Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Total schaden verseuchung! Will unbedingt daten retten
Leisten - Habe den komplett vervirrten Pc meiner schwester vor mir!! Das Alte Virenprogramm arbeitet nicht mehr und ein Neues wird seltsamerweise Bei Instalation Geblogt. Alle Fotos Vidios und Lieder wurden in Dateiformate geändert die es nicht gibt zurückändern nicht möglich dar dateien sonst Kaputt gehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat rootkit.0access gefunden
Leisten - Hallo, mein PC hatte gestern einige komische Anwandlungen (nach Anmeldung gingen seltsame Seiten auf, Explorer und Firefox sahen verändert aus, Explorer ließ sich nicht mehr schließen und der Bildschirm war "überfüllt" keine Leisten mehr sichtbar. Habe dann Malwarebytes laufen lassen, er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows geblockt, Zahlung gewollt
Leisten - Wie schon mehrfach hier beschrieben,habe auch ich das Problem das mein Windows geblockt wird und ich aufgefordert werde eine Zahlung zu leisten für ein kostenpflichtiges Update.Habe auch schon mit OTL gescannt.Nur kam keine "Extras.txt" mit raus.Somit hab ich nur die angehängte OTL.txt. Hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 gesperrt mit Zahlungsaufforderung
Leisten - Hallo! Hab ein ähnliches Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. Wenn ich Windows starte erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung eine nicht näher definierte Zahlung zu leisten um angeblich die Anti-Viren-Software upzugraden. Dies passiert nur wenn das WLan-Modul des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
Leisten - Hallo zusammen, wer kennt sich den hier bischen mit Hardware aus?? Hätte da mal eine Frage zu meiner Grafikkarte, ich hab so gar keine Ahnung was die so Leisten könnte bzw. sollte. Es ist eine Nvidia Geforce 540m (1GB) also für den Laptop ;) So als kleines Beispiel bei Cinebench komm ich auf...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner zum 2ten mal
Leisten - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147
Leisten - Hallo, ich bin neu und unerfahren, das sag ich lieber gleich zu Anfang. Seit ein paar Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Lappi, und zwar hängt dies wohl mit nem Update von Win 7 zusammen. Meine Comodo zeigt mir ihn an, er heißt TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147 Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Alternative
Leisten - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OnlineBanking Trojaner "20TAN Abfrage" und mehr
Leisten - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit Neuestem habe ich ( ich bin bei der Volksbank ) den Trojaner im OnlineBanking Bereich, der 20 TANS von mir haben will. Ich habe sämtliche Anti Viren Programme durchlaufen lassen und keines konnte ihn entfernen. Eben wollte ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hor0410e.exe \ smwi152.exe \ trojaner ?
Leisten - Hallo, Habe bereits einen thread geöffnet, Aber bekomme keine antwort dort. Daher Frage ich hier nochmal nach. Bin nun kurz vor der 3. Formatierung - Doch ich brauche hilfe, ich muss z.b. wissen ob es überhaupt sinn macht. Weil der Virus bereits das 3. Mal innerhalb von 5 Tagen trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was taugen GrafikCHIPS?
Leisten - So, mal wieder ne Frage um euch zu beschäftigen und mich meines Wissens zu bereichern :blabla: Ich schwirr die letzte Zeit immer wieder über diverse Internetseiten auf der Suche nach einem "einigermaßen" angemessenem Laptop für wenig Geld (die Schwaben eben :blabla: ). Mir fällt dabei jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Vergleich CPUs
Leisten - Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre! Butter bei die Fische. Im Moment ist das hier mein Favorit: Notebooks Packard Bell Butterfly Test dazu gibt es hier: Tests - Packard Bell...
Netzwerk und Hardware
Adressleiste und andere Leisten spinnen!
Leisten - Ich hab da ein kleines Problemchen. Bei mir flackert ständig die Adressleiste und andere Leisten auf. Und das bei jedem Fenster, wo sich so eine Leiste anbietet. So auch in Word 97 z.B. der Reiter für Zeicheneinstellung ö.ä. Habe alles schon mit den AV-Tools gecheckt, nix Auffälliges....
Alles rund um Windows
Wie den Laptop zerstören ? -.-
Leisten - Hi. -.- Mein alter laptop ist total verbuggt und man garnichts mehr mit dem machen , doch meine Eltern sind dagegen dass ich mir einen neuen kaufe ... naja will mal jetzt nicht drauf eingehen was sie sich alles leisten ... Ich denke mal wenn er endgültig zerstört oder vom Virus gefressen ist...
Mülltonne
Task Manager unvollständig angezeigt
Leisten - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dringend
Leisten - Hallo an Alle Seit gestern tauchen immer wieder fenster auf die wollen das ich Antiviren programme usw downloade weil ich angeblich einen Virus,Wurm Trojaner habe! Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und ein programm gefunden das meinen Pc reinigt! Hat gestern auch super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm
Leisten - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
Hilfe bei Tastaturwechsel f.Travelmate 602TER
Leisten - Ich habe von einem guten Freund aus HongKong das o.a. Notebook geschenkt bekommen (da ich schwerbehindert und Frührentner bin hätte ich mir normalerweise nie eins leisten können). Das Gerät hat eine Chinesisch-US-Tastatur; beim von Acer vorgeschlagenen Servivehändler habe ich mir eine neue...
Netzwerk und Hardware
TR/Startpage.qr.DLL einfach nicht wegzubekommen
Leisten - Mein Antvir Guard schreibt mir seit über einem Monat, dass ich das TR/StartPage.qr.DLL drauf hab. Ab und zu kann ich es mit dem Programm beseitigen, aber in Null KOmma nix is es wieder da. Hab schon versucht eure Tipps bzgl dem Trojaner zu befolgen, war bei drwatson, im Regedit... und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
Leisten - Hi. Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig im Port sitzen tut sie auch. Kann mir irgendjemand helfen? Biiiite :heulen:
Netzwerk und Hardware
Ein Faszinierendes Board!
Leisten - Ja wie fange ich am besten an, lasse da meinen Gedanken freien Lauf. Bin auf dieses Board gekommen um mich eigentlich nur so umzusehen wie ich es schon auf vielen anderen Boards getan habe. Habe selbst ein Board geleitet in einer etwas anderen Kategorie und ich finde dieses Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Leisten - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Leisten - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
hardware-kauf
Leisten - moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen läuft (sparc, powerpc, arm, ...). ist so was sinnvoll?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Outlook Express
Leisten - Vor kurzem hab ich mal einem Bekannten gegenüber erwähnt, daß ich statt dem Outlook Express Ge Mail verwende woraufhin er nur meinte, daß der Outlook Express schon nicht so schlecht sein wird. MIR ist zwar klar, daß dem nicht so ist, aber ich versuch da soetwas wie Überzeugungsarbeit zu leisten und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.