Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Laufwerk - was ist da los?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.09.2014, 20:46   #1
DukeYGO
 
Probleme mit Laufwerk - was ist da los? - Standard

Probleme mit Laufwerk - was ist da los?



Hallo an alle Leute,

momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem.
Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren.
Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde installiert in Form eines alten MSMXL-Produktes, dass anscheinend für Video Deluxe gebraucht wird.
Anschließend starte ich den PC neu, deinstalliere die alten Datensätze mit dem Revo Uninstaller, damit Secunia nicht meckert.

Nun möchte ich trotzdem mein erworbenes Programm installieren.
Ich lege die DVD ein...Aussage

"Bitte legen Sie einen Datenträger ein". Dabei hatte das selbe DVD Laufwerk 25 Minuten zuvor genau diese DVD lesen können.

Als Vergleich habe ich dann eine Musik CD eingelegt, diese hat das Laufwerk erkannt.
Hat jemand ne Ahnung wie das sein kann?

Alt 29.09.2014, 10:25   #2
Alois S
 
Probleme mit Laufwerk - was ist da los? - Standard

Probleme mit Laufwerk - was ist da los?



Hallo DukeYGO,

leider ist das Netz gut bestückt mit Anfragen von Leuten, die exakt das gleiche Problem haben:

Die Herstellerfirma empfiehlt, jegliche Sicherheitssoftware sowie "Secunia" bei der Installation zu deaktivieren und hinterher alles in AV, Firewall und Sec.PSI als Ausnahme einzutragen - ein Update bzw. Patch ist nicht zu erwarten.....

Ich persönlich halte das für keine gute Lösung, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser MSMXL-Parser immer wieder Programmfehler und Sicherheitslücken aufzuweisen hatte, die später korrigiert wurden.

Mein Rat: Da es gerade auf diesem Gebiet sehr viele Programme gibt (Free- und Payware) empfehle ich dir, auf ein anderes umzusteigen!

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 29.09.2014, 21:49   #3
JFrosch
 
Probleme mit Laufwerk - was ist da los? - Beitrag

Probleme mit Laufwerk - was ist da los?



Zitat:
Zitat von DukeYGO Beitrag anzeigen
Hallo an alle Leute,
Als Vergleich habe ich dann eine Musik CD eingelegt, diese hat das Laufwerk erkannt.
Hat jemand ne Ahnung wie das sein kann?
Hallo,

nun da gibt es schon einige richtige Hinweise wie:
"hxxp://www.magix.info/de/magix-video-deluxe-2014-limited-edition-wird-von-dvd.forum.1107220.html"

Oder

von Alois S mit der Freeware für Videobearbeitung und Bildschirmvideosequenzen. wobei Du dann halt 65€ für das Programm verbrannt hast.

Meiner kleinen Meinung nach, macht der Kopierschutz auf der DVD manchmal Probleme.-> Anderes Laufwerk evtl. externes Laufwerk zum Testen verfügbar?

Viel Erfolg. JF

DukeYGO = TheDeder?
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
ahnung, alten, datensätze, datenträger, dvd, dvd laufwerk, edition, friert, gebraucht, heute, installiert, laufwerk, leute, minute, minuten, musik, neu, plötzlich, probleme, programm, rechner, software, tan, video, windows



Ähnliche Themen: Probleme mit Laufwerk - was ist da los?


  1. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
    Alles rund um Windows - 13.01.2014 (10)
  3. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  4. Facebook-Zugriff wird verhindert / Laufwerk neu aufgesetzt, seitdem weitere Probleme zusätzlich dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  5. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  6. Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (3)
  7. Trojaner im Laufwerk C
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (17)
  8. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  9. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
    Alles rund um Windows - 31.08.2008 (1)
  12. dvd laufwerk probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2007 (4)
  13. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2007 (7)
  14. Probleme mit DVD Laufwerk!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (4)
  15. Probleme mit Window und Laufwerk ?
    Alles rund um Windows - 25.05.2005 (1)
  16. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  17. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema Probleme mit Laufwerk - was ist da los? - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang - Probleme mit Laufwerk - was ist da los?...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Laufwerk - was ist da los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.