Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: RapidShare und ?proxy?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.02.2007, 09:30   #1
WîZzEnD^
 
RapidShare und ?proxy? - Standard

RapidShare und ?proxy?



hi, ich hoffe ich bin im richtigen board:

Ich hab gehört, dass man mit nem koreanischen proxy oder sowas alles ohne die Wartezeit downloaden kann (RapidShare)

hier von nem andern board, ich verstehe die sache nicht ganz

Zitat:
220.82.79.70:4005

wird bei mir nie von der ip sperre erfasst...kann das sein...naja wie auch immer bei mir klappts...muss aber weiterhin 45 sec warten zwischen den downloads *grins*
:P
Torgi
Was sagt ihr dazu? Wie lässt sich das einrichten? Dieser Post ist schon 3 jahre alt, wurde der bug schon behoben? Danke für eure antwort

Alt 02.02.2007, 12:00   #2
MightyMarc
 
RapidShare und ?proxy? - Standard

RapidShare und ?proxy?



Zitat:
Zitat von WîZzEnD^ Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, dass man mit nem koreanischen proxy oder sowas alles ohne die Wartezeit downloaden kann (RapidShare)
Der Sinn über einen koreanischen Proxy bei rapidshare.de herunter zu laden erschliesst sich mir nicht. Die einfachste Variante ist sicherlich über einen Disconnect vom ISP eine neue IP zu beziehen. Sollte man wirklich viel laden müssen (wollen) kann man auch ruhig mal ein paar Euro für einen 48h-Zugang löhnen.
__________________

__________________

Alt 02.02.2007, 12:03   #3
DonQuijano
 
RapidShare und ?proxy? - Standard

RapidShare und ?proxy?



Sogar im gulliboard haben sie das Thema geschlossen, wahrscheinlich aber nur wegen OT.

Versuch doch mal den Tipp aus einem anderen Forum:

Zitat:
Man muss nur den Netzstecker aus dem Router ziehen.
<sprachlich von mir leicht angepasst>
Mach das mal dauerhaft!



rapidshare gema - Google-Suche

__________________
__________________

Geändert von DonQuijano (02.02.2007 um 12:22 Uhr)

Alt 02.02.2007, 16:11   #4
WîZzEnD^
 
RapidShare und ?proxy? - Standard

RapidShare und ?proxy?



Zitat:
Man muss nur den Netzstecker aus dem Router ziehen.
<sprachlich von mir leicht angepasst>
Ich bin mir zwar nicht 100prozentig sicher, aber um ne neue IP zu bekommen muss man den ganzen router neu starten.

Am router hängen noch 4 weitere PC's, switch usw.

->Mein Bruder zockt dauernd Guild Wars und mein Vater muss am PC arbeiten mit Internet-Verbindung (den ganzen tag) jetzt wollte ich ne andere lösung finden mit dem IP wechsel!

Antwort

Themen zu RapidShare und ?proxy?
ander, antwort, board, downloaden, downloads, einrichten, hoffe, jahre, koreanische, proxy, rapidshare, sache, sperre, zwischen



Ähnliche Themen: RapidShare und ?proxy?


  1. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  2. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  3. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  4. Immer wenn ich größere Dateien runterlade, (Rapidshare) bricht die Verbindung ab
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  5. wurde gehackt! laut rapidshare
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (7)
  6. Gratis rapidshare acc durch Uploaden
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  7. MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  8. rapidshare.com öffnet sich immer von selbst
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  9. rapidshare probelm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (0)
  10. Mein rapidshare acc geklaut, vll findet sich ja was im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  11. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  12. Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
    Mülltonne - 26.03.2007 (5)
  13. TR/Proxy.OSS.DLN
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  14. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  15. Ich bin ein Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (3)

Zum Thema RapidShare und ?proxy? - hi, ich hoffe ich bin im richtigen board: Ich hab gehört, dass man mit nem koreanischen proxy oder sowas alles ohne die Wartezeit downloaden kann (RapidShare) hier von nem andern - RapidShare und ?proxy?...
Archiv
Du betrachtest: RapidShare und ?proxy? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.