Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2006, 22:52   #1
scudo
 
Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN - Standard

Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN



Hallo,

ich habe mir den Trojaner TR/Proxy.OSS.DLN eingafangen.
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 2
Dateiangabe: C:\windows\system32\rlls.dll

Als Virenprogramm nutze ich Antivir. Beim Starten von Windows erscheint die Meldung eines Fundes (Meldung siehe oben). Wie kann ich den Trojaner los werden.

Liebe Grüße

Alt 24.12.2006, 00:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN - Standard

Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN



Zitat:
Wie kann ich den Trojaner los werden.
Grundsätzlich ist bei einem kompromittierten System ein Neuaufsetzen angesagt. Eine Bereinigung lohnt sich nur in einigen Fällen. Poste aber zuerst mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 25.12.2006, 12:18   #3
ravehoper
 
Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN - Standard

Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN



Habe genau das selbe Problem mit dem Trojaner. Bei jedem Progr. das bei hochfahren automatisch startet kommt immer ne die Virusmeldung. Nun hatte ich schon mal die komplette Dll gelöscht die volge war das ist keine Internet Verbindung aufbauen konnte.

Und hier ist der hijackthis.log evtl hilft der der ja weiter.

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Geändert von GUA (25.12.2006 um 13:44 Uhr) Grund: fehler unterlaufen

Antwort

Themen zu Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN
arten, beim starten, c:\windows, edition, erschein, erscheint, home, meldung, nutze, problem, programm, service, starte, starten, system32, troja, trojaner, virenprogramm, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN


  1. Problem mit Proxy-Server
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (22)
  2. Wajam Adware und Proxy-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (7)
  3. Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2015 (1)
  4. Wajam-Adware und anschließendes Proxy-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (9)
  5. haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (13)
  6. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  7. Proxy-Server Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (30)
  8. Sparkassen-Trojaner / Evtl. Proxy-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (20)
  9. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  12. Proxy.Agent.FM.1 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  13. TR/Proxy.OSS.DLN
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  14. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  15. Problem mit TR/Proxy.Horst.Gen
    Mülltonne - 16.11.2006 (0)
  16. Ich bin ein Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (3)

Zum Thema Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Proxy.OSS.DLN eingafangen. Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 2 Dateiangabe: C:\windows\system32\rlls.dll Als Virenprogramm nutze ich Antivir. Beim Starten von Windows erscheint die Meldung - Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.