Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Nach Öffnen des Email Anhangs schreit Avira auf, mehrere Funde
Free download - Hallo liebe Community Unglücklicherweise habe ich heute ausversehen einen fatalen Fehler mit Umgang von Email-Anhängen gemacht. Im Posteingang fand ich heute eine Email von Ricardo (ricardo.ch (help)) mit einem Kaufbeleganhang. Als ich im Anhang eine .exe Datei vorfand (winrar verpackt) misstraute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Free download - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Free Download Finder Ads entfernen
Free download - Free Download Finder Ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/free-download-finder-ads.png Free Download Finder Ads
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner eingefangen?
Free download - Hallo, habe vor kurzem einen Link angeklickt, wahrscheinlich war das ein Pishing Link. Daraufhin habe ich ständig komische E-Mails erhalten, habe allerdings keinen Link angeklickt, waren immer mit Anhang. Habe jetzt plötzlich Norton Internet Security welches sich nicht deinstallieren lässt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Junkware (PUP) gefunden
Free download - Hallo, mein Virenprogramm hat folgendes entdeckt: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY Version 25.1.0.8 (28.07.2015) Virensignaturen vom 29.09.2015 Startzeit: 29.09.2015 15:32:21 Engine(s): Engine A (AVA 25.3670), Engine B (GD 25.5667) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Trojaner eingefangen
Free download - Hallo, ich habe mir da blöderweise was eingefangen und wäre über Hilfestellung bei der Entfernung dankbar. Ich habe eine .exe ausgeführt, blöderweise mit Admin-Rechten. Nach meinen Recherchen handelt es sich um diesen süßen Fratz hxxp://www.virusradar.com/en/MSIL_Kryptik.DNN/description ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund: TR/Crypt.Xpack.175513 - ist wirklich nichts zurückgeblieben?
Free download - Gestern habe ich das Avira-Rescue-System vom USB-STick laufen lassen, nachdem vorher das normale Avira meldete, einen Trojaner namens "TR/Crypt.ZPACK.Gen" gefunden zu haben (wurde in Quarantäne geschickt). Der Scan ergab tatsächlich einen Fund - TR/Crypt.Xpack.175513 - in einem TEMP...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Free download - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Rootkit, kein Ergebnis über Virenscan
Free download - Ich lasse GMER unregelmäßig immer mal wieder auf meinem Rechner laufen. Gestern ist dort ein Thread NTDLL.DLL als Malware angezeigt worden. Bin jetzt unsicher, um was es sich dabei handelt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:00 on 06/07/2015 (MGA) ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64bit - MBAM mehrer Funde
Free download - Hallo zusammen, ich habe den Rechner meiner Eltern nach deren Klagen gescannt, herausgekommen ist folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.06.2015 Suchlauf-Zeit: 12:11:26 Logdatei: log_mbam.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wird immer langsamer
Free download - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und würde mich sehr über Hilfe freuen. Seit einigen Wochen wird mein Rechner (Lenovo Laptop mit Windows 8 64-Bit, 2GB RAM, AMD E1-2100, vor ca. einem Jahr gekauft) immer langsamer. Programme (z.B. Word, Firefox) hängen sich immer wieder auf oder sind einfach...
Alles rund um Windows
Windows 7: CPU ständig bei 100% (svchost.exe?)
Free download - Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine CPU Leistung seit ca. 2 Wochen bei der Nutzung von Firefox und sehr merklich beim Abspielen von YouTube Videos durchgehend auf 100% läuft. Ab und zu hilft das Beenden des cpu-lastigsten svchost.exe Prozesses als Notlösung wenn gar nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Zweite -
Free download - Hallo Zusammen, ich habe wie auch schon in dem Thema: http://www.trojaner-board.de/166145-avira-echtzeit-scanner-zugriff-registry-wurde-blockiert.html selbiges Problem und bekomme von Avira in unregelmäßigen Abständen, aber immer auch kurz nach dem Systemstart, die Meldung vom Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Free download - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Free download - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Gen:Variant.Zusy.133061 (Engine A)
Free download - Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe um mein altes Schätzchen zu retten. Und ja, ich hab ich wahrscheinlich wieder da rumgetrieben, wo man es nicht sollte. Oben genannter Schädling auf dem System. Wird von G-Data auch immer nett in die Quaratäne geschoben, nervt mich sehr. Da ich Blond bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mehrere funde via Eset
Free download - nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe und mein Firefox anfing zu ruckeln, habe ich diverse scans gemacht und bei eset kam eine Meldung mit 12 funden frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by poi (administrator) on POI-PC on 20-03-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
Free download - Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Rechner jedes Mal nach einem Neustart extrem lange braucht selbst nur um den Explorer zu öffnen. Ein Blick in den Taskmanager hat mir gezeigt, dass mein Arbeitsspeicher (2GB) ziemlich ausgelastet ist. Im Ressourcenmonitor wurde mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Tabs werden in Chrome geöffnet
Free download - Hallo, ich habe das hier befolgt und ein ähnliches Problem http://www.trojaner-board.de/153860-windows-8-mozilla-firefox-staendig-oeffnen-neue-fenster-tabs-werbung-warnhinweisen.html Es ist ein relativ neu aufgesetzter win8.1 Rechner Acer 64bit, 32bit win mit Bing. Ich habe von Anfang an in...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Free download - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira PUA/Linkury.Gen2
Free download - Hallo Zusammen, mein Antivirusprogramm hat heute in mehreren Dateien die Meldung PUA/Linkury.Gen2 gemeldet. Daraufhin habe ich diesen Fehler bei Google gesucht und folgende Seite gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
Free download - Einen wunderschönen guten Abend, mein PC startet seiner einiger Zeit nicht mehr von allein: bedeutet - regelmäßig muss ich wählen und F2 drücken, damit überhaupt der Zugang zu Windows gestartet wird und der PC hochfährt. Desweiteren gab es mittlerweile schon verschiedene Errormeldungen bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC lädt Dateien runter (crl oder msi) sobald das Internet an ist
Free download - Hallo, sobald ich ins Internet gehe werden unzählige Dateien heruntergeladen. Sie heißen zum Beispiel ReaderManifest11.msi oder irgendwelche Buchstabenkombinationen mit der Endung .crl. Mein Antivir hat eine Adware gefunden, die ich in Quarantäne verschoben habe, hat aber nichts genützt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds... jetzt auch ich
Free download - Hallo, Seit gestern habe ich "Positive finds" auf meinem Rechner (Win7pro) und es nervt. Routinemässig habe ich erst einmal deinstalliert, was aber keine Abhilfe schaffte und dann bin ich auf das Forum gestoßen und erhoffe mir jetzt hier Hilfe. Wäre Super wenn ich positive finds wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIGIGES PROBLEM! Windows 7 Error (ungültiges bild)
Free download - Ich habe ein Problem :( Seitdem Avira ein kompletten Computerscan durchgeführt hat kommt immer wen ich eine .exe starte ein Error Namens xxx.exe - Ungültiges Bild. Jenachdem was ich starte steht dort immer eine andere .dll Datei?! Bitte so schnell wie möglich um hilfe ! Habe grade ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.