Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: SSD startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.07.2017, 20:17   #1
ma-sunde
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Hallo,

ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran.

Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich in der Computerverwaltung die SSD einmal offline und wieder online geschaltet und jetzt wird sie mir in Windows gar nicht mehr angezeigt. Lediglich im Boot Menü ist sie noch zu finden. Wenn man darauf bootet wird lediglich gezeigt "no operating system found" logischerweise.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich da weiter vorgehe um die SSD zu bereinigen? Vielen Dank.

Alt 07.07.2017, 20:29   #2
stefanbecker
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Fangen wir mal anders an: Befinden sich auf der SSD noch Daten, die gesichert werden müssen?
__________________


Alt 07.07.2017, 20:30   #3
ma-sunde
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Nein, kann alles weg.
__________________

Alt 07.07.2017, 20:38   #4
stefanbecker
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



OK. Dann ehrlich: Klopp das Ding in die Tonne. So einem Teil würde ich nicht mehr vertrauen.

Alternativ Windows neu installieren und hoffen, das es hält.

Alt 07.07.2017, 20:40   #5
ma-sunde
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Würde ungern 80€ wegwerfen. Windows rüberbügeln funktioniert nicht wegen des Schreibschutzes der angeblich noch auf der SSD ist.


Alt 07.07.2017, 20:52   #6
stefanbecker
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Nun ja, du könntest noch ein Firmwareupdate der SSD versuchen. Dann nochmals neu installieren.

Oder halt wegwerfen. Bei mir landet so was in der Tonne. Das Vertrauen ist da weg, und die Zeit für eine Neuinstallation spart man sich da auch besser.

Alt 07.07.2017, 21:12   #7
ma-sunde
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Das Update der Firmware hat zwar funktioniert aber an dem bestehenden Problem nichts geändert...

Alt 07.07.2017, 21:42   #8
stefanbecker
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Ja dann. Tonne ...

Alt 07.07.2017, 21:47   #9
ma-sunde
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Hat noch jemand eine andere Idee?

Alt 07.07.2017, 22:55   #10
stefanbecker
 
SSD startet nicht mehr - Standard

SSD startet nicht mehr



Gerät aufschrauben. Sitz der Kabel prüfen, ggf. Kabel tauschen.

https://www.drwindows.de/windows-10-...eschuetzt.html

Antwort

Themen zu SSD startet nicht mehr
bereinige, bereinigen, boot, bootet, compu, found, geändert, nicht, nicht mehr, nichts, offline, online, opera, schei, schreibschutz, starte, startet, startet nicht, system, versuche, vielen dank, vorschlag, windows



Ähnliche Themen: SSD startet nicht mehr


  1. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (1)
  2. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  3. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (2)
  4. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  5. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  8. Pc startet nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2012 (1)
  9. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  10. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  11. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  12. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  13. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  14. IE startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (5)
  15. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  16. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2008 (3)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema SSD startet nicht mehr - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über - SSD startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: SSD startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.