Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zufallsfund - Bedrohung oder nur Beifang ? Win 7 SP1 Antivirus Pro / Malwarebytes AMG
Free download - Hallo! Nach einiger Zeit des Lesens hier im Forum habe ich mal meine PC untersucht. Bin eigentlich davon ausgegangen einigermaßen "Clean" zu sein, es gab keine nennenswerten Probleme, Abstürze ect. Ich habe Malwarebytes AMG "drüberlaufen" lassen und auch Avira. Beide haben etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mit Hotmail Konto
Free download - Hallo zusammen, seit dieser Woche plagt mich diesmal mein eigener Rechner :headbang: Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie dieser Kollege http://www.trojaner-board.de/161779-hotmail-verschickt-spam.html, denn auch mein Hotmail Konto verschickt Spam Nachrichten. Nun wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - Spyware.Zbot.ED bzw. HEUR/QVM03.0.Malware.Gen gefunden durch Malwarebytes bzw. 360 Internet Security
Free download - Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Stunden mit Malwarebytes etwas gefunden, was sich nicht entfernen lässt. In der Registry ist ein Eintrag, der sich auf eine exe-Datei in C:\ProgramData\******.exe bezieht. Wenn man den Eintrag und die Datei löscht, werden diese sofort wieder unter einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
Free download - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User julyal. der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen. Hier die Codes vom FRST: Wenn ich die Addition Code posten soll, schreibt bitte unter diesem Beitrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.VXGen von Malewarebytes gefunden
Free download - Guten Abend die Damen und Herren, seit heute Nachmittag versuche ich herrauszufinden wie dieser Trojaner auf meinen Rechner kam und wie ich ihn wieder loswerde... Als Win7 und Antivir heute Updates zog und ich meinen PC neu gestartet hatte, viel mir beim Neustart auf, das unter dem Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Free download - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
Free download - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Free download - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey unter Malewarebytes gefunden
Free download - Hallo, ich habe den Beitrag heute morgen schon geschrieben und Schrauber hat mir auch 1x geantwortet, aber nun ist der Beitrag verschwunden ??????? Deshalb das ganze nochmal :-) ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program...
Mülltonne
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Free download - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: doppelt unterstrichene Wörter in Firefox, u.a. mpcdn1 . com
Free download - Hallo liebe TB community, in meinem FF Browser werden seit kurzer Zeit diverse Wörter doppelt unterstrichen, die, wenn man mit dem Mauszeiger rübergeht, Links zu anderen Seiten zeigen (u.a. mpcdn1 . com, newsupdatesneeded . com). Spybot S&D und AVG haben nichts gefunden. Außer diesen Scans habe...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit cdncache-a
Free download - Hallo, in einem anderen Tread hatte ich gelesen, dass man bei diesem Befall mit dem "Farbar Recovery Scan Tool" ein FRST.txt und Addition.txt erstellen und hier posten sollte, was ich hiermit tue. Die Symptome sind: ich werde immer wieder zu cdncache verlinkt (sogar im Online-Banking!) in...
Log-Analyse und Auswertung
hp computer durch interpol Trojaner gesperrt
Free download - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-09-2014 Ran by tom pc at 2014-09-20 06:18:23 Running from F:\ Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ======================== (If an entry is...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner extrem erlahmt // vorallem direkt nach dem Start
Free download - Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass vor allem nach dem Startvorgang mein Rechner viel langsamer ist als sonst. Ich vermutete, dass dies entweder mit der starken Vergrößerung meiner Dropbox oder mit der Installation der aktuellen Version von Avira zusammenhängt. (Dropbox braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Free download - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner sehr langsam, MBAM findet immer wieder verschiedene Trojaner wie PUP.Optional.SystemSpeedup, Mindspark, PriceGong etc.
Free download - Liebe Profis im Trojaner-Board, immer wieder findet MBAM (Malwarebytes) verschiedene PUP.*, diese lassen sich wenn überhaupt nur temporär entfernen und sind schon beim nächsten Rechnerstart wieder da. Ich möchte sie gerne dauerhaft entfernt wissen. Vielleicht verstehe ich einmal die wahre...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
Free download - Guten Tag, Mein PC läuft eigentlich zufriedenstellend, allerdings mit Ausnahmen. Ich betreibe darauf praktisch nur den Flugsimulator FSX. die Framerates sind ok. Immerhin, wenn ich manchmal files und Ordner öffnen will, dauert das oft viel zu lange und beim Betrieb des FSX gibt es auch hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus laut Emsisoft und Malwarebytes
Free download - Hallo, Als ich heute morgen Java installieren wollte bekam ich Meldungen von Emisoft ob ich die Datei ausführen möchte, da ich dachte Java wäre seriös habe ich auf einmal erlauben geklickt, danach ist noch der Verhaltenschutz angesprungen, den habe ich auch weggeklickt. Nach der dritten meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
Free download - Hallo liebe IT-Spezialisten, ich habe - wie schon andere vor mir - seit heute auch das Problem mit der o.g. Meldung von Windows 7 beim Hochfahren. Ich habe mir gestern den/die Trojaner tr/crypt.xpack.gen2 und tr/crypt.zpack.gen2 eingefangen. Antivir hat alles in die Quarantäne verschoben, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Free download - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Free download - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Free download - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Antivirus hat den Trojaner Trojan.Gen.2 entdeckt
Free download - Hallo, Norton Antivirus hat heute bei einem Komplettscan den Trojaner Trojan.Gen.2 entdeckt. Er befindet sich scheinbar in einer Downlaod-Datei eines Spiels, das ich schon seit Jahren nicht gespielt habe. Mich wundert, dass dieser Trojaner beim letzten Scan vor einem Monat nicht entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
Free download - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen: Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr verdächtige Popup Seiten im Firefox - unabhängig wo ich surfe (zum Beispiel auch hier beim Trojaner Board. Hier mal ein paar ScreenShots dazu: (Edit: Leider hat es nicht funktioniert, den img-Tag mit der...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Programme / Adware? in der Taskleiste
Free download - Hallo, seit ein paar Wochen tauchen bei mir in der Taskleite immer wieder unerwünschte Programme. Ich habe sie bisher wenn möglich immer über den "normalen" Weg: Systemsteuerung > Funktionen und Programme installiert. Aber sie tauchen immer wieder auf, momentan habe ich wieder ein Programm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.