Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2010, 19:54   #1
Cr3ckb0t
 
Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? - Beitrag

Problem: Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?



Hallo,
ich habe Sachen auf den PC, die ich gerne löschen möchte, aber wo mir das mein PC verweigert.
Die Fehlermeldung lautet:

" ***** kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.

Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll, noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
"

Also was muss ich tun?
Die Sachen befinden sich alle auf den Desktop und ich kann sie weder öffnen, noch verschieben oder gar löschen.

LG

Alt 03.02.2010, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? - Standard

Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? Anleitung / Hilfe



Hallo,

versuch das mal mit dem Tool Unlocker => Unlocker - Download - CHIP Online
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 20:33   #3
Cr3ckb0t
 
Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? - Standard

Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? Details



Hey,
Danke!
Hat geholfen.
LG
__________________

Antwort

Themen zu Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?
befinden, datei, dateien, daten, datenträger, desktop, fehlermeldung, gelöscht, kann nicht gelöscht werden, löschen, sache, sachen, schreibgeschützt, verschieben, verweigert, verwendet, voll, zugriff, zugriff verweigert, öffnen



Ähnliche Themen: Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?


  1. Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (15)
  2. Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
    Alles rund um Windows - 23.08.2014 (4)
  3. Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (7)
  4. NOD32 URL, Zugriff verweigert
    Mülltonne - 08.09.2011 (17)
  5. Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (5)
  6. Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  7. 2 Probleme beim löschen von Dateien (dc1 undjwgkvsq.vmx)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (25)
  8. Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  9. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  10. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  11. Probleme beim löschen von Dateien
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  12. Iexplore.exe_tiwlnsvc.exe_Ordner lassen sich nicht löschen zugriff verweigert
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  13. Probleme beim Löschen von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  14. Windows verweigert Zugriff
    Alles rund um Windows - 08.11.2007 (4)
  15. Laufwerk C:\ : zugriff verweigert!
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (3)
  16. Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (6)
  17. Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (1)

Zum Thema Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? - Hallo, ich habe Sachen auf den PC, die ich gerne löschen möchte, aber wo mir das mein PC verweigert. Die Fehlermeldung lautet: " ***** kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff - Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?...
Archiv
Du betrachtest: Dateien beim löschen: Zugriff verweigert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.