Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2006, 16:05   #1
Veflux
 
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen - Standard

Problem: Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen



Ja, hört sich komisch an, ist aber so.
Hatte ne Datei mit dem Namen X.
Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war in nem Ordner mit dem selben Namen. Hab also die Datei gelöscht und wollte danach dann den Ordner löschen.
Nun kommt aber folgende Meldung:
"Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Datenträger kann nicht gelesen werden."
Hab schon Neustart, abgesicherter Modus usw alles gemacht.
Er zeigt auch keinerlei Dateien innerhalb des Ordners an. Schreibgeschützt scheint er auch nett zu sein.
Es nervt echt.
Kann mir jemand helfen wie ich das Teils löschen kann`?

Alt 08.03.2006, 17:46   #2
GoFlo
 
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen - Standard

Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen Anleitung / Hilfe



Hi Veflux

Kannst du den Ordner umbenennen?
...und dann löschen?

GoFlo
__________________


Alt 08.03.2006, 19:36   #3
Bilbo
 
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen - Standard

Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen Details



Welches Betriebssystem?
Sind die Zugriffsrechte beschränkt (NTFS)?

versuch mal:
http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de
oder
http://www.nsaneproductions.com/inde...equest=2554497

edit:
oder:
http://virus-protect.org/killbox.html
__________________
__________________

Geändert von Bilbo (08.03.2006 um 19:47 Uhr)

Antwort

Themen zu Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
abgesicherter, abgesicherter modus, datei, datei gelöscht, dateien, daten, datenträger, entgültig, folge, folgende, gelöschte, gültig, innerhalb, kann nicht gelöscht werden, keinerlei, komisch, löschen, meldung, modus, namen, nervt, neustart, ordner, ordners, quelldatei, recht, schei, schreibgeschützt



Ähnliche Themen: Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen


  1. Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.08.2015 (2)
  2. Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (23)
  3. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (24)
  6. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  7. AntiVir-Fund "TR\Spy.Gen" lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  8. Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (13)
  9. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  10. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  11. Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  12. Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2008 (20)
  13. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  14. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  15. Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (6)
  16. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  17. Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (7)

Zum Thema Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen - Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Hatte ne Datei mit dem Namen X. Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war - Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen...
Archiv
Du betrachtest: Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.