Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
awmaw_shellext.dll löschen
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Also ich möchte die Datei "awmaw_shellext.dll" löschen. Allerdings kommt dann eine Meldung awmaw_shellext.dll kann nicht gelöscht werden; Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch Schreibgeschüzt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Settings.dat zerstört, lässt sich nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen mp3 Player angesteckt am Pc geöffnet dann tauchte eine Settings.dat auf, diese zog ich auf meinen Desktop, weil ich sie so löschen wollte, da ich nicht wusste was es war, jetzt habe ich diese Datei auf dem Pc sowie auf den Mp3, auf dem Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen EINFACH GEMACHT
Kann nicht gelöscht werden - Hi Leute Ja...ich weiß die Frage die ich jetzt stellen werde, wurde schon zig-mal im Forum diskutiert...aber dennoch möchte ich sie stellen, da ich aus den anderen Artikeln einfach net schlau werde! (Die sind einfach zu vollgestopft mit japanischen/lateinischen/italienischen und russischen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe internet explorer deleten
Kann nicht gelöscht werden - hi hab ma ne frage und zwar will ich meinen internet explorer deleten weil er sich manchmal einfach so öffnet mit irgend ner scheiß werbung von freenet partypoker etc... auserdem will ich ihn sowieso nichmehr haben hab mozilla... wenn ich es löschen will
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Kann nicht gelöscht werden - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich einen Trojaner auf meinem Computer, der sich leider nicht löschen lässt. Sein Name lautet: TROJ_CONHOOK.AU Diesem Pfad muss ich folgen, um zu ihm zu gelangen: C:\WINDOWS\system32\Imagcfg.dll Wenn ich die Datei entfernen möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)
Kann nicht gelöscht werden - Ich kann einen Ordner nicht löschen... Ich kann nicht mal die Eigenschaften anzeigen, denn Verschieben, kopieren oder öffnen... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab die Suche benutzt, konnte aber nur Sachen finden, bei denen ein Programm die Datei am nutzen war...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Und zwar den Trojaner TR/Vundo.gen der soll laut AntiVir in dieser datei sein: c:/windows/system32/gebcb.dll Schon beim Start von Windows(ich habe XP) warnt Antivir und auch sobald ich den Internet...
Log-Analyse und Auswertung
tuvts.dll
Kann nicht gelöscht werden - Was macht die Datei tuvts.dll im System32-Ordner Antivir meldet immer, es sei ein Virus, sobald ich es mit "KillBox" löschen möchte, meldet diese, es kann nicht gelöscht werden und es beendet den Prozess "explorer.exe" übrigens: der Virus heißt lt. AntiVir TR/Vundo.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Agent.NJ entfernen.... bekomm nen anfall!!
Kann nicht gelöscht werden - Moin Zusammen! Hab auf einem System den Spy.Agent.NJ gefunden mittels AntiVir Guard. Er verweist auf eine Datei namens "Maildll.dll" im verzeichnis lokaleeinstellungen/temp und diese kann nicht gelöscht werden ! Hab schon im Netz gesucht und alle Reg-Einträge die da so genannt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Ich hab ein Problem mit 2 trojanern ich kann beide trojaner nicht löschen, auch im abgesicherten modus nicht. Ich hab mein antivir guard schon ausgeschaltet weil alle 20 sec die meldung kommt wenn ich die dateien löschen will kommt die meldung, das die datei gerade von windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelle Hilfe Nötig
Kann nicht gelöscht werden - Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt sind sie auf meinem Desktop und man kann sie nicht öffnen weder löschen unbenennen auch nicht und ich will nicht das jemand die...
