Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Proxy.OSS.DLN

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.12.2006, 19:26   #1
Sarah Michelle
 
TR/Proxy.OSS.DLN - Standard

TR/Proxy.OSS.DLN



ja diesen trojaner hab ich mir leider eingefangen. aber wie bekomme ich ihn wieder weg.
jedesmal wenn ich meinen pc starte ertönt mehrfach das wahrnsignal von antivir und ja dann hängt sich der pc auf...
ich will nicht meine festplatte löschen , da ich keine datensicherung gemacht habe..sollte ich mal tun, werde ich auch sobald mein pc gerettet ist.
bitte helft mir was ist das für ein trojaner bei google finde ich nichts. wie bekomme ich ihn weg

bitte um hilfe

Alt 23.12.2006, 09:49   #2
cronos
 
TR/Proxy.OSS.DLN - Standard

TR/Proxy.OSS.DLN



Wie ich aus deinen Anmeldedaten sehe, bist du ja nun schon im zweiten Jahr hier on Board. Daher solltest du Wissen, das wir genauere Angaben brauchen.
Auch für dich Punkt 5 der NUB:

Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________

__________________

 

Themen zu TR/Proxy.OSS.DLN
antivir, datensicherung, ertönt, festplatte, gerettet, google, helft, hängt, löschen, mehrfach, platte, sicherung, signal, sobald, starte, troja, trojaner, will nicht



Ähnliche Themen: TR/Proxy.OSS.DLN


  1. Proxy Probleme
    Diskussionsforum - 17.10.2014 (16)
  2. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  3. Trojan.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  4. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  5. TR/Proxy.Agent.brp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (13)
  6. TR/Proxy.Agent.BBQ.27
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (1)
  7. TR/Proxy.Dlena.CQ.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (2)
  8. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  9. RapidShare und ?proxy?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2007 (3)
  10. Problem mit TR/Proxy.OSS.DLN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2006 (2)
  11. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  12. TR/Proxy.Horst.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2006 (5)
  13. TR/Proxy.Lager.AQ.1 -> OMG
    Mülltonne - 22.03.2006 (1)
  14. Ich bin ein Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (3)
  15. Offener Proxy ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2003 (3)

Zum Thema TR/Proxy.OSS.DLN - ja diesen trojaner hab ich mir leider eingefangen. aber wie bekomme ich ihn wieder weg. jedesmal wenn ich meinen pc starte ertönt mehrfach das wahrnsignal von antivir und ja dann - TR/Proxy.OSS.DLN...
Archiv
Du betrachtest: TR/Proxy.OSS.DLN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.