Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskpart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Diskpart - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Diskpart - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Diskpart - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
Inaccessible boot device
Diskpart - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Diskpart - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
SSD startet nicht mehr
Diskpart - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Diskpart - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Diskpart - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
Verbindungen zu unbekannten IP Adressen, unerklärliche Dienste und Prozesse
Diskpart - Hallo an Alle, Ich bin seit 01.06.16 Einzelunternehmer im Türen und Fensterhandel. Eine kleine Spende wäre mit Sicherheit möglich. unerklärlich viele unbekannte Verbindungen zu IP Adressen. Rechenleistung extrem schwach. viele unbekannte Prozesse und Dienste. Ordnerstrukturen ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Diskpart - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick kann nicht beschrieben werden
Diskpart - Hallo Leute, ein Kollege von mir hat mir heute einen USB Stick gegeben, der "read-only" gekennzeichnet ist und darum nicht beschrieben werden kann: (Bild1 und Bild2) Dazu habe ich folgende Analyse mit chkdsk gemacht: C:\WINDOWS\system32>chkdsk f: Der Typ des Dateisystems ist FAT32....
Netzwerk und Hardware
Fragen zu Windows erneuern und Produktekey bei Problemen mit Sfc, Ereignisanzeige, Updates und Chdsk
Diskpart - Hallo liebe Helfer Ich habe diverse Probleme mit Win 7 prof. 64 bit: -Windowsupdate immer wieder Fehlercode: 80070490. Da sagt MS ev. ein Implace Upgrade -Sfc scannow mehrmals, auch im abgsicherten Modus: Es gibt geschädigte Dateien, die nicht repariert werden können. Irgendwas mit...
Alles rund um Windows
Problem mit USB-Sticks
Diskpart - Hallo Forum, ich habe ein Problem mid USB-Sticks: immer wenn ich eine Stick einstecke und im Arbeitsplatz doppelklicke, kommt folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden." Bei einem Rechtsklick auf den Stick sieht man, das als Standardanwendung "U3 Launchpad" ausgewählt ist. Ich habe mir...
Alles rund um Windows
MBR sicher löschen?
Diskpart - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nicht mehr bootbar
Diskpart - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
Sicherste Art der Festplatten Formatierung
Diskpart - Hallo ihr, kurz und knapp: hab mir eine neue 2 TB externe USB Festplatte geholt, hab sie mit Windows formatiert und hab nur 80 GB Daten draufkopiert. Möchte Sie nun aber wieder verkaufen. (Gründe spielen keine Rolle :D) Nun meine Frage, wie kann ich sie formatieren, dass nur der Part der...
Netzwerk und Hardware
Virus:Win32/alureon.h
Diskpart - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Alureon.H gefangen lt. Forefront Client Sec. Leider bekomme ich den guten weder mit Forefront noch mit diversen Live-CD´s nicht vom System. Der Virus/trojaner lässt meine gesamten Laufwerke verschwinden, so komme ich noch nicht einmal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdor.Win32.Agent im Master Boot Record
Diskpart - Hallo an alle, Ich habe, wie der Titel schon verrät diesen freundlichen Gast :schmoll: in meinem MBR. Bevor jemand fragen sollte ob ich mir da auch sicher bin, Ja das das ist 100%ig so. http://wintotal.de/artikel/fdisk98/fidsk98.php durch diesen Artikel, und durch diverse Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
Diskpart - Hallo, da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe kann ich die festplatte nicht mehr ohne dieses programm nutzen. Die datenträgerverwaltung erkennt die platte nicht. Habe schon versucht die festplatte von windows zu formatieren => ohne...
Alles rund um Windows
Image läuft nicht auf Zielrechner
Diskpart - Hi Leute, ich weiß ich bin hier nich direkt aufm richtigen board, aber habs bereits auf fachinformatiker.de gepostet, wo bisher keine antwort kam... vielleicht kann mir HIER ja jemand helfen... Es geht um folgende Ausgangssituation und Problem: Ein Laptop mit Windows XP mit 40GB...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.