenheit) oder jetzt Cosinus: Die Hilfestellungen sind top :daumenhoc, die Reaktionsgeschwindigkeit ebenfalls :applaus: und die zahlreichen Tipps runden das wunderbar...
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert sporadisch komplett ein!
Leistung - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Leistung - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Leistung - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Verlangsamte Rechnerleistung insbesondere bei Ebay, Spielabbruch, Profillöschung
Leistung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich auf einigen Seiten surfe z.B. Ebay ist die Leistung meines Rechners etwas langsam. Außerdem habe ich mir ein Spiel installiert, das ich spielen wollte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. das Spiel hängt sich auf. Jetzz wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malware mit dem Namen "not-a-virus" und zeigt mehrere infizierte Temp-Dateien.
Leistung - Hallo Trojaner-Board Team ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Kaspersky meldet einen Virus oder Malware der permanent nach dem Bereinigen durch das Anti Virus Programm neue infizierte Dateien findet, quasi nach jedem Boot von Windows. Des Weiteren ist die Leistung dadurch stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Leistung - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
Taskmanager zeigt wiedersprüchlichen Ram-Verbrauch an
Leistung - Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte bescheid sagen wo ich hin muss. Zu meinem Problem: Ich hab es gelegentlich das während ich im Internet surfe, Firefox plötzlich nur noch sehr langsam läuft, ich denk mir also: "Klar hab ja auch viele Tabs auf, aber mal zur sicherheit den...
Alles rund um Windows
Danke an Trojnaer-Board!
Leistung - Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben, zum Glück war es nie ein echter Befall, aber trotzdem danke ich euch allen! Echte Leistung, in der Freizeit für fremde Leute, welche auch oft, nunja, "wenig Erfahrung" oder sich einfach nicht an die Vorschriften halten wollen. Hier eine kurze...
Lob, Kritik und Wünsche
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Leistung - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Leistung - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung hoch komische Datei IDLE
Leistung - Hallo Leute hab jetzt extra meinen PC Formatiert aber das problem ist immer noch da, ich beschreibe es mal ! Ich mache nichts am PC und Trozdem Arbeitet da eine Datei und verwendet einen Kern mit bis zu 90 % leistung ( i7 6700 ) mein Virenscanner findet nichts und wie gesagt ich habe...
Alles rund um Windows
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Leistung - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Leistung - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Leistung - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Leistung - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert trotz hoher Leistung ein
Leistung - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
Leistung - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden. Ich habe schon: -Mehrere Tage gegoogelt...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Leistung - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
AC Router Übertragungsrate
Leistung - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes + GData IS
Leistung - Moin, wer kann mir was über diese Konstellation erzählen, Mbam überflüssig wenn GData IS schon drauf ist ? Genug Leistung müßte da sein, 8Gb, i5@4Ghz. Gab günstigen Mbam-Key im ebay, da hab ich mirs mal drauf gemacht. Ja ok, glaub da war grade was mit Mbam-Keys in der Presse, aber wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozessor wird gedrosselt?
Leistung - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Leistung - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Leistung - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.