Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Active X Meldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2004, 22:00   #1
casy
 
Active X Meldung - Beitrag

Problem: Active X Meldung



servus leuz.

kann mir jemand sagen welchen wert ich ändern muss, damit die Meldung Active X Steuerelemte im IE nicht mehr erscheint.

Hab alle Active X deaktiviert.

thx

Alt 07.01.2004, 22:04   #2
Bo Derek
Gast
 
Active X Meldung - Beitrag

Active X Meldung Anleitung / Hilfe



Hat es nicht ausgereicht, alle Einträge unter "ActiveX Steuerelemente und Plugins" in der Internetzone auf "deaktiviert" zu stellen?
__________________


Alt 07.01.2004, 22:16   #3
casy
 
Active X Meldung - Beitrag

Active X Meldung Details



ich hab ja alles deaktiviert. Ich meinte damit, dass wenn ich online geh und eine Seite eingebe und diese sich aufbaut, dass dann eben die
Meldung kommt: ...Active X Steuerelemente...die Seite kann unter Umständen nicht richtig angezeigt werden...

Diese Meldung will ich weg haben! Das muss doch in der regedit oder sonst wo gehen!
__________________

Alt 08.01.2004, 05:53   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Active X Meldung - Beitrag

Lösung: Active X Meldung



Die Meldung bekommst du ganz einfach weg, nimm einen anderen Browser z.B. Firebird[1].

Nein im Ernst, mir ist nicht bekannt wie man diese Nachricht ausschalten kann. Ist das überhaupt möglich? Ist das keine fest ein programmierte und ausschaltbare?

Björn

URLs:
[1] http://www.mozilla.org
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.01.2004, 13:44   #5
Domino
 
Active X Meldung - Beitrag

Wie Active X Meldung



Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Firebird löst das Problem.

Die IE Meldungen bekommst du (soweit ich weiß) nicht weg.

Aber warum auch, nimm Firebird, du wirst ihn lieben


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 11.01.2004, 08:34   #6
Kerry van Eric
 
Active X Meldung - Beitrag

Wo Active X Meldung Lösung!



Mit dem Popup Blocker Freesurfer kannst du die Meldungen unterdrücken. Die Option nennt sich "silent running" oder so ähnlich. Diese erscheint bei mir aber gar nicht in den Optionen. Vielleicht nur bei der Bezahlversion ??!

http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/Support.htm

Antwort

Themen zu Active X Meldung
active, erschein, meldung, nicht, nicht mehr, servus, ändern



Ähnliche Themen: Active X Meldung


  1. Sicherheitsforscher entdecken Hintertür zum Active Directory
    Nachrichten - 13.01.2015 (0)
  2. Windows Active HotSpot entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.12.2013 (2)
  3. Windows Active Guard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.07.2012 (2)
  4. Windows Active Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.06.2012 (2)
  5. Active Scan 2.0 findet Trj/Nabload.DMH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (20)
  6. PC startet in unregelmäßigen abständen neu + Active desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (4)
  7. Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  8. Active X Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (11)
  9. IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
    Alles rund um Windows - 27.06.2007 (3)
  10. PDA Active SYNC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  11. Kaputte Datei im Active X Control
    Mülltonne - 14.05.2006 (2)
  12. Problem mit Active X
    Mülltonne - 12.01.2006 (1)
  13. Active-X nur teilweise gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (3)
  14. Active X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2005 (6)
  15. Active Port Scan - BERICHT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (5)
  16. Login Probleme, Active Desktop und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (7)
  17. Active X geblockt in Zywall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (2)

Zum Thema Active X Meldung - servus leuz. kann mir jemand sagen welchen wert ich ändern muss, damit die Meldung Active X Steuerelemte im IE nicht mehr erscheint. Hab alle Active X deaktiviert. thx - Active X Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Active X Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.