Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bin ein Proxy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2005, 22:15   #1
Ich_bin_ein_Proxy
 
Ich bin ein Proxy - Standard

Ich bin ein Proxy



Habe heute nen Trojaner bei mir gefunden (Subseven 2.Schießmichtot).

Bei der anschließenden "Generalinspektion" habe ich festgestellt, dass sich auf meinem PC auch noch einige Socks5-Dateien befanden, die an dem Tag erstellt wurden, wie der Trojan.
Scheint mir glatt so, als hätte mich da jemand zu seinem Proxy gemacht.

Frage:
Was bedeutet das für mich?
Ne riesen Rechnung vom Provider?
Plötzliche Hausbesuche der Polizei weil mit mir als Zwischensation P2P betrieben wurde oder ähnliches?

Alt 16.05.2005, 23:11   #2
snooby
 
Ich bin ein Proxy - Standard

Ich bin ein Proxy



Zitat:
Ne riesen Rechnung vom Provider?
Nein, der Proxy bist du ja nur, wenn du mit dem Internet verbunden bist.
Wenn du jedoch nach MBs bezahlst, dann kann schon sein, dass deine Rechnung hoch ist.
Aber dass ein Proxy auf deinem PC war, heißt nicht unbedingt, dass er auch benutzt wurde.

Zitat:
Plötzliche Hausbesuche der Polizei weil mit mir als Zwischensation P2P betrieben wurde oder ähnliches?
Das ist das sehr unwahrscheinlich. Du kannst aber natürlich sagen, dass ein Proxy auf deinem PC dafür verantwortlich war. und es gilt ja immer die Unschulds-Vermutung. Und das gegenteil kann dir nicht bewiesen werden!
__________________

__________________

Alt 16.05.2005, 23:13   #3
charlie1
 
Ich bin ein Proxy - Standard

Ich bin ein Proxy



Hi,
Frage eins, willste uns verarschen?
Frage zwei, wenn nicht, welcher sub 7?
Frage drei, hast du den selbst gestartet?
LG, Charlie
__________________
__________________

Alt 17.05.2005, 15:47   #4
Ich_bin_ein_Proxy
 
Ich bin ein Proxy - Standard

Ich bin ein Proxy



@Charlie
Verarschen will ich euch sicher nicht.
Irgendein Subseven ist das.
Ich glaub 2.2 oder 2.7, der enabled auch Socks5 oder Socks4 Support.

Antwort

Themen zu Ich bin ein Proxy
erstell, erstellt, festgestellt, gefunde, gestellt, heute, p2p, polizei, provider, proxy, rechnung, riesen, schließe, socks, subseven, troja, trojaner, ähnliches



Ähnliche Themen: Ich bin ein Proxy


  1. Proxy Probleme
    Diskussionsforum - 17.10.2014 (16)
  2. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  3. Trojan.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  4. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  5. TR/Proxy.Agent.brp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (13)
  6. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (1)
  7. TR/Proxy.Dlena.CQ.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (2)
  8. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  9. RapidShare und ?proxy?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2007 (3)
  10. Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2006 (2)
  11. TR/Proxy.OSS.DLN
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  12. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  13. TR/Proxy.Horst.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2006 (5)
  14. TR/Proxy.Lager.AQ.1 -> OMG
    Mülltonne - 22.03.2006 (1)
  15. Offener Proxy ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2003 (3)

Zum Thema Ich bin ein Proxy - Habe heute nen Trojaner bei mir gefunden (Subseven 2.Schießmichtot). Bei der anschließenden "Generalinspektion" habe ich festgestellt, dass sich auf meinem PC auch noch einige Socks5-Dateien befanden, die an dem Tag - Ich bin ein Proxy...
Archiv
Du betrachtest: Ich bin ein Proxy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.