Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.04.2017, 10:31   #1
I-Tiger
 
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/ - Standard

Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/



Hallo Leute,
ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der Testphase laufen lassen habe, bekam ich die Meldung, dass die Seite "hxxp://time2play-online.net:53822/ " blockiert wurde. Nach längerem googlen fand ich heraus, dass es eine Malware bzw. Adware ist. Da dieses Pop-up aber 100% von der wallgif.com Seite kam und nicht durch irgendwelche free Download oder Ähnliches war es jetzt ein einmaliges Ereignis oder kann es möglich sein, dass ich mich durch Drive-by-Download infiziert haben könnte und wenn ja dann hat es doch Malwarebytes blockiert oder nicht?
Malwarebytes findet im Scan auch nichts weiter.
Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen?

Geändert von I-Tiger (29.04.2017 um 10:44 Uhr)

Alt 02.05.2017, 13:07   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/ - Standard

Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/



Es ist doch normal, dass Werbung auch von externen Ressourcen (Websites) auf einer Website verwendet wird. Würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, die Meldungen des Webschutzes habe ich schon immer unnötig gefunden.

Wenn du magst, können wir aber trotzdem mal reinschauen

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
100%, adware, bild, blockiert, clean, download, free, free download, google, googlen, infiziert, kumpel, laufen, leute, malwarebytes, meldung, nichts, phase, scan, scanne, scannen, seite, seiten, virus, virustotal, website



Ähnliche Themen: Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/


  1. Avast meldet mehrfach blockierte Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (13)
  2. Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (14)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  5. Avast! URL Mal Blockierte Verbindungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (15)
  6. blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (8)
  7. Exploit.Drop.GS, blockierte Websiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (21)
  8. PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (26)
  9. URL:MAL avast meldet blockierte seite
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (12)
  10. Avast meldet blockierte Webseite, Infektion URL:MAL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (9)
  11. Fetter Virus-blockierte Taskmanager+Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  12. Blockierte Antivirenseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2009 (27)
  13. Firefox blockierte Add-on von Microsoft [2. Update]
    Nachrichten - 19.10.2009 (0)
  14. Firefox blockierte Add-on von Microsoft [Update]
    Nachrichten - 19.10.2009 (0)
  15. Blockierte DVD/CD-ROM Laufwerke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (17)
  16. Blockierte Verbindungen + Umleitungen im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (4)
  17. Blockierte Startseite & Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2004 (9)

Zum Thema Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/ - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es - Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.