Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2017, 17:30   #1
Ladekabel612
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Problem: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien



Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung:

13.09.2017 15:37:51 Aktiviere...
13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet.
13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien (VSS 0x8004230c). Wenn weitere Fehler auftreten, dann kann dies der Grund sein. Andernfalls wurde diese Komponente gar nicht benötigt und alles ist in Ordnung.

Dieser Fehler ist nur am Anfang des Backups zu beachten, nach dem der Fehler kommt, wird das Backup pausiert, dann wird es wieder versucht zu aktivieren und dann erscheint erneut der Fehler.

Kann ich den kram einfach Ignorieren? Ist bei jedem mal so.

Alt 13.09.2017, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien Anleitung / Hilfe



Kontaktiere bitte den Anbieter Deiner eingesetzten und hoffentlich legalen Sicherungssoftware.
__________________

__________________

Alt 13.09.2017, 21:20   #3
Ladekabel612
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien Details



Hm, okay. Werde ich dann wohl machen.

Und was denkst du von mir? Natürlich ist die Software legal erworben. Alles andere wäre auch etwas kontraproduktiv.
__________________

Alt 13.09.2017, 21:33   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Lösung: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
Und was denkst du von mir? Natürlich ist die Software legal erworben. Alles andere wäre auch etwas kontraproduktiv.
Nix für ungut, war nicht böse gemeint.
Sehe mal auf mein Eintrittsdatum und die Anzahl der Postings. Da habe ich schon so einiges mitbekommen müssen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.09.2017, 23:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Icon32

Wie Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
Alles andere wäre auch etwas kontraproduktiv.
Du meinst damit bestimmt auch sowas, wie den Namen der Backups-Software zu verschweigen und die allgemein als "Backup-Software" zu betiteln.

Nutze doch einfach "Suchmaschine" um Infos zum Fehlercode zu erhalten

__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 14.09.2017, 12:12   #6
Ladekabel612
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Wo Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien Lösung!



Hätte gedacht, dass der Allgemeine Begriff "Backup" Programm reicht.

Nun, hier ist der Name: Ashampoo Backup Pro 11.

Und die "Suchmaschine" hat mir Informationen gebracht, die ich alle samt schon durchgegangen bin.

Alt 14.09.2017, 12:45   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Standard

Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien



Da kannste in der Tat nur den Hersteller fragen.

Alternativ bzw zusätzlich kannst du das Teil fürs Backup nehmen --> https://www.trojaner-board.de/186299...esnapshot.html
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
aktivieren, backup, backups, beachten, beim starten, benötigt, dateien, datensicherung, einfach, erneut, erscheint, fehler, folge, folgende, grund, laufen, meldung, offener, problem, programm, sicherung, starte, starten, versucht, warnmeldung



Ähnliche Themen: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien


  1. Windows Vista: Einige EXE Dateien lassen sich nicht starten + lange Ladezeiten beim PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2016 (7)
  2. Windows 10 - Beim booten des Laptops erscheint " Problem beim Starten von c:\program files (x84)\Thinkpad\utilities\pwmtr63v.dll "
    Alles rund um Windows - 26.11.2016 (8)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  4. Windows 7 - RunDLL, Problem beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2016 (27)
  5. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  6. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  7. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (22)
  8. Laptop Windows 7 Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (11)
  9. Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (10)
  10. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  11. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  12. Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  13. Windows 7: Problem beim Starten: C:\ProgramFiles(86x)\HomeTab\TBUpdater.dll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (3)
  14. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  15. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  16. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  17. ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (12)

Zum Thema Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab - Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.