Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2016, 18:44   #1
Cookieklick
 
Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung - Standard

Problem: Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung



Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso bzw. welches programm so hohe Leistung braucht, habe aber nichts gefunden.
Ich habe schon:
-Mehrere Tage gegoogelt
-Andere Maus gekauft
-Alle Treiber geupdatet

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus ist aber ich wollte mal fragen

Antwort

Themen zu Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung
brauch, cpu, frage, fragen, gefunde, hohe, laptop, leistung, maus, meinem, nicht sicher, nichts, problem, programm, spiele, spielen, steigt, treiber, unmöglich, virus, windows, windows 10, windows 10 cpu laptop



Ähnliche Themen: Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung


  1. Windows 7 - Maus steigt aus ohne Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (16)
  2. Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (6)
  3. Kaspersky steigt ins DDoS-Bekämpfungsgeschäft ein
    Nachrichten - 09.10.2014 (0)
  4. svchost.exe steigt an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (1)
  5. CPU-Auslastung steigt alle 5 Minuten auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (33)
  6. Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (4)
  7. Win7 start bei Anwendung CPU steigt auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (11)
  8. Mein Arbeitsspeicher steigt monoton an
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (1)
  9. Anonymous steigt bei Österreichs GEZ ein
    Nachrichten - 22.07.2011 (0)
  10. Cpu steigt dauernd auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (1)
  11. CPU Leistung steigt andauernd auf 100%! Wieso?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  12. Finanzinvestor steigt bei Kaspersky ein
    Nachrichten - 20.01.2011 (0)
  13. CPU Auslastung steigt kurzzeitig drastisch an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (8)
  14. Virusbefall-Anitivir steigt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (2)
  15. Bei services.exe steigt die CPU auslastung bis 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (0)
  16. Arbeitsspeicherauslastung steigt konstant?!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (0)

Zum Thema Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung - Ich habe ein Problem: Wenn ich meine Maus bewege steigt meine CPU um 20-30% was das spielen auf meinem Laptop unmöglich macht. Ich habe im task menager schon nachgeschaut wieso - Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10:CPU steigt 30% bei Mausbewegung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.