Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox friert bei Youtube-Videos ein
Free download - Hallo allerseits, ich habe das oben beschrieben Problem, wenn ich bei Youtube ein Video anschalte friert firefox ein. Wenn ich dann die plugincontainer.exe beende entfriert er wieder. Bei Myvideo besteht das Problem genausowenig wie bei Youtube mit Chrome. Da das alles sehr dubios ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
hallo 100€ abzocke
Free download - Hi wie viele andere habe ich auch das gleiche problem mit dieser bundespolizei abzocke und komme ja netmal mehr in denn abgesicherten modus um die systemwieder herstellung zu nutzen. habe nun viel rum gesucht und bin dann bei euch auf OTLPENet.exe gestossen hier ist das log file OTL...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A, Festplatten/Laufwerke verschwunden
Free download - Hallo, nachdem ich einen scan mit antivir durchgefürt hatte hatte (er fand BOO/Whistler.A) und meinen rechner neu gestartet hatte war auf meiner ersten platte die 2. partition weg und meine komplette 2 platte mit alles partitionen, zudem fehlt mir ein dvd laufwerk. habe einfach schonmal nen paar...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele laufende Prozesse
Free download - Hallo, ich bräuchte hilfe meinen Pc zu "entrümpeln". Habe zu viele laufende Prozesse und weiß nicht, was ich davvon löschen kann. Hab windows 7. defogger_disable
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Free download - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER - "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Free download - Hallo liebes Rettungsteam!!! ;) habe das gleiche problem wie meine vorredner mit gleichem Thread. habe meinen rechner seit meiner sylversterfeier nicht mehr angehabt. da vermute ich doch das einer der gäste auf einer am ende für mich nicht ganz so angenehmen seite war, oder wie auch immer,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Windows Taskmanager - Log-file
Free download - hallo, hab mich hier im forum schon umgeguckt (bin von google hier her gekommen) und hab gesehen, das ihr bereits anderen geholfen habt , unnötige offene anwendungen zu entfernen. Hoffe, ihr könnt auch mir helfen. Hätte nich so viel downloaden sollen ^^ HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
Free download - Guten Tag, bin auf Euer Forum gestoßen, und bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und dem guten Support. Habe ein Problem, das anscheinend gerade herum geht: Firefox leitet mich auf mediashift oder p95 um, virenscanner findet teilweise etwas (F-secure) kann es aber nich nacchaltig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo ich habe den 50 euro virus
Free download - hallo, ich habe leider den 50 euro virus. meine logfiles von OTL habe ich bereits fertig ich würde mich um schnellstmögliche hilfe freuen da ich den pc für meine arbeiten wieder brauche. uch bedanke mich schon einmal im vorraus. mfg danielOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 28.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Free download - Guten Tag, ich gehe chronologisch vor um ein gutes Gesamtbild zu liefern: << Zuerst bemerkte ich vor ca 2 Wochen das die Internetverbindung unseres System (mehrere PCs an einem Homenetzwerk mit einer Internetverbindung) langsamer wurde und öfters die Verbindung zum Internet verlor. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
Free download - Hi, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass mein PC langsamer ist; außerdem scheint seit ziemlich genau einer Woche die Aktualisierung von Avira Free Antivirus fehlzuschlagen (auch manuell). Es könnte im Zusammenhang mit einer e-Mail stehen, die nicht von mir, aber einem Familienmitglied...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verlinkungen an
Free download - Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich einem Kommilitonen von mir meinen USB-Stick geliehen hatte, um Dateien auf seinen Laptop zu kopieren, zeigte dieser nur noch Verlinkungen anstatt der ehemals vorhandenen Dateien an. Außerdem wurden die Proxy-Einstellungen im Firefox geändert, sodass...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner
Free download - Hallo, ich habe seit gerade eben Probleme mit oben genannten Trojaner. Weiß auch aus welcher Datei er stammte... Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob ich formatieren muss..... Danke
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gendal.2.4609 in autorun.inf / .scr Datei -> Logfiles
Free download - Gestern schlug Antivir bei mir Alarm. Auf 3 Partitionen wurde jeweils die Datei pcwelt.scr gefunden, die angeblich den Trojaner TR/Gendal.2.4609 enthält. Im selben Verzeichnis war eine autorun.inf, die die Dateien starten sollte (was unter Windows 7 ja nicht passiert). 2 der Partitionen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Feld=> Systemabsturz=> überhöhte Prozessorleistung=> neue IP + avdrn.dat
Free download - Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem(en) weiterhelfen. Ich schildere mal den chronologischen Ablauf: Es erschien -plötzlich- ein ca. 3x3 cm großes, weißes Feld was sich über alle Programme gelegt hat. Also nicht nur auf dem Desktop sichtbar sondern auch beim öffenen anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Update kann nicht ausgeführt werden
Free download - Hallo, wenn ich mein Avira Programm starte und auf "Update starten" klicke, kommt immer die folgende Fehlermeldung: "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten". Woran kann das liegen ? Anbei OTL und Extras (leider ungezippt - hat nicht funktioniert. Sorry)OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
Free download - Hi, mein Avira Antivir updatet nicht mehr automatisch, auch manuelle Updates scheinen nicht zu funktionieren (Programm zeigt "rot" und "unsicher" an). Seit einigen Wochen kommt mir der PC außerdem langsamer vor, außerdem recht hohe CPU-Auslastung. Hier ist das OTL-File und im Anhang das...
Log-Analyse und Auswertung
svchost frisst arbeitsspeicher, ungewollte umleitung bei klick auf link usw.
Free download - Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil Ich ein Problem mit meinem Betriebssystem habe. Und zwar werde ich, egal ob ich einen link anklicke oder manuell eintippe, auf irgendwelchen seiten umgeleitet werde, die ich nicht aufgerufen habe. Es handelt sich dann meist um suchergebnisse von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert ohne erkennbare Regelmäßigkeit ein
Free download - Hallo allerseits, ich habe so seit drei Wochen das Problem, dass Firefox ohne erkennbaren Grund einfriert, auch wenn die Seiten schon geladen sind, dann dauerts so ne minute oder mehr bis es weitergeht. In der Zeit geht die CPU-Auslastung auf 25-30% hoch. Alles gängige habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.AG Fund
Free download - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop.ini
Free download - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich seit neuestem nach dem Systemstart immer eine Desktop.ini mit folgendem Inhalt: LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 Habe sie schon aus dem Autostart-Ordner gelöscht, sie kommt jedoch immer wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Free download - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Oh ich bin wohl nicht die einzige mit dem bka Problem
Free download - Hallöli Ich habe seit 2 Tagen auch den BKA Bildschirm und hab dann mal gegoogled, bin dann auf das Avira Forum gestoßen und hab mich dort angemeldet. Dort konnte man mir soweit helfen das ich jetzt mein desktopbild sehe sonst nichts. Meine Tochter hatte das gleiche Problem auf Ihrem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr file von gehacktem facebook acc. herruntergeladen, vermute schädliche software.
Free download - Hallo liebes trojaner board, ich habe folgendes Problem: der facebook Account eines Bekannten wurde gehackt. Dieser schrieb mir dan eine Nachricht mit einem Link, nach anklicken des links konnte man etwas was wie eine .jpg datei aussah downloaden. Die Datei endete aber mit .JPG.scr und war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Free download - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.