Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2008, 08:05   #1
mitcho
 
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - Icon19

Problem: Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala



hallo ich möchte euch mal ein neuartiges programm vorstellen mit dem man einfach und bequem daten online speichern kann. außerdem können daten mit freunden oder gruppen geteilt werden oder für alle benutzer von wuala freigegeben werden.

jeder benutzer von wuala bekommt erstmal 1GB onlinespeicher. wenn man aber eine gewisse zeit online war und man selber speicher von seiner eigenen festplatte frei gibt bekommt man schnell sehr viel mehr onlinespeicher.

achso da das projekt noch in der startphase steckt ist im moment nur die voranmeldung möglich. es sei denn: jemand bekommt eine einladung. wer eine einladung bekommt, bekommt auch wiederum 15 einladungen die er verteilen kann und pro einladung die du vergibst bekommst du 1GB extra onlineplatz.

obwohl es noch die alpha von wuala ist, läuft das programm äußerst gut.
und es gibt auch schon ne menge user und viel files.

hier und hier könnt ihr euch schon mal besser informieren.

achja ich habe übrigens auch noch zehn einladungen zu vergeben wer interesse hat, bitte eine pm mit eurer email an mich.

so, howdy dann...

Alt 21.02.2008, 08:56   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - Standard

Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala Anleitung / Hilfe



Unternehmen Daten anvertrauen wo man auf der Homepage nicht mal eine Adresse findet? Ich finde das mutig und riskant. Auch wenn es ein Unternehmen zu sein scheint, was auf der ETH Zürich entstanden ist.

Ausserdem werden Daten von anderen Benutzern bei dir auf dem System gespeichert, sehe ich das richtig? Was passiert wenn da illegale Sachen bei sind? Haftet man doch für. :|
__________________

__________________

Alt 21.02.2008, 09:04   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - Standard

Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala Details



Ist sowieso höchst suspekt und eher Gaga. Gebe ich 10 GB auf meiner Festplatte frei (für "beliebige Nutzer weltweit") erhalte ich 7 GB "Online-Platz"
Danke, ein USB-Stick ist da sinnvoller.
Auch habe ich nirgendwo die Antwort (schnell gefunden) wie es mit garantierter Verfügbarkeit aussieht - kann ja auch irgendwie nicht funktionieren, wenn zu viele Teilnehmer ihren PC offline stellen.

Eine Löschung und Verwarnung wegen unerwünschter Werbung (siehe NUB) halte ich mir vor, muss mal darüber nachdenken und mit Admins beraten. Allerdings halte ich eine Diskussion über diesen vermutlich Unfug nicht für falsch, deshalb erst einmal gelassen.
__________________
__________________

Alt 21.02.2008, 09:14   #4
mitcho
 
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - Standard

Lösung: Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala



hier ist noch ein video von den erfindern von wuala. ist zwar auf englisch aber trotzdem sehr interessant und dürfte auch einige fragen beantworten. keiner muss jeder kann.

das ist auch noch ganz interessant

also werbung wollte ich auf keinen fall machen. ich sach jetzt nicht kommt alle dahin und macht mit.das ist jedem selbst überlassen.

sicher ist ein usb stick besser und wahrscheinlich auch schneller aber wenn du erstmal deine ganzen einladungen raus schickst und die eingeladenen melden sich an dann hast du min. 15 GB

Geändert von mitcho (21.02.2008 um 09:35 Uhr)

Alt 21.02.2008, 10:10   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - Standard

Wie Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala



Ach, ist das ganze Schneeballsystem aufgebaut?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala
alpha, benutzer, besser, daten, einfach, email, festplatte, freunde, gewisse, gruppe, gruppen, interesse, meldung, neues, online, phase, platte, programm, projekt, schnell, speicher, speichern, steckt, vergeben, verteilen



Ähnliche Themen: Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala


  1. enterJS 2015: Programm online, Registrierung eröffnet
    Nachrichten - 23.02.2015 (0)
  2. Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (6)
  3. XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (10)
  4. Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
    Diskussionsforum - 10.03.2013 (1)
  5. Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  6. Delete it (Thema dient nur einem Test)
    Mülltonne - 12.06.2012 (0)
  7. Neues Mainboard-Festplatte behalten
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2012 (5)
  8. Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (5)
  9. Festplatte für neues System entgiften, diverse Schädlinge drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2009 (2)
  10. Image-DVD, neue Festplatte, Partitionierung, neues OS
    Alles rund um Windows - 17.06.2007 (7)
  11. Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (8)
  12. Neues Programm für alten Laptop
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (2)
  13. Wozu dient diese 2. IP?
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (11)
  14. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (1)
  15. Neues Anti-Trojaner Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2003 (5)

Zum Thema Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala - hallo ich möchte euch mal ein neuartiges programm vorstellen mit dem man einfach und bequem daten online speichern kann. außerdem können daten mit freunden oder gruppen geteilt werden oder für - Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala...
Archiv
Du betrachtest: Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.