Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
Revo uninstaller - Hallo Zusammen ;) ich habe seit kurzem das Problem, dass wann immer ein neuer Tab in Google Chrome geöffnet wird dieser zu "feed.helperbar.com" weitergeleitet wird und eine Yahoo Suchseite öffnet. Außerdem werden sämliche Werbungen etc. in 100000 Tabs geöffnet. Beim Virenscan wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Revo uninstaller - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Revo uninstaller - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64): Avira findet TR/Rogue.1022.51, danach massig Adware und weitere Trojaner
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ca. 5 Monaten verhält sich mein Laptop suspekt. Nach dem Booten erschien ab und zu ein kleines Fenster mit dem Hinweis, dass "der Server beschäftigt" sei und ich auf -wörtlich- "den anderen" umschalten solle. Egal wo ich klickte schloss es sich wieder. Der...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach unbekannten Programmen sehr langsam
Revo uninstaller - Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem :confused:. Ich bin hier am PC von meinem Freund. Gestern wollte ich von meiner Serie die letzte Folge online schauen, und habe auf irgendeine Seite geklickt. Ich dachte dann, ich würde den FlashPlayer aktualisieren, aber ich habe wohl irgendeinen ******...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's
Revo uninstaller - Hallo zusammen! Schreibe grad für meine Mutter, denn sie hat noch nicht so lange einen PC und ich bin auch nicht wirklich der Profi. Eine Freundin schickt ihr ständig schöne E-Mails mit kleinen Bildern. Ist nun z.B. mit der Maus auf ein Bärchen gegangen, hat rechte Maustaste geklickt, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Revo uninstaller - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Revo uninstaller - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Revo uninstaller - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
Revo uninstaller - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 7 PC einer Bekannten findet man unter den installierten Programmen eine Software namens SavingsBullFilter. Diese lässt sich nicht mit der Windows Systemsteuerung deinstallieren, obwohl der Anschein erweckt wird (Es kommt ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browservirus lässt sich nicht entfernen "DocTooTXTConvert" Add on Google chrome
Revo uninstaller - Morgen alle zusammen Also, ich habe mir irgendeine art Browservirus eingefangen,Ich hab das das erstmal bemerkt als auf einmal extrem viele popups überall waren und alle mögliche werbung überall auftaucht. Ich benutze Google Chrome und in meiner Add on liste ist das Add on "DocTooTXTConvert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect by Conduit (u.a.?)
Revo uninstaller - Hallo, gestern Nacht hat sich auf meinem Rechner ein ungebetener Gast namens "Search Protect by Conduit" eingenistet. Soweit ich das überblicken kann, scheint von den Browsern nur Firefox betroffen, wo sich das Programm als Suchmaschine installiert hat. Außerdem taucht es bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Programme installieren sich von alleine (speedupmycomputer, fixmyregistry)
Revo uninstaller - Hallo! Ich hatte mir vor zwei Tagen von chip.de den free M4a to MP3 converter gezogen. Eigentlich dachte ich Chip wäre eine zuverlässige Quelle, aber anscheinend hat sich mit der Installation etwas bei mir eingeschlichen. Es installiert sich nun immer im Wechsel das Programm fixmyregistry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
Revo uninstaller - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Alles rund um Windows
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
Revo uninstaller - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
Revo uninstaller - Hallo! Bein surfen im Internet (IE) Kamm die Meldung: "Ihr Rechner ist von der Bundespolizei gesperrt, bitte bezahlen Sie ......) Könnt ihr mir da raus helfen? Google chrome funktioniert noch, der IE nicht mehr Mfg Micha Ich habe schon etwas vorgearbeitet und suchen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Revo uninstaller - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
Revo uninstaller - Hallo, ums gleich vorweg zu sagen, dies ist ein Privater PC am Arbeitsplatz (sieht man daran das ich zwar in der Domäne hänge aber auch z.B. Steam installiert habe). Ich bin (alleine) EDV-Abteilung oder so ähnlich.. Bitte helft mir. Ich bin es gewohnt Probleme allein zu lösen, daher bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation plötzlich immer Seite "http://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx" im neuen Tab
Revo uninstaller - Hallo, gestern Abend wollte ich mir das Fußballspiel Dortmund : Marseille anschauen. Der Livestream startete nicht sofort... man mußte zunächst ein Programm installieren. Das habe ich getan und das war wohl ein Fehler :daumenrunter: Wenn ich nun in Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lädt sehr langsam
Revo uninstaller - Guten Abend liebes Tb-Team, ich bins mal wieder ^^, seit heute Abend habe ist mir 'aufgefallen' , dass ich in Firefox manchmal sehr lange warten muss bis Seiten geladen sind und manchmal ist die Seite auf einen Klick da. Spiele starten sehr langsam und ich habe dann dort auch Probelme mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.OpenCandy
Revo uninstaller - Hallo, während mein Avira Echtzeitscanner tadellos vor sich hin arbeitet, habe ich mal wieder einen Malewarbytes Quickscan durchgeführt. Dieser fand prompt 4 infizierte Objekte namens "PUP.Optional.OpenCandy". Also habe ich reagiert und einen Avira-Systemscan durchgeführt. Dieser fand wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch öffnet sich der IE 45 mal. Hinzu erscheint ständig die (Iminet) suchmaschine als Startseite.
Revo uninstaller - Moin, ich habe den verdacht ein paar Würmer etc... auf meinem PC zu haben. Es ist ein älterer Win xp von Asus. Fast immer nach Start von Win öffnet sich (obwohl ich mit Firefox arbeite) der IE genau 45 mal! Sporadisch ercheint die Iminet suchmaschine als Home seite. Leider auch im Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Revo uninstaller - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Revo uninstaller - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Trojan Befall: dxgiau.exe
Revo uninstaller - Hallo an die Gemeinschaft! Gestern ist es mir passiert: Nach all den Jahren - Anhang geöffnet ( ein Zip file) mit vermeintlicher O2 Rechnung... mein Norton hat nicht gemault, und seitdem hatte ich alle Hände voll zu tun. Hier mal die Historie von Norton : Kategorie: Behobene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.