Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2014, 00:17   #1
defuser57
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Problem: Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder



Hallo erstmal

Wie im Titel schon beschrieben bricht meine Internetverbindung jede 20-30min für 20-30 sec ab. Ich benutze einen Laptop und bin mit wlan verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Laptop kein Internet mehr hab, auf mein Smartphone nichts dergleichen passiert. Da kann ich mein Internet ganz normal weiter nutzen.

Das ist mein erster Post hier also tuts mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank schonmal.

Alt 27.03.2014, 13:05   #2
Alois S
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder Anleitung / Hilfe



Hallo defuser57 und ,

als erste Maßnahme solltest du mal in das Protokoll des Routers gucken bezüglich der Fehlermeldungen - danach sehen wir weiter.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 28.03.2014, 18:09   #3
defuser57
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder Details



uhmmm...was ist das ???? :s
sry bin voll der noob in solchen sachen
__________________

Alt 28.03.2014, 18:42   #4
Alois S
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Lösung: Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder



Hallo,

nun, deine Routeroberfläche ist für gewöhnlich über den Browser über eine Adresse erreichbar, die im Handbuch steht - dort findest du diese Protokolle, ja?

Sollte das zu komplex sein, melde dich bitte - dann versuchen wir vorerst andere Ansätze.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 28.03.2014, 19:44   #5
defuser57
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Wie Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder



Tut mir leid, konnte nichts finden


Alt 28.03.2014, 20:16   #6
Alois S
 
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Standard

Wo Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder Lösung!



Zitat:
Tut mir leid, konnte nichts finden
Ähm - du meinst, laut Router gab es keine Unterbrechungen oder?

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder

Antwort

Themen zu Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
bricht, falsch, inter, interne, internetverbindung, kein internet, laptop, min, nichts, phone, schonmal, smartphone, titel, verbindung, wlan



Ähnliche Themen: Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder


  1. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (1)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab, baut sich aber sofort wieder auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (15)
  3. kernel.exe bricht die Internetverbindung ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (1)
  4. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (2)
  5. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (1)
  6. Internetverbindung bricht nach ca. 20 min ab
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (9)
  7. Internetverbindung bricht ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  8. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (4)
  9. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2008 (1)
  10. Internetverbindung bricht dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (1)
  11. Internetverbindung bricht zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (6)
  12. Internetverbindung bricht alle 5 min ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (6)
  13. Internetverbindung bricht spontan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)
  14. Bitte um Auswertung-meine Internetverbindung bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  15. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (3)
  16. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (4)
  17. Internetverbindung bricht ab !!
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder - Hallo erstmal Wie im Titel schon beschrieben bricht meine Internetverbindung jede 20-30min für 20-30 sec ab. Ich benutze einen Laptop und bin mit wlan verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn - Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder...
Archiv
Du betrachtest: Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.