Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kaputte Datei im Active X Control

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.05.2006, 23:03   #1
Lillay
 
Kaputte Datei im Active X Control - Icon34

Kaputte Datei im Active X Control



HALLO
Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. Das Resultat ist, das der IE bei interactiven Seiten selbststaendig schliesst. Gibt mir aber keine Fehlermeldung ! Bitte bitte Vorschlaege zur Problembehebung, ansonsten bekomme ich noch graue Haare und schmeisse meinen Rechner aus dem Fenster!

Vielen Dank Lillay

Alt 14.05.2006, 08:45   #2
irrlicht
 
Kaputte Datei im Active X Control - Standard

Kaputte Datei im Active X Control



Hallo Lillay,
ich hab sie eben gekriegt,die grauen Haare,als ich dein Post gelesen habe....
Du hast doch bei der Anmeldung dieses hier zu sehen bekommen http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
und hast dem auch zugestimmt mit deiner Anmeldung....
Das steht nicht zum Spaß da !!
Irrlicht

'
__________________


Alt 14.05.2006, 09:54   #3
GUA
entlassen
 
Kaputte Datei im Active X Control - Daumen runter

Kaputte Datei im Active X Control



wegen dumm-dreistes verhalten des hilfesuchenden in den müll verschoben

GUA
__________________

 

Themen zu Kaputte Datei im Active X Control
active, class, control, datei, fehlermeldung, fenster, graue, kaputte, keine fehlermeldung, rechner, reparieren, resultat, seite, seiten, verbindung, versuche, verzweifel, verzweifelter



Ähnliche Themen: Kaputte Datei im Active X Control


  1. Windows Active HotSpot entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.12.2013 (2)
  2. Windows Active Guard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.07.2012 (2)
  3. Windows Active Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.06.2012 (2)
  4. TROJ ZACCES64.SM + Backdoor.Agent + Rootkit.0Access + kaputte Win Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (6)
  5. Active Scan 2.0 findet Trj/Nabload.DMH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (20)
  6. "kaputte"dateien löschen
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (3)
  7. Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  8. Active X Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (11)
  9. Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
    Alles rund um Windows - 24.07.2006 (1)
  10. PDA Active SYNC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  11. Problem mit Active X
    Mülltonne - 12.01.2006 (1)
  12. Active-X nur teilweise gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (3)
  13. Active X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2005 (6)
  14. Active Port Scan - BERICHT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (5)
  15. kaputte Datenbanken Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2005 (7)
  16. Active X geblockt in Zywall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (2)
  17. Active X Meldung
    Alles rund um Windows - 11.01.2004 (5)

Zum Thema Kaputte Datei im Active X Control - HALLO Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. - Kaputte Datei im Active X Control...
Archiv
Du betrachtest: Kaputte Datei im Active X Control auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.