Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Ich habe letztens mal wieder mein system gescannt auch mit hijack und der logfile auswertung. Jetzt habe ich die winlogon.exe bei virustotal hochgeladen und gemerkt dass ein trojaner namens Trojan/Win32.Patched.gen gefunden wurde.Antiy-AVL hat mir das bei Virustotal angezeigt jetzt hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldungen, Pop-Ups, Taksmanager gesperrt...
Kann nicht gelöscht werden - Hi und guten Abend. Zu aller erst: ich verstehe nicht viel von dem Fachchinesisch hier. :o Seit Sonntag habe ich anscheinend einen Virus/Trojaner/Wurm/was auch immer auf meinem PC. Samstag früh was alles noch in Ordnung, dann war ich bis zum Abend weg. In der Zeit bis zum Abend waren meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Kann nicht gelöscht werden - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe Sachen auf den PC, die ich gerne löschen möchte, aber wo mir das mein PC verweigert.:schrei: Die Fehlermeldung lautet: " ***** kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll, noch schreibgeschützt ist und die...
Alles rund um Windows
WORM/Agent XD infiziert und kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Datei, welche den Wurm Agent XD enthält. Diese Datei hat den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\**\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe Ich hab meinen PC heute angemacht und sofort nach dem er Hochgefahren war, meldet sich mein AntiVirus. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Nach der Installaion eines Updates (Lexware Lohn u. Gehalt) war mein Rechner plötzlich extrem langsam. Ccleaner ausgeführt, Malwarebytes fand mehrere Infektionen und konnte alle löschen bis auf die Eine. Wie werde ich die wieder los? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3413...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe Programm öffnet sich und kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo leute ich habe hier ein Problem das nennt sich b.exe es versucht sich immer zu starten aber meine Datenausführung verhindert dies immer wiedert. Dann habe ich es versucht mit Spybot aufzulauern dieser findet es nicht vllt weil b.exe verhindert oder weiß was ich. Jetzt habe ich es mit...
Log-Analyse und Auswertung
2 Probleme beim löschen von Dateien (dc1 undjwgkvsq.vmx)
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe folgende Probleme: Zum einen werde ich, wenn ich versuche meinen, für mich eigentlich leeren, Papierkorb zu leeren, die Frage gestellt ob ich "Windows" löschen möchte, Bestätige ich dies, bekomme ich jedoch die Meldung "DC1 kann nicht gelöscht werden". Daraufhin ließ ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Kann nicht gelöscht werden - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crapt.XPACK.Gen
Kann nicht gelöscht werden - Sers @all! Beim starten des Spiels "Civilization III" öffnet sich Avira AntiVir und bringt mir diese Meldung: C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\NIL32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crapt.XPACK.Gen Die Datei kann nicht gelöscht werden und direkt auf der Platte finde ich sie auch nicht. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in system32 kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, ich habe mit meinem AntiVir im windows\system32-Ordner den Trojaner dapzutf.dll identifiziert und entdeckt. Das Verschieben und Lösen kann das Problem allerdings nicht lösen, da die Datei sich innerhalb weniger Sekunden wieder selbstkreiert. Zusätzlich vermute ich weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, bei mir kommt immer die selbe meldung: Datei: C:\Windows\explorer.exe Trojanisches Pferd : TDSSServ.Q DIe datei kann ich auch nicht löschen. weisst vieleicht jemand wie ich das löschen kann. http://de.tinypic.com/view.php?pic=2h7l847&s=5Image - TinyPic - Kostenlose Bild-...
Log-Analyse und Auswertung
Avast erkennt 57018be4.sys immer wieder als virus
Kann nicht gelöscht werden - Moinmoin, Avast meldet mir immer wieder, dass die Datei 57018be4.sys ein verdächtige Datei sei. Die Datei befindet sich in C:\WINDOWS\system32\drivers . Löschen über Avast hat bisher nichts gebracht und auch nach manuellem löschen ist die Datei immer noch da : "Kann nicht gelöscht werden, Datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Befall
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, hatte bisher noch keine erfahrungen mit so etwas und habe mich jetzt mal an der HijackThis.log erstellung versucht. Hoffe es reicht. Zum Problem Antivir findet yayxyVop.dll als TR/Vundo.dll Habe schon ne menge zu diesem Problem gelesen jedoch habe ich überall gesehen, das die HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Ordner (ca 12GB) nicht löschen!Trojaner?
