Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zugriff verweigert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2007, 07:54   #1
Anstoss
 
Zugriff verweigert - Standard

Problem: Zugriff verweigert



Hallo Leute,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Nach einer Neuaufsetzung meine Systemes, habe ich mein Lieblingsspiel installiert und wollte mir einen dazugehöriges Update laden, um Daten in einem Editor zu überschreiben. Wenn ich diese Datei nun in den Ordner extrahieren oder entpacken möchte, kommt jedes Mal Zugriff verweigert. Was könnte hier das Problem sein??

Vielen Dank im Voraus

Alt 12.08.2007, 07:59   #2
Rene-gad
 
Zugriff verweigert - Standard

Zugriff verweigert Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Anstoss Beitrag anzeigen
ich könnte eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Nach einer Neuaufsetzung meine Systemes, habe ich mein Lieblingsspiel installiert und wollte mir einen dazugehöriges Update laden, um Daten in einem Editor zu überschreiben. Wenn ich diese Datei nun in den Ordner extrahieren oder entpacken möchte, kommt jedes Mal Zugriff verweigert. Was könnte hier das Problem sein??
Welches System? Welches (Lieblings)Spiel? Welcher Ordner (Eigene Dateien od.?)?
__________________


Alt 12.08.2007, 08:05   #3
Anstoss
 
Zugriff verweigert - Standard

Zugriff verweigert Details



Windows XP, Anstoss2Gold<<< ein Fußballmanager. Es handelt sich um die Überschreibung eines Editors, sprich ich möchte die falschen Namen, Stadien etc. mit einem neuen Datensatz überschreiben. Bei jedem funktioniert es, nur bei mir nicht
__________________

Alt 12.08.2007, 08:22   #4
Rene-gad
 
Zugriff verweigert - Standard

Lösung: Zugriff verweigert



Zitat:
Zitat von Anstoss Beitrag anzeigen
ich möchte die falschen Namen, Stadien etc. mit einem neuen Datensatz überschreiben.
Wo liegt die Datei, die du verändern willst (Pfad)? Schon im abgesicherten Modus versucht?
EDIT: Das Spiel ist schon ein paar Jährchen alt und wurde ursprünglich für Win95 gedacht. Kann es sein, dass unter XP es gar nicht gehen wird?

Alt 12.08.2007, 08:25   #5
Anstoss
 
Zugriff verweigert - Standard

Wie Zugriff verweigert



die liegt in dem Spieleordner, C: Dokumente und Einstellungen .... etc.

nein im abgesicherten Modus hab ich es noch nicht probiert, werd ich aber mal sofort tun


Alt 12.08.2007, 08:28   #6
Rene-gad
 
Zugriff verweigert - Standard

Wo Zugriff verweigert Lösung!



Zitat:
Zitat von Anstoss Beitrag anzeigen
die liegt in dem Spieleordner, C: Dokumente und Einstellungen .... etc.
etc. ist auch interessant: wenn es z.B. Admin-Profil ist - kannst du als Normal-Benutzer gar nicht rein.

Alt 12.08.2007, 10:38   #7
Anstoss
 
Zugriff verweigert - Standard

Zugriff verweigert



Das war ein guter Tip, komisch ist nur, dass ich Spielstände oder editieren, nur als Admin machen kann. Es muss doch auch möglich sein, dass Spiel als eingeschränkter Benutzer zu speichern

Antwort

Themen zu Zugriff verweigert
datei, daten, editor, entpacken, extrahieren, hoffe, installier, installiert, laden, leute, neuaufsetzung, ordner, problem, update, verweigert, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Zugriff verweigert


  1. Word Dokument Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 17.04.2015 (4)
  2. Gdata Fund : Zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (19)
  3. Fehler 5: Zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (1)
  4. Admin-PW abgelaufen - Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 10.02.2013 (4)
  5. Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (14)
  6. Nvcpl.dll zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (7)
  7. NOD32 URL, Zugriff verweigert
    Mülltonne - 08.09.2011 (17)
  8. Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  9. Gdata Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2008 (3)
  10. AW: Doppelklick auf Partition --> Zugriff verweigert
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  11. Windows verweigert Zugriff
    Alles rund um Windows - 08.11.2007 (4)
  12. Laufwerk C:\ : zugriff verweigert!
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (3)
  13. PCI Brückengerät Zugriff verweigert
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (1)
  14. Zugriff auf zlclient.exe verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2006 (1)
  15. Zugriff verweigert -- Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (3)
  16. Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (1)
  17. Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (8)

Zum Thema Zugriff verweigert - Hallo Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Nach einer Neuaufsetzung meine Systemes, habe ich mein Lieblingsspiel installiert und wollte mir - Zugriff verweigert...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff verweigert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.