Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VCD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2004, 20:08   #1
Sven
 
VCD - Frage

Problem: VCD



Moin,

wenn es heisst, auf eine VCD passen 98 Track's, und ich eine mit Bildern erzeugen möchte, bedeutet dass dann dass dort max. 98 Bilder drauf dürfen? Ich habe sie soweit gebrannt (mit ca. 105 Bildern), alles ohne Probleme. Power DVD und der Roxio VCD Player spielen sie auch ab, nur "echte" DVD Player nicht. Kann es damit zusammenhängen? Vielen Dank schonmal.
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 13.05.2004, 15:04   #2
CyberFred
 
VCD - Beitrag

VCD Anleitung / Hilfe



Vielleicht versteht der Player die kodierung der Bilder oder so nicht? Ist der Player updatebar (ich meine von der Firmware her)?

ciao
__________________

__________________

Alt 14.05.2004, 08:56   #3
Sven
 
VCD - Beitrag

VCD Details



Ich stand da etwas auf der Leitung, die VCD war schon i.O., nur eine Einstellung am DVD Player musste geändert werden .
__________________
__________________

Antwort

Themen zu VCD
bilder, bildern, dvd, erzeugen, heiss, hänge, hängen, passen, player, power, schonmal, spiele, spielen, vielen dank



Zum Thema VCD - Moin, wenn es heisst, auf eine VCD passen 98 Track's, und ich eine mit Bildern erzeugen möchte, bedeutet dass dann dass dort max. 98 Bilder drauf dürfen? Ich habe sie - VCD...
Archiv
Du betrachtest: VCD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.