Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erzeugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Matthias
Erzeugen - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Erzeugen - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Erzeugen - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
2 Trojaner gefunden: Ransom und Badur, anbei logfile OTL
Erzeugen - Hallo, Kaspersky hat auf meinem Rechner 2 Trojaner gefunden: Badur und Ransom. Der 1. wurde wohl gelöscht. Der zweite ( Ransom) weiß ich nicht. Ich habe mit OTL eine logfile erzeugen lassen. Im Anhang. Wenn jemand mal diese logfiles durchchekcne würde, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar. Gruß ***
Log-Analyse und Auswertung
Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
Erzeugen - Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein "Virtual printer Port for USB" erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den "Virtual printer Port for USB" erzeugen ohne einen Drucker in den USB-Port...
Alles rund um Windows
bizcoaching und buildathome nerven
Erzeugen - Hallo, der Rechner ist sehr viel langsamer geworden. Trotz aktueller Virensoftware ist der Rechner befallen. Der Virenscan bringt aber keine Ergebnisse. Der Internetexplorer wie auch Firefox erzeugen Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Normalerweise werden Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare hat wohl nun auch meinen PC erwischt...
Erzeugen - Hallo liebe Forumsmitglieder! Scheinbar habe ich mir in den letzten Tagen auch den clickcompare eingefangen. Es zeigen sich die typischen, zufällig ausgewählten unterstrichenen Wörter auf allen Webseiten, die dann auf clickcompare weiterleiten... Habe hier im Forum natürlich erstmal gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Alcohol120%
Erzeugen - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
js:Redirector-ACH
Erzeugen - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus UKASH (Französicher Screen)
Erzeugen - Hallo Leute, leider habe ich den Virus UKASH (in französischer Version-da gerade in Frankreich). Habe alle Logs angehangen die ich erzeugen konnte. Leider wird bei OTL nur eine Datei erzeugt. Hoffe ihr könnt trotzdem helfen. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien
Erzeugen - Hallo, bei einer Kollegin wurde ein Trojaner gefunden. Ich kann leider keine nähere Details zu dem Trojaner geben, da ein anderer Freund von ihr den Trojaner wohl schon entfernt hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es um ein Lösegeld ging. Der Trojaner soll wohl auch erfolgreich entfern worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner kann keinen Schlüssel erzeugen mit Decrypthelper
Erzeugen - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner auch erwischt und ich habe den Trojaner mit AVG Rescue Cd für den USB stick entfernen können. Jetzt habe ich versucht mit Hilfe des DecryptHelper von Matthias die Verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln jedoch kann ich keinen Schlüssel generieren. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Erzeugen - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
50 Eurosperre - Maleware - Rechner wird blockiert
Erzeugen - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass seit heute mein Rechner durch die 50 Euro Meldung blockiert wird. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritsche Grenze angekommen..." Ich soll 50 Euro zahlen, damit das System...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert" OTL LOG bereits vorhanden
Erzeugen - Hi Leute, auch bei mir ists passiert. Zum ersten mal ists bei mir gestern vorgekommen, als Spie..l Online und Suedde....sche geoefffnet hatte. Bei anderen Seiten haette es mich nicht gewundert.... Ich habe mir zahlreiche Foren Threads dazu durchgelesen und bitte Euch um Hilfe. Ich versuch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA Trojaner: OTL file erstellt, jedoch keine extas.text und nun?
Erzeugen - Hallöchen, ich darf den PC meines Vaters retten und bin dabei selbst NUR ein User. :heulen: Bisher habe ich "nur" an das erzeugen der OTL-file getraut. Habe danach wieder versuch den Laptop neu zu starten, bekomme aber immer noch diese "tolle BKA Bildschirm". Die Datei ist angehängt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Text, Schrift und Symbole verschwinden
Erzeugen - HAllo! Seit ca. 2 Tagen habe ich folgendes Problem: HAuptsächlich beim benutzen eines Webbrowsers (egal ob Firefox, Opera oder IE) verschwindet nach einiger Zeit der Text. Zeitgleich verschwindet dann auch z.B. die Beschriftung des "StartButton" und diverse Symbole wie z.B. alles aus dem...
Alles rund um Windows
IMAPI.exe - gut oder böse?
Erzeugen - Hi, ich erhalte von Outpost ständig die Anfrage, ob ich den "Kontrollversuch von IMAPI.exe über das Verhalten einer netzwerkfähigen Anwendung über OLE" zulassen möchte. Im Internet fand ich, dass Imapi irgendetwas mit dem Brennern von CD's zutun hat, was ich zZt. überhaupt nicht tätige....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind unsichtbar
Erzeugen - Hallo zusammen ! Ich habe ein komisches Problem. Bei mir fehlen/sind unsichtbar einige Dateien auf dem System. Eigentlich fehlen die nicht, sondern sind unsichtbar. wenn ich versuche eine gleichnamige Datei zu erzeugen, kommt die Meldung , dass die Datei bereits existiert. es sind auch...
Alles rund um Windows
VCD
Erzeugen - Moin, wenn es heisst, auf eine VCD passen 98 Track's, und ich eine mit Bildern erzeugen möchte, bedeutet dass dann dass dort max. 98 Bilder drauf dürfen? Ich habe sie soweit gebrannt (mit ca. 105 Bildern), alles ohne Probleme. Power DVD und der Roxio VCD Player spielen sie auch ab, nur "echte"...
Alles rund um Windows
tcl/tk einführung
Erzeugen - Ich suche gerade nach einem anprechendem Frontend für POVray unter LInux, und bin dabei auf eine Anleitung zum Erstellen eines MiniGUIs for POVray mittels tcl/tk gestoßen. Zwar uralt (2000) und wohl vielen bekannt, und zudem so "basic", daß Programmierer wohl aus den Gähnen nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Office - Problem
Erzeugen - Hallo Leute, OS: Win 2k SP4, Office 97 SMB Das Problem sieht wie folgt: Der Short-Cut "AltGr + E" sollte normal das EURO-Währungssymbol erzeugen, stattdessen öffnet sich ein Windows-Explorer-Fenster. Das Symbol ist auch in den Sonderzeichen nicht zu finden. Einspielung von...
Alles rund um Windows
wichtige Frage zu MySQL
Erzeugen - ist es möglich, in MySQl ein Feld in einer Tabelle zu erzeugen, dass einen String aus einem bereits eingetragenem Feld nimmt, und ihn an einen anderen dranhängt, sprich dass am Ende in Feld 3 die Strings aus Feld 1 udn Feld 2 aneinandergereiht sind? ciao
Alles rund um Windows
MySQL und PHP für Anfänger
Erzeugen - Hallo! Es geht darum, dass mein Kumpel und ich im Rahmen einer Seminarfacharbeit, die ins Abitur einfließen wird, uns mit der Programmierung in PHP und MySQL beschäftigen. Unser Ziel ist es, dass nach den 1.5 Jahren Arbeit ein bei uns in der Stadt ansässiges, biotchnisches Institut (bei welchem...
Alles rund um Windows
blöder Dialer !
Erzeugen - Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen Hab mir einen Dialer o.ä. eingefangen, installiert sich bei jedem Start und wird mit einem Icon in der Taskleiste angezeigt. Die Bezeichnung lautet " Music search " . Installiert ist die Datei mit dem Namen " Dialer.exe " in Verbinding mit "htrn_jis.dll"...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.