Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerverwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Datenträgerverwaltung - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
Datenträgerverwaltung - Sehr geehrtes Trojanerboard, dies ist mein erster Post hier, deshalb tut es mir leid, wenn ich etwas falsch machen sollte. Mein Problem ist, dass mir seid ein paar Jahren ca. 200 GB von meinem Speicher fehlen. Wie viel ich ursprünglich hatte weis ich nicht, nur, dass ich über 100 verloren habe,...
Netzwerk und Hardware
MyPC Backup - Partition verschwunden
Datenträgerverwaltung - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler externe Festplatte formatieren
Datenträgerverwaltung - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
System neu aufgesetzt, mehrere MBR Laufwerke?
Datenträgerverwaltung - Nabend, ich habe mein System nach einem Verdacht auf Schadsoftware neu aufgesetzt und finde in der Datenträgerverwaltung der Systemsteuerung 5 (!) Wechseldatenträger mit MBR Beschreibung, die physisch jedoch nicht existieren. Was kann das sein? Ich hatte mir Instant Savings eingefangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung von ursprüngl. Windows-8-(ReFS)formatierter USB-HDD, die unlesbar geworden ist durch irrtüml. Neupartitionierung/-Formatierung
Datenträgerverwaltung - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Hüüüüüüüüüüüllllllffffffäääääääääääääää ich bin in heller Aufregung und habe auch versucht, über Google und Forumssuche Hilfe zu finden, bin aber entweder zu doof zum suchen (falsche Suchbegriffe, ich wurde nur mit unrelevaten Treffern erschlagen und habe darin...
Alles rund um Windows
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
Datenträgerverwaltung - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist....
Netzwerk und Hardware
Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
Datenträgerverwaltung - Ich bin dabei Windows XP Home neu zu installieren, und habe da Probleme. Der Grund für die Neuinstallation ist, u.a., dass auf dem altem System Google nur noch über die IP zu erreichen war. Die DNS Namensauflösung (oder wie das heißt) funktionierte angeblich nicht, andere Leszeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interne Festplatten werden nicht mehr angezeigt (Win7)
Datenträgerverwaltung - Hey! Ich habe ein Problem zu dem ich hier ausnahmsweise noch keine Lösung gefunden habe... daher musste ich mich jetzt auch einmal registrieren. Zum System: Win7 Ultimate 64bit System + wichtige Programme sind auf einer 128GB SSD installiert (C:) Spiele etc. sind auf 1000GB SATA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe damals statt Win7 als alleiniges BS zu installieren vorerst eine neue Partition erstellt und XP behalten für den Fall, dass ich wieder darauf zurück greifen will. Nun brauche ich es aber definitiv nicht mehr und alle auf dieser Partition...
Alles rund um Windows
Partionen und logische Laufwerke löschen
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich hätte eine Frage zu Partitionen und logischen Laufwerken. Auf meinem Laptop (WIN XP) habe ich 100GB Speicher, unterteilt in 1 primäre Partition mit dem Windows-System (30GB) drauf und 3 logische Laufwerke, die zusammen eine erweiterte Partition bilden: 1. Daten (NTFS) (34GB) 2....
Alles rund um Windows
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
Datenträgerverwaltung - Hallo Liebes Trojaner-Board, zu allererst möchte ich los werden, dass ich im Normalfall meine Probleme immer selber lösen konnte und daher auch zum ersten Mal ein Forum benutze. Googeln hat hier nichts geholfen. Ich hoffe, dass sich hier jemand in meine Lage versetzen kann und in diesem Fall,...
Netzwerk und Hardware
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Datenträgerverwaltung - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.b auf dem Rechner, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Datenträgerverwaltung - Nabend, meine Frau hat auf ihren Rechner seit ein paar Tagen sirefef.b und der Virenscanner gibt regelmässig Alarm. Leider bin ich erst heute dazu gekommen mich um den Rechner zu kümmern. Eigentlich wollte ich Windows XP komplett neu aufspielen. Allerdings bekomme ich dabei jeweils angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
Datenträgerverwaltung - Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und eine SSD. Auf der SSD ist Windows 7 Pro 64bit mit allen aktuellen Updates installiert. Vor ein paar Tagen warnte mich das Windows Wartungscenter, in der Taskleiste, daß meine Windows Firewall deaktiviert ist. Klicke ich auf den Button "Jetzt (die Firewall)...
Netzwerk und Hardware
Datenträgerverwaltung unter XP startet nicht mehr.
Datenträgerverwaltung - Liebes Forum, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop auf dem XP läuft. Er hängt sich immer auf wenn ich versuche in der Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung aufzurufen. Es gibt eine kleine Vorgeschichte die vielleicht von Bedeutung sein mag. Die Festplatte ist unterteilt in 3...
Alles rund um Windows
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Datenträgerverwaltung - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Security Sphere 2012 - Immer noch Fehler nach Entfernung!
Datenträgerverwaltung - Guten Tag, ich habe mir kürzlich Security Sphere eingefangen, konnte aber dank der super Anleitung hier im Board die Symptome schnell entfernen. Allerdings bleiben noch einige wichtige Fragen offen. Die wichtigste natürlich: 1.) Ist mein System jetzt komplett sauber? (Logfiles hierzu im...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix Log -> Reste übrig geblieben?
Datenträgerverwaltung - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin (mit Win7) entstand plötzlich das Problem, dass eine Fehlermeldung zigmal aufpoppte mit folgendem Inhalt: Failed to Save all the components for the file \system32\0000390c. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a pc...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz nach Realtek Popup- Bildschirm flakert
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe Experten, hier stelle ich mal meine Logs ein mit der dringenden Bitte um Hilfe ! Problem begann mit Realtek Pop up, seitdem flimmert der Bildschirm und fast nichts geht mehr. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <RCPscanlog> <RCPVERSION>6.21.65.1715</RCPVERSION> ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
Windows 7 muss ca. alle 3 Tage recovert werden
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe trojaner-board Community, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, denn ich kann das Problem nicht richtig zuordnen. Mein Notebook von eMachines E725 (4 GB RAM, 2,3 GHz Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Pentium T4500) muss seit 2 Wochen alle 3 Tage neu recovert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe Experten, hatte den BOO/Whistler.A Virus, den Avira AntiVir gefunden hat und beseitigte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk D:\ zugreifen. Wollte jetzt die Partition wiederherstellen mit Hilfe von Testdisk um meine Daten zu retten. Bin mir leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerreaktiverung - bei jedem Neustart , PROBLEM!
Datenträgerverwaltung - Hallo Community, ich hatte jüngst eine Malware von meinem PC entfernt, die wohl auch die Sys Volume Information beeinträchtigte. Jetzt ist folgendes Problem : wenn ich Win XP neustarte,sind auf meinem PC jedes Mal 2 Festplatten, die keine Partition sind, verschwunden. ich muss dann in die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.