Alles rund um Windows
[cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - seit kurzem hab ich eine exe-datei mit namen "cr-xjc01.exe" auf meinem desktop. ka woher, ka wieso. jedenfalls sieht die ziemlich verdächtig aus, geht aber nicht löschen, auch nicht im abgesicherten modus von windows. norton anti virus, hijackthis, adaware, registry mechanic und spybot haben nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winnuz.dll
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer Datei namens winnuz.dll. Bin leider neu auf dem Gebiet der Trojanerbekämpfung und bitte euch um euer statement... AntiVir findet auf meinem Rechner immer wieder (d.h. so ca. alle 5min) die Datei winnuz.dll. Diese Datei scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acoona Search ...
Kann nicht gelöscht werden - Keine Ahnung woher ich das hab, aber esist auf meiner Programmliste oben und kann nicht gelöscht werden! Das nervt!!! Bei oogle find ich auch nichts brauchbares! Bitte um Hilfe! Wäre auch sehr hilfreich, wenn jemand allgemein wüsste, wie man programme löscht, die auf der Programmliste (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Dd25 nich löschen
Kann nicht gelöscht werden - hallo, habe folgendes problem, der papierkorb zeigt aufm desktop an, dass er voll ist bzw. dass was drin ist. wenn ich jetzt auf "papierkorb leeren" gehe dann kommt erst die meldung "möchten sie "STAR_SYN_CLIENT.dll.BAK" wirklich löschen?", wenn ich dann auf ja klicke kommt die meldung: "die datei...
Alles rund um Windows
Norton Utilities 2002 defekt kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Gutes Nächtle, hätte eine kleine Frage bzgl. Norton Utilities 2002. Mein Papierkorb ist mit diesem Norton geschützt, allerdings bin ich nicht im Besitz dieses Programmes und dieses Teil gibt es lt. Sympatec oder wie die heissen auch nicht mehr. Jetzt hat mir ein Bekannter den Tip mit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
Kann nicht gelöscht werden - Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Hatte ne Datei mit dem Namen X. Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war in nem Ordner mit dem selben Namen. Hab also die Datei gelöscht und wollte danach dann den Ordner löschen. Nun kommt aber folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Kann .dll Datei nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, bin neu hier im Forum und hoffentlich in der richtigen Untergruppe. Ich sitze jetzt nicht an dem betroffenen PC und schildere mein Problem daher ohne eine Hijack-Logdatei. Es erscheint immer folgender Eintrag: O20 - Winlogon Notify: Themes - C:\WINDOWS\system32\g4jo0e13eh.dll Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo! Ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann, obwohl ich nicht weiß, ob mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um Folgendes: Mir wurde mal eine pdf-Datei von einer Bekannten zugeschickt. Die Datei habe ich auf den Computer runtergeladen. Was aber runtergeladen wurde,...
Alles rund um Windows
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
Kann nicht gelöscht werden - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!! Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt...
Alles rund um Windows
temp Datei läst sich nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - Hallo es ist mal wieder spät und mein Rechner schaft mich!!! :kloppen: Ich kann im Ordner TEMP den Ordner mit der Bezeichnung AAWTMP nicht löschen ( Meldung: kann nicht gelöscht werden das Verzeichnis ist nicht leer) es sind aber keine Dateien vorhanden, und ich habe den Verdacht mir mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden.
Kann nicht gelöscht werden - hyy erstmal... also gestern wollt ich mir so ein programm runterladen (crackbuster). als ich die datei dann am desktop hatte...wollt ich sie starten. da ging aba nur ganz kurz ein schwarzes fenster auf und das wars dann auch. dachte mir halt, ich lösch die datei wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe ein problem.und zwar geht es darum,dass wenn ich eine selbstangelegte datei löschen will(bilder/musik),dass dann immer die fehlermeldung kommt: Fehler beim löschen der datei oder des ordners name des ordners kann nicht gelöscht werden:der zugriff wurde verweigert stellen sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen, der sich nicht löschen läßt :mad:. Seine Eigenschaft besteht darin, daß er im Offline-Modus versucht eine Internetverbindung herzustellen. Ich habe schon mehrmals NORTON AntiVirus über meinen Rechner laufen gelassen. NORTON...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.