Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Revo uninstaller - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Betrugswebsite umgeleitet
Revo uninstaller - Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster in Mozilla Firefox plötzlich auf eine evident betrügerische Gewinnspielseite umgelenkt werden (siehe JPG "Meldung" im Anhang). Das passiert jedoch nicht auf einer speziellen Seite, sondern scheint vom Zufall...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Adware oder sonstiges ?
Revo uninstaller - Hallo Trojaner Board, nach langem googeln bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe gesehen das ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich bin sicher das mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Am ausfälligsten ist das diverse Browser ( Firefox und Edge ) jeweils unzählige Pop Ups öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
IStartPageeing entfernen.....
Revo uninstaller - Also es geht um den Laptop eines bekannten der 1-2 mal im Jahr mit seinem verseuchten PC zu mir kommt. Unzählige Trojaner, PUP und sonstwas entfernt. Was aber von Anfang noch da ist , ist dieser Browser Hijacker IStartPageeing. Habe natürlich gegoogelt aber nichts hat wirklich geholfen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenreste entfernen
Revo uninstaller - Hi, Habe mir in einem Download wohl AVG eingefangen. Habe daraufhin mit dem Uninstaller des Programms es versucht zu deinstallieren. Aber dennoch sind reste drauf. Zu meiner überraschung auch noch von Avast. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich um eine Bereinigung bitte? :) Hinweis: Revo...
Log-Analyse und Auswertung
IStartPageeing entfernen.....
Revo uninstaller - Also es geht um den Laptop eines bekannten der 1-2 mal im Jahr mit seinem verseuchten PC zu mir kommt. Unzählige Trojaner, PUP und sonstwas entfernt. Was aber von Anfang noch da ist , ist dieser Browser Hijacker IStartPageeing. Habe natürlich gegoogelt aber nichts hat wirklich geholfen. Was...
Mülltonne
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Revo uninstaller - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super Konverter installiert und Malware/Viren bekommen
Revo uninstaller - Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Wollte ein Video umwandeln und habe mir einige Malware Programme installiert. Ich glaub der Großteil ist weg, hoffe ihr findet den Rest?! Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
mail.ru eingefangen, deinstalliert und trotzdem popups
Revo uninstaller - Mahlzeit, habe mir gestern irgendwie dieses mail.ru Addon eingefangen. hätte es danach über addon`s bei den einstellungen bei internet explorer wieder entfernt, danach bei msconfig beim starten deaktiviert und letztendlich mit revo uninstaller deinstalliert. Erst danach ist mir langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Win10 startet langsam
Revo uninstaller - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
ELEX-tech - Startseite von Google geändert - Windows 8.1.
Revo uninstaller - Hallo liebe Gemeinde, ich kämpfe seit einer Programminstallation mit meinem PC. Anfänglich las ich hier im Forum mit und fand eine Antwort auf : ELEX-tech YAC Dieser wurde mit Malwarebytes, Kaspersky TDSS-Killer, adwCleaner, Junkware Removal Tool sowie ESET bearbeitet und alle Programm mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Performanceschwierigkeiten, Links kann man nicht mehr senden und Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Revo uninstaller - Hallo. Ich habe ein Problem mit dem PC einer Freundin. Wie schon im Titel kurz beschrieben, wird der Computer immer langsamer und die Internetübertragung wird immer schlechter. (Skype ruckelt immer mehr) Ausserdem spinnen diverse Programme wie zB: Adobe Reader (öffnet beispielsweise keine...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update - 2 GoodGame-Spiele installiert
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich bin offensichtlich einer dieser Fälle, die VLC von der falschen Seite installiert haben. Nun habe ich, wie Andere zuvor, auch das Problem mit dem VLC Update, das ein Update ankündigt und nach der Installation hat man Startseite.de und die zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich vlc-updater los?
Revo uninstaller - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsermodifier:win32 suptab!blnk Win 7
Revo uninstaller - Hi, wie bei einigen anderen hier im Forum sind auch bei mir Probleme mit dem browsermodifier:win32 suptab!blnk aufgetaucht. Windowsdefender meldete auf einmal die bereits erwähnte schädliche Software, allerdings konnten weder ein Scan mit Kaspersky noch Adwcleaner etwas finden. FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner und MPCProtectService läst sich nicht Deinstalieren/löschen
Revo uninstaller - Hallo Ich hab irgendwoher dieses Programm bekommen und Avast zeigt es mir ständig als Mailware an. Aber alle versuche es zu entfernen sind fehl geschlagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Was habe ich bereits versucht. 1.Versuch: Unter System Steuerung Deinstallieren --Ergebnis wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 10 - ziemlich vollgemüllt!
Revo uninstaller - Hallo Trojaner, ein Bekannter von mir, bat mich, mal nach seinem Laptop zu sehen, der u.a. beim Hochfahren, Spielen, Öffnen von Programmen sehr bzw. ziemlich langsam ist. Das Betriebssystem wurde von Win 7 auf Win 10 "upgegraded" (was bei dem Laptop vielleicht ein Fehler war). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite ändert sich in webbooks.file
Revo uninstaller - Habe vor ein paar Tagen ein paar anti Maleware Programm geladen. Seit dem ändert sich meine Startseite im Firefox immer auf WebBooks. Ich habe bereits alle Programme wieder deinstalliert, einige Viren und Malewareprogramm laufen lassen, Firefox zurückgesetzt. Bis jetzt hat alles nichts geholfen....
Log-Analyse und Auswertung
Adware-Rückstände nach Entfernen von BrowserSecurity?
Revo uninstaller - Hallo, ich weiß nicht woher es kam, aber ich hatte BrowserSecurity auf meinem System und habe diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/154249-browsersecurity-entfernen.html Ich dachte erst, dass MBAM alles entfernt hat, aber ESET hat dann doch noch Adware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearch, div. Malware sowie akute Performance-Probleme auf Win10 Notebook
Revo uninstaller - Hi, es handelt sich um den Rechner einer Bekannten. Bekomme das nicht in den Griff, deswegen bitte ich hier mal wieder um Hilfe. Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus :daumenhoc Gruß, Uthred FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP startet nicht mehr
Revo uninstaller - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Revo uninstaller - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Revo uninstaller - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Free YouTube to MP3 Converter kann nicht deinstalliert werden
Revo uninstaller - Seit ein paar Wochen wurde mein Laptop gefühlt immer langsamer. Man konnte ihn teilweise nicht mehr normal runterfahren, es blieb nur noch der Power Button als Alternative. Als ich dann mal Avira einen Scan durchführen ließ, wurden mehrere Funde angezeigt, unter anderem bei dem `Free YouTube to MP3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.