Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender meldet kein Virenschutz trotz installiertem Malwarebytes und andere Beobachtungen
Free download - Hallo, wie schon oben geschrieben, hat der Rechner gemeldet, das kein Virenschutz vorhanden sei. Die Einstellungen bei Malwarebytes stehen auf "Ein". Und dennoch meldet auch Malwarebytes immer mal wieder, dass die Virendatenbank veraltet ist. Beim Aufrufen von whattsapp verlinkt Chrome zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 x64: VLC Player von vlc.de installiert mitsamt GoodGames, Qweb & Startfenster (Frage in 2 Postings)
Free download - Hallo trojaner-board.de, hab auf dem Desktop neue Verknüpfungen plötzlich angelegt bekommen und bei der Suche euch entdeckt. Registriert und :hallo: ;) Ihr kennt die Story: Ich habe vor 2 Wochen meinen PC formatiert und Win 10 Pro (x64) neu installiert. Dann natürlich alle benötigten...
Mülltonne
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Free download - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Windows 10: PC hängt nach Websiteumleitung und miner-c-Warnung
Free download - Hallo, vor zwei Tagen klickte ich auf einen Link und wurde auf eine gefakte Telekomseite umgeleitet, auf der eine Audiodatei abgespielt wurde. Der Link der Seite war folgender:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit ein paar Tagen langsam und ruckelig
Free download - Hallo zusammen ! Mein Internet ist seit einigen Tagen langsam und auch ruckelig. (Spiele wie auch Videos). Da ich auch ein MMO spiele, wirkt sich das dort auch aus. Nach einer halben Stunde fängt alles an zu ruckeln , bis ein Standbild da ist. In ein anderes MMO, kam ich gar nicht mehr rein. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gerät namens: "...", standbildschirm und black screen bevor der Desktop erscheint
Free download - Hi, heute ist es irgendwie komisch... ein gerät Namens: "..." steckt sich andauernd ein und ab (passiert ein paar mal), welches in der Taskleiste als Drucker angezeigt wird, aber ich habe nichtmal einen Drucker angesteckt und geschweige denn einen Drucker Treiber Installiert (siehe screenshot),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Free download - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AV-Software verhält sich seltsam
Free download - Hallo, seit Kurzem verhält sich AV-Software auf meinem System seltsam. Der Defender-Service lässt sich nicht starten: Error 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden MBAM bricht den Scan nach wenigen Sekunden von selbst ab. Es wäre klasse, wenn einer der...
Alles rund um Windows
Avast startet nachdem sich ein Browsertab geöffnet und direkt wieder geschlossen hat nicht mehr
Free download - Habe eventuell ein Trojaner/Virus Problem. Nachdem sich ein Bi.tly link geöffnet und direkt wieder geschlossen hat, lies sich die Avast(PREMIUM!) Benutzerschnittstelle nicht mehr öffnen. Also den PC neugestartet, und Avast lies sich nicht mehr starten da libcrypto.dll fehlt. Jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefund Win32/Herz.B
Free download - Hallo liebe Boarder Gestern meldete mir AVG einen Malwarefund scheint das gleiche zu sein wie in einem anderen Thread, den ich hier fand. http://www.trojaner-board.de/182238-malware-infektion.html Ich habe die betreffende Datei in Quarantäne geschoben - bin aber unsicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnet startet plötzlich langsam, unklare Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige.
Free download - Hallo, mein Rechner startet seit einigen Tagen sehr langsam, in der Ereignisanzeige werden Dienste angezeigt die auch bei einer Suche im Netz keinen Hinweis bringen. Ein Trojaner mit der Bezeichnung Trojan.Zmutzy.32 wurde bereits mittels Bit Defender entfernt. Was kann ich sonst noch tun? ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet beim starten willkürliche seiten
Free download - Hallo zusammen Habe folgendes problem immer wenn ich mit Firefox ins Internet will, versucht der Browser irgendwelche seiten zu öffnen. Avast verhindert dies zwar aber irgendetwas stimmt da nicht, ausserdem wurde mein adv cash acount gehackt vielleicht hat dies ja einen zusammenhang? Cracks oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer arbeit scheinbar etwas verzögert
Free download - Hallo, da mir der Computer eine Winzigkeit verzögert zu arbeiten scheint, habe ich mal FRST durchlaufen lassen. Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 25-09-2016 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC...
Log-Analyse und Auswertung
Kreditkarten Daten innerhalb kürzester Zeit 2x gestohlen / Vermutung Trojaner oder Virus
Free download - Hallo zusammen ich habe den Verdacht, dass ich von einem Trojaner/Virus/Malware befallen bin. Der Computer reagiert allerdings normal, bei allen Aktivitäten. Auch ist mein Computer nicht langsamer geworden, ausser bei Downloads hab ich das Gefühl es könnte schneller sein. ====================...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 -- google warn vor ungewöhnlichem Traffic -- mit AVG & Malwarebytes gescannt ---
Free download - 169 Meldungen trotz ständiger AVG Überwachung Wer kann helfen??? Hab 169 Bedrohungen laut Malwarebytes... AVG hat nicht eine erkannt... Was soll ich jetzt machen??? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Sebastian (Administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Free download - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Free download - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Free download - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verlangsamt Windows (~50% Prozessorleistung)
Free download - Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich das Gefühl hatte, hier kompetente Hilfe zu erhalten. Das Problem, dass ich habe, wurde hier schon mehrfach behandelt - allerdings scheinen mir die Lösungen immer recht individuell zu sein, weshalb ich einen neuen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS-Killer hat 3 Funde
Free download - Hallo TB! Habe mal aus Routine TDSS-Killer laufen lassen und siehe da, ein Fund. Sieht mir zwar stark nach False-Positive aus, aber ich hätte trotzdem gern, dass jemand drüberschaut! :dankeschoen::applaus: Weder Emsisoft, noch MBAM und MBAR und Eset haben bis jetzt was gefunden. FRST:...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner lässt sich nicht komplett Entfernen
Free download - Hallo, ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen und habe bereits mit den Schritten wie in dem Beitrag http://www.trojaner-board.de/174873-mpc-cleaner-laesst-entfernen.html angefangen. Mehr als den "ADW-Cleaner" habe ich aber nicht eingesetzt. Nach jedem Neustart sind jedoch 5 Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Free download - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Macro.Trojan-downloader.agent.kf mit Gdata gefunden
Free download - Hallo, von einem mir bekannten Absender habe ich per e-Mail eine Rechnung als doc-Datei erhalten und geöffnet. Danach meldete GDATA einen Virus: Macro.Trojan-downloader.agent.kf Beim öffnen des Anhangs mit Word habe ich macros bestätigt, da ich den Absender kenne und Rechnungen erwarte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt völlig
Free download - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome leitet auf andere Websites weiter
Free download - Seit längere Zeit öffnet Chrome bei jedem Klick in ein Fenster oder Suchfeld einen neuen Tab mit Werbung und ähnliches. Die Startseite beim Öffnen ist immer qqovd.com. Beim Internet Explorer wird auch qqovd.com als Startseite angezeigt. Jedoch öffnen sich im IE keine weiteren Tabs mit Werbung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.