Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2019, 20:03   #1
hobbyfummler
 
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board - Standard

Problem: Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board



Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert, bzw. es war sogar längst aktiviert. System bootet auch einwandfrei und die Datenträgerverwaltung spuckt nun auch GPT aus. Ich frage einfach nur, um eventuelle Folgeschäden am System zu vermeiden: habe ich etwas vergessen? Müsste ich sonst noch irgendwas umstellen oder sind vielleicht auch meine aktuellen Einstellungen nicht zu 100% perfekt?

Danke im Voraus.

MfG
hobbyfummler

Antwort

Themen zu Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
100%, aktiviert, aktuelle, asus, bios, board, bootet, daten, datenträgerverwaltung, ebenfalls, einfach, einstellungen, first, folgeschäden, frage, heute, lan, secure, system, umstellen, usb, vergessen, vermeide, version, win, windows



Ähnliche Themen: Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board


  1. Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2016 (18)
  2. Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
    Mülltonne - 03.07.2015 (3)
  3. ASUS PC sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (33)
  4. Asus Eee PC
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (7)
  5. Probleme mit Mainboard Asus P5Q
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2012 (5)
  6. Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (3)
  7. Asus Notebook in not
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (10)
  8. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  9. hohe CPU Auslastung (ASUS EE PC)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2010 (1)
  10. Asus P4c266-e
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2009 (1)
  11. Problem mit Asus g71v
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (0)
  12. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)
  13. TR/Agent.asus (?) + Hijack-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (0)
  14. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  15. Asus Notebooks
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2008 (8)
  16. Probleme mit nem Mainboard von ASUS
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  17. Asus A7n8x
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2004 (3)

Zum Thema Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from - Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board...
Archiv
Du betrachtest: Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.