Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.03.2012, 22:41   #1
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Böse

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



Hallo!!

Ich habe leider auch das Problem mit dem weissen Bildschirm.

Auf meinem Laptop ist Windows 7 Home.

Ich kenne mich nicht sooo aus und habe schon einige Mal es versucht, aber ich komme nicht weiter.

Ich habe mir OTL auf einem anderen PC gespeichert und auf einer DVD gesichert und muss ich dann diese DVD in den kaputten Laptop legen???

Das habe ich jedenfalls versucht und dann erscheint leider trotzdem wieder der weisse Bildschirm mit der Schrift....

Was mache ich bloss falsch.


Vielen Dank und viele Grüße

Alt 22.03.2012, 11:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



hi
download:
ISO Burner Download - ISO Burner 2.5
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Alt 22.03.2012, 16:17   #3
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



Hallo,

ich habe jetzt auf den Laptop Reatogo bekommen, aber wenn ich OTLPE öffne, dann erscheint Browse for folder.

und nun??

Viele Grüße
__________________

Geändert von Motte (22.03.2012 um 16:56 Uhr)

Alt 22.03.2012, 17:07   #4
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



alles aufklappen, windows ordner wählen dann gehts.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.03.2012, 17:43   #5
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



habe ich geschafft.

Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem.

Ich hatte alles kopiert und unter Scans/Fixes eingefügt. Jetzt steht schon eine Weile Scanning Windows Services. Dauert es lange???

Muss ich eigentlich noch irgendwelche Programme mir runterladen??

Brauche ich den defogger??? Ich verstehe es mit den logs nicht

Ja, ich weiss ich bin schwierig, aber trotzdem vielen Dank schonmal.

habe ich geschafft.

Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem.

Ich hatte alles kopiert und unter Scans/Fixes eingefügt. Jetzt steht schon eine Weile Scanning Windows Services. Dauert es lange???

Jetzt weiss ich es woran es liegt, weil beim Task Manager Not Responding steht. Was ist denn jetzt los???

Muss ich eigentlich noch irgendwelche Programme mir runterladen??

Brauche ich den defogger??? Ich verstehe es mit den logs nicht

Ja, ich weiss ich bin schwierig, aber trotzdem vielen Dank schonmal.


Geändert von Motte (22.03.2012 um 18:40 Uhr)

Alt 22.03.2012, 19:59   #6
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



wieso kopierst du den selben text 2 mal rein...? ich kann ihn auch beim ersten mal lesen :-)
wenn er immernoch an der selben stelle hängt, abbrechen, scan ohne mein script ausführen.
was wir dann für weitere programme brauchen, werd ich dir dann sagen, wenn sie benötigt werden.
__________________
--> weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......

Alt 22.03.2012, 20:22   #7
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



dann steht auch not responding

Alt 22.03.2012, 20:26   #8
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



neustarten, scan ohne mein script ausführen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.03.2012, 20:39   #9
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



ohh nein, ich komme mir total blöd vor.

Ich öffne den OTLPE und dann klicke auf Windows, dann erscheint Select User Profile es erscheint gar nicht der
Administrator, macht das was?? wenn ich dann Automatic den haken rausnehme und dann auf ok und dann öffnet sich OLTPE.

Dann klicke ich sofort ohne etwas zu ändern auf Run Scan und dann ist wieder not responding.

Geändert von Motte (22.03.2012 um 21:03 Uhr)

Alt 22.03.2012, 21:04   #10
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



ok, anders.
stick in einen sauberne pc, dort dann combofix drauf.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

stick ins infizierte gerät, neustart, f8 drücken abgesicherter modus mit eingabeaufforderung.
dort schreibe:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht geht.
e:\combofix.exe
enter
bis du das passende laufwerk hast.
falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, bestätigen.
dann durchlaufen lassen, dann in den normalen modus starten, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 07:31   #11
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



Guten Morgen!!

Ich verstehe das alles nicht und es klappt alles leider nicht.

Soll ich jetzt combofix auf dem zweiten Laptop durchlaufen???oder auf dem kaputten???

auf dem 2. habe ich das gemacht und dann funktioniert nix mehr, ich kann z.B. dann den Internet Explorer nicht mehr öffnen.

Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

Viele Grüße

Alt 23.03.2012, 11:28   #12
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



naja auf welchem wohl, auf dem infizierten....
was heißt, funktioniert nicht mehr, genauer.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 11:32   #13
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



na toll, ich bin wirklich dusselig.

also kopiere ich mir dann combofix auf einen Stick und boote dann über den Stick hoch, oder???

ich versuche mal mein Glück.

Alt 23.03.2012, 11:34   #14
markusg
/// Malware-holic
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



so wies halt da steht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.03.2012, 13:23   #15
Motte
 
weißer Bildschirm   ......während die Verbindung....... - Standard

weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......



Ohhhe je ich mag gar nicht mehr.

Jetzt fährt der kaputte Laptop nicht mehr hoch. Irgendwie ist was mit Windows. Fehler 0x0000007B

Ich habe eben schon Reparatur durchlaufen lassen , aber immer noch.

Weisst Du noch einen Tip???

Etwas später habe ich unter System Revovery - Command Prompt das Laufwerk gefunden ,aber es funktioniert nicht, wenn ich nur combofix.exe eingebe.

Geändert von Motte (23.03.2012 um 14:04 Uhr)

Antwort

Themen zu weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......
andere, anderen, bildschirm, dvd, erschein, erscheint, gespeichert, kaputte, laptop, legen, problem, versuch, versucht, weisse, weißer, weißer bildschirm, windows, windows 7



Ähnliche Themen: weißer Bildschirm ......während die Verbindung.......


  1. Trojaner: weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (30)
  2. bitte warten Sie während die Verbindung - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (4)
  3. Weißer Bildschirm - Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (3)
  4. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (20)
  5. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  6. weißer Bildschirm + Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird. (engl.+ deut.)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (27)
  7. Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Alles rund um Windows - 01.04.2012 (3)
  8. Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  9. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  10. Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (7)
  11. Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (6)
  12. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  13. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  14. Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (13)
  15. Weißer Bildschirm mit Bitte warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (1)
  16. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  17. Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)

Zum Thema weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... - Hallo!! Ich habe leider auch das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auf meinem Laptop ist Windows 7 Home. Ich kenne mich nicht sooo aus und habe schon einige Mal es - weißer Bildschirm ......während die Verbindung..........
Archiv
Du betrachtest: weißer Bildschirm ......während die Verbindung....... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.