Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2003, 14:58   #1
Hannibal125
 
Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her? - Beitrag

Problem: Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?



Tach Leutz,

wie ich den einzelnen Dateitypen Symbole und Anwendungen zuweise weiß ich, allerdings ist meine Zuordnung en bisschen Durcheinander gekommen und ich hab für Jpg und bmp und alle anderen Bildformate nur das gleich Symbol! Hätte aber gerne meine alten Symbole wieder zurück, kann die allerdings nirgends finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme, in welchenm Ordner oder so??? Unter Windows/System/Shell32.dll is übrigens nix!

Für Antworten schonmal im Voraus Danke!

Gruß,
Hannibal

Alt 24.07.2003, 18:40   #2
CyberFred
 
Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her? - Beitrag

Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her? Anleitung / Hilfe



Oft sind noch viele Symbole in der C:\windows\system\cool.dll.
Wenn du Win98 hast, einfach mal in C:\programme\Plus! schauen oder sonst noch nach *.ico Dateien suchen. Bei meinem Windows XP ist das Symbol für .bmp Dateien in der C:\windows\system32\shimgvw.dll drinne.

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?
.dll, alten, ander, andere, anderen, antworten, anwendungen, danke, datei, durcheinander, einzelne, einzelnen, gen, jpg, leutz, nirgends, ordner, schonmal, symbole, unter, worte




Ähnliche Themen: Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?


  1. SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2016 (20)
  2. vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (11)
  3. Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  4. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  5. Syphunter 4 ausgeführt - wie kriege ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (19)
  6. wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (2)
  7. Ad Server Plus kommt immer wieder ? wie kriege ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (14)
  8. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  9. Symbole auf Desktop weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  10. keine symbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (1)
  11. Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
    Alles rund um Windows - 11.11.2006 (3)
  12. ich habe schon wieder probleme mit meine ninternet explorer
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (6)
  13. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2006 (3)
  14. ich kriege meine Trojaner einfach nicht gelöscht....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (4)
  15. Wie kriege ich die Viren wieder los.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (15)
  16. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her? - Tach Leutz, wie ich den einzelnen Dateitypen Symbole und Anwendungen zuweise weiß ich, allerdings ist meine Zuordnung en bisschen Durcheinander gekommen und ich hab für Jpg und bmp und alle - Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?...
Archiv
Du betrachtest: Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.