Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tronjaner Fund
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe bei mir 4 Trojaner gefunden. (win xp) und habe auch schon versucht, diese mit Anti-Trojan und Symantec zu löschen. Allerdings kann Symantec diese nur finden, aber keine Aktion, wie Fix, Quarantene oder Löschen ausführen. ich weiß, wo die Dinger gespeichert sind und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund
Kann nicht gelöscht werden - Ich war auf einer Website und auf einmal meldete sich meine Firewall, das das Programm mspwnage.exe versucht sich mit einer IP zu verbinden. Direkt mal nachgesehen und die Uhrzeit in der das Programm installiert wurde war die Uhrzeit in der ich auf die Page ging. Ich weiss nicht was das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.