Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2016, 02:06   #1
Kispi
 
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus - Standard

Problem: W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus



Mein Problem lautet wie folgt: Seit ungefähr drei Tagen sieht es bei mir so aus, dass ich meinen Laptop starte und alles für ca, eine Stunde in Ordnung ist. Und plötzlich wird meine Verbindung zum W-Lan so schlecht, dass ich nicht einmal den Browser ordentlich starten kann ohne 10 Minuten darauf warten zu müssen, die Startseite sehen zu können. Jedoch tritt dieses Problem nur bei meinem Laptop auf. Bei allen anderen, welche sich im Haus befinden ist das W-Lan einfandfrei. Ich kann mir dieses Ereigniss nicht erklären da ich schon länger erfolglos im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe. Nun hoffe ich das mir hier jemand Helfen kann und bedanke mich schon einmal im vorraus.

Alt 31.01.2016, 04:23   #2
W_Dackel
 
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus - Standard

W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus Anleitung / Hilfe



Bei mir gab es so etwas Ähnliches. Es stellte sich heraus (Aircrack NG) dass aus irgendwelchen Gründen ein Nachbar (bezeichnender Weise von Beruf HF Ingenieur) mit immensen Feldstärken in meine Wohnung "reinpustet" und beim Laptop Chip (älteres Modell) regelmäßige Verbindungsabbrüche erzeugt.

Ich habe eine Fritz Box, daher an die Wand die an seine Wohnung grenzt einen AVM WLAN Repeater eingesteckt den ich bei Bedarf einschalte und seither gibt es keine Probleme mehr.

Verwirrend war dass das Handy weniger Probleme hatte als der Laptop. Das Handy besitzt allerdings einen WLAN Chip deutlich neuerer Generation.
__________________


Alt 31.01.2016, 18:48   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus - Standard

W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus Details



Ich würde den erst mal in der Malwarefraktion vorstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus
andere, anderen, befinden, browser, erklären, gesuch, gesucht, hoffe, interne, internet, langsamer, laptop, länger, lösung, minute, minuten, plötzlich, problem, schlecht, seite, starte, starten, startseite, verbindung, w-lan




Ähnliche Themen: W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus


  1. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  2. Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (12)
  3. Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  4. Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (0)
  5. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  6. Extrem langsamer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (9)
  7. hier die Logs in Bezug zu meinem Problem in dem anderen Forum Thread von mir... ist wahrschienlich eine Spyware
    Mülltonne - 10.12.2013 (1)
  8. Internetverbindung bricht dauernd ab an meinem PC, Wlan funktioniert aber an anderen PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (21)
  9. W-Lan funktioniert nur bei meinem pc nicht auf anderen PCs schon
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (3)
  10. Langsamer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (7)
  11. GVU Virus auf meinem anderen Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  12. Trojaner auf Laptop - Sicherheitsmaßnahmen für anderen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (21)
  13. Kann Laptop Schaden durch anderen PC mit gleicher Inetverbindung nehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (3)
  14. Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (3)
  15. Trojaner im Haus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (5)
  16. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus - Mein Problem lautet wie folgt: Seit ungefähr drei Tagen sieht es bei mir so aus, dass ich meinen Laptop starte und alles für ca, eine Stunde in Ordnung ist. Und - W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus...
Archiv
Du betrachtest: W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.