Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgeschäden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Folgeschäden - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
Nach Virenscan folgender Virenfund!!!
Folgeschäden - Hi, habe seut ca. einem Jahr das GData Antivirenkit 2004 Pro, und bin immer recht zufrieden gewesen damit aber die heutige Virenprüfung haut mich um schaut selbst: Trojan.SymbOS.Mosquit.a Trojan.Win32.Delf.gh Trojan-Downloader.JAVA.OpenStream.t Exploit.CodeBaseExec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.