Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 + Rechner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2016, 02:16   #1
JoelXlove
 

Windows 10 + Rechner - Icon17

Problem: Windows 10 + Rechner



Guten Tag,

Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam und habe mir schon einige Beträge durch gelesen und zwar geht mein Anliegen jetzt darum das ich mir in einer Woche neue Festplatten einen Lüfter und Arbeitsspeicher kaufe dito werde ich auch den PC mit Windows 10 neu Aufsetzen jetzt geht es mir darum wie Installieren ich den Rechner am besten bzw welche Schritte sollte ich nach der Installation befolgen zu einem wurde ja oft gesagt es sollten einige Dienste deaktiviert werden welche Dienste unter anderem sollte ich den Deaktivieren?

In einem anderen Beitrag wurde erwähnt Mann sollte nicht mit dem Administrator Konto arbeiten, sondern mit einem Eingeschränkten was bringt das und welche Vorteile bringt es mir.

Dann nutze ich als Antivirus Programm den GDATA total Protektion nach euere Meinung eine gute Lösung oder eher nicht?

Wie kann ich es Verhindern das der Rechner nach einiger Zeit langsamer wird neben den TFC und ADWARE Cleaner?

Zu den Festplatten Thema ist es Besser eine Western digital Greven zu nehmen oder wieder Seagate Baracuda?

Dann wäre meine letzte Frage mein Dad sagt mir zwecks des Internets das ich es mal mit Latency Moon testen soll der gab mir folgende Fehler Meldung:
Zitat:
Your system appears to be having trouble handling real-time audio and other tasks. You are likely to experience buffer underruns appearing as drop outs, clicks or pops. One problem may be related to power management, disable CPU throttling settings in Control Panel and BIOS setup. Check for BIOS updates.
Ich habe das Motherboard Z87-G55 mit dem Click Bios laut dem Live Updater direkt von der Treiber Seite für das Motherboard von MSI sind alle Treiber und das BIOS Up To date und CPU Throttling konnte ich im BIOS direkt nichts finden und kann ich mir nichts drunter vorstellen nun ist die Frage wo soll ich was Deaktivieren.

noch eine Frage Ich habe von Windows 8 das ich gekauft habe auf Windows 10 gemacht wäre es möglich eine eins zu eins kopie von einer Seagate Baracuda auf Western Digital zu machen vorher würde ich den PC natürlich kommplett neu zurück setzen mir geht es nur darum nicht erst win 8 dann alle Treiber dann update auf win 10 und noch mal mal alle treiber zu machen

So ich denke das waren erstmal genug fragen lach

lg Joel bitte nicht so laut.

Geändert von JoelXlove (30.01.2016 um 02:23 Uhr) Grund: frage

Alt 30.01.2016, 13:08   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows 10 + Rechner - Standard

Windows 10 + Rechner Anleitung / Hilfe



Nur zu der einen Frage, warum ein eingeschränktes Benutzerkonto besser ist: Schädliche Programme (z.B. aus Mailanhängen) oder Skripte (aus Webseiten) können dann auch, selbst wenn sie zum Laufen kommen, nur auf das laufende Benutzerkonto zugreifen und nicht auf Systemdaten. Außer das bösartige Programm findet das Admin-Passwort heraus, was aber kompliziert ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 + Rechner
administrator, adware, antivirus, audio, aufsetzen, bios, check, cpu, digital, fehler, festplatte, forum, frage, gdata, hardware, lüfter, lösung, neue, problem, programm, programme, seite, setup, software, system, treiber, update, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Windows 10 + Rechner


  1. Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.11.2015 (10)
  2. Rechner ist sehr langsam - Windows xp; 1,5GB RAM
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (4)
  3. Windows Installation auf 2 Rechner
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (4)
  4. neuer Rechner - Windows 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2014 (11)
  5. Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (7)
  6. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  7. Windows 7 64bit - Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (1)
  8. windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (22)
  9. GVU Trojaner auf einem Windows XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (11)
  10. GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (17)
  11. GVU 2.12 infizierter Rechner - Windows XP 32-bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (7)
  12. GVU Trojaner auf Windows 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (4)
  13. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  14. Windows XP Rechner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (3)
  15. Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (1)
  16. Tool entCOFEEiniert Windows-Rechner
    Nachrichten - 14.12.2009 (0)
  17. Windows von Rechner A nach B!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (13)

Zum Thema Windows 10 + Rechner - Guten Tag, Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam und habe mir schon einige Beträge durch gelesen und zwar geht mein Anliegen jetzt darum das ich mir in einer Woche neue - Windows 10 + Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 + Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.