Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: awmaw_shellext.dll löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2007, 17:05   #1
Sebastian18
 
awmaw_shellext.dll löschen - Standard

awmaw_shellext.dll löschen



Hallo

Also ich möchte die Datei "awmaw_shellext.dll" löschen