Kann nicht gelöscht werden - Hey! Erstmal danke das ihr euch die Zeit nimmt^^ :daumenhoc Zu meinen Problem: :Boogie: Ich hab einen Ordner mit ca. 12GB Inhalt (Musik). Mein Problem ist das ich ihn nicht löschen kann. Allein das markieren des Ordners dauert einige sekunden und wenn er dann markiert ist und ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
Kann nicht gelöscht werden - Hallo! ich versuche jetzt seit eineinhalb Wochen meinen Computer wieder sauber zu kriegen (über googeln und hier und anderswo lesen und dann machen) und frag mich langsam, obs überhaupt noch was bringt oder ob ich eh alles neu aufsetzen muss? und wenn, wie ist das mit den Daten sichern? kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE.2 kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Leute! Nachdem ich mich nun einen Tag lang durchs Netz gewühlt habe, und kein allgemein gültiges Rezept gefunden habe, o.a. Trojaner los zu werden, habe ich goldene Regel 1 hoffentlich ausreichend erfüllt, und erlaube mir, mich an kompetentes Publikum zu wenden: Antvir Personal meldet ...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Guten Tag Habe gestern den Rechner gescannt mit Antivir und habe viele Viren gelöscht. Den hier: win32.Perlovga.A Habe ich mit dieser anleitung: (www.administrator.de/Copy.exe_und_Host.exe_Workaround.html ) versucht zu löschen leider ohne erfolg kommt immer wieder. Auf meinem xp pro...
Log-Analyse und Auswertung
Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
Kann nicht gelöscht werden - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich über das Kontextmenü den Papierkorb leeren will erscheint 2 mal hintereinander die Meldung: "desktop kann nicht gelöscht werden:Der Zugriff wurde verweigert... Danach werden die Dateien aus dem Papierkorb trotzdem gelöscht....
Mülltonne
TR/Hijack.AE.2 (nvnccsrs) im Ordner System32
Kann nicht gelöscht werden - Hi liebes Forum :-( ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich diesen Trojaner auf meinem PC im Ordner WINDOWS/SYSTEM32/nvnccsrs.ddl oder .vir ich habe ihn mit Hilfe von Avira´s AntiVir gefunden doch dieser Trojaner kann nicht gelöscht werden ich bin auf eure Hilfe angewiesen und hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
Kann nicht gelöscht werden - hallo zusammen, bin über google auf euer forum gestossen und denke ihr dürftet genau die richtigen sein, für mein problem. ich bekomme ca. alle 10 minuten die fehlermeldung von Antivir, dass ich mir das Trojanische Pferd TR/FakeScanner.F eingefangen habe, ich kann die DAtei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.34176 und TR/Monder.bjb
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Trojaner Boardler ich bin gerade von jemandem hier her empfohlen worden als ich in einem anderen forum (Team Ulm vill kennts wer) nach hilfe gefragt habe. also es geht um folgendes ich habe mir 2 trojaner eingefangen und kann diese nicht entfernen mein Avira AntiVir zeigt diese mir zwar an...
Mülltonne
Virus Fund kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - mein Antivir plobbt dauernd auf und sagt das die datei "urgRLBUm.dll" ein trojaner ist. genau wie die datei "hgGyaaAR.dll" ..aber löschen kann ich sie nicht weil sie wohl verwendet werden...ich hab jetzt den antivir guard deaktiviert damit ich weiter arbeiten kann...kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo liebe freunde. Erstmal danke an euch ihr habt mir schon mal mit einem virus geholfen und jetzt steh ich wieder wie ein depp da)= ich mach es mal kurz ich habe in meinem windows /system32 ordner einen trojaner gefunden den ich aber nicht löschen kann (weder mit avira noch manuell). Versuche...
Mülltonne
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Kann nicht gelöscht werden - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.