Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaputte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Kaputte - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Kaputte - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
TR/dldr.bagle.ay von Avira gefunden, was ist das?
Kaputte - guten Abend, ich hab letztens mit dem TestDisk Photorec Programm Bilder von einem kaputten USB Stick wiederhergestellt. Die hab ich dann heute auf einen neuen Stick getan und den Testdisk Ordner löschen wollen (mit Secure Eraser). Ging dann auch, bis auf eine Datei, die Secure Eraser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Akku dell lädt nicht
Kaputte - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Security.Hijack ?
Kaputte - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal weißer Bildschirm
Kaputte - Guten Tag aus dem Weißen Land, auch ich habe einen weißen Bildschirm nach dem Windows-Start:pfui::pfui: Ich habe schon mal mit dem von Euch mehrmals empfohlenen otl.-Modul über meinen USB-Stick die Dateien gescannt. Was kann/soll/muss ich nun tun und wie darf ich Euch danken? :knuddel: ...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
Kaputte - Hallo Trojaner-Board-Team, beim surfen ist mir der Internet-Explorer abgestürzt und mein Bildschirm wurde weiss. Meine verschiedenen Neustartversuche - auch vom abgesicherten Modus - waren erfolglos - es erscheint immer wieder kurz nach dem Neustart und dem Willkommens-Bild der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
Kaputte - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, bzw. ein Freund von mir. Mein Freund hat vor Monaten einen Ukash Trojaner eingefangen. Aber anstatt den Trojaner ordnungsgemäß zu entfernen, hat er einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach hat er bemerkt das alle seine Bilder kaputt sind,...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......
Kaputte - Hallo!! Ich habe leider auch das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auf meinem Laptop ist Windows 7 Home. Ich kenne mich nicht sooo aus und habe schon einige Mal es versucht, aber ich komme nicht weiter. Ich habe mir OTL auf einem anderen PC gespeichert und auf einer DVD gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Kaputte - Hallo, auch ich habe das viel beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung: Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. Leider bin ich absoluter Laie. Ich habe schon in anderen Posts nachgelesen und irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien auf altem usb-stick plötzlich mit hyroglyphen-namen
Kaputte - auf meinem usb-stick tummeln sich seizt tagen einige dateien, deren titel in hyroglyphgen geschrieben ist und die sich nicht öffnen lassen. merine internetrecherche war nicht hilfreich, vlcht könnt Ihr helfen: - sind das nun kaputte dateien? - genügt es, die zu löschen - oder: - ist der usb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist kaputt
Kaputte - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kaputte"dateien löschen
Kaputte - hallo wie kann ich dateien löschen welche überall in meinem computer zu finden sind aber schon lange zuvor gelöscht worden sind aber auch durch eine datenträgerbereinigung nicht verschwinden.muss ich alle einzeln löschen oder gibt es ein programm für solch "kaputte" dateien?in allen möglichen...
Alles rund um Windows
USB Stick booten
Kaputte - Hallo Ich habe heute von einen Freund einen "kaputten" Laptop bekommen Es ist ein Acer Aspire 1362LCi So da hab ich ein bisschen rumgeschaut und bemerkt das die festplatte kaputt ist. Und dann hab ich einen Artikel im Internet gelesen das man Linux auf einen USB stick laufen lassen kann. So...
Netzwerk und Hardware
XP löschen ohne Formatieren
Kaputte - Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Windows XP auf der Partition D:\, SP3 1. PC wird hochgefahren 2. "NTLDR fehlt" Hab schon über die Wiederherstellungskonsole "fix mbr", "fix boot", "copy ntldr" und den ganzen bekannten Quatsch ausprobiert. Die Kiste hat auch fleißig alle...
Alles rund um Windows
kernel stack inpage - scsi-terminierung???
Kaputte - hey ich hab in letzter zeit, immer häufiger einen wunderschönen blauen Bildschirm, der mir sagt, das ich einen Kernel Stack Inpage habe. Was das bedeutet hab ich schon versucht, hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...5266&x=12&y=14 herauszubekommen, aber bisher haben mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DVD-Laufwerk
Kaputte - Hello, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk! Wenn das DVD-Laufwerk leer ist wird es mir als DVD-Laufwerk angezeigt, (soweit so gut), doch seit gestern, wenn ich eine DatenDVD einlege, wird es mir als CD-Laufwerk angezeigt. Es erscheint weder der Name der Disk, noch dass...
Netzwerk und Hardware
Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
Kaputte - Hello! Ich habe in letzter Zeit viel Probleme mit meinem PC.. Irgendwie läuft er nicht richtig. An der Software kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Virus o.ä.! (neuaufgesetzt usw.) Ja... Kennt ihr Programme, die möglicherweise Hardwarefehler finden/erkennen? (Mir ist schon klar, dass...
Alles rund um Windows
Kaputte Datei im Active X Control
Kaputte - HALLO Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. Das Resultat ist, das der IE bei interactiven Seiten selbststaendig schliesst. Gibt mir aber keine...
Mülltonne
Festplatte an einer stelle kaputt
Kaputte - Hallo, habe ein problem mit der festplatte.nachdem ich einen trojaner drauf hatte habe ich versucht sie komplett zu formatieren.aber bei etwa 44 prozent von 4,86 GB brach der formatierungsvorgang ab weil dies festplatte dort einen fehler hat.nun habe ich die platte in 3 teile partitioniert.auf c...
Netzwerk und Hardware
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Kaputte - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
kaputte Datenbanken Kaspersky
Kaputte - Hallo Boardies Ich benutze Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.121 Windows 2000 Prof mit allen Updates. Folgendes Problem: Zum surfen nehme ich ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechte. Das Admin Konto nur zum installieren. So wie es sein sollte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gepackte Dateien-schädigender Virus?
Kaputte - Hab da seit einigen Tagen ein Problem...kann keine gepackte datein die ueber 20 mb sind mehr entpacken ,bekomme einen crc fehler.das selber gilt auch für Installer. dachte zuerst an kaputte hardware,hab eine adnere hdd eingebaut,ohne erfolg,ram getauscht,brachte ebenfalls kein ergbenis.jetz hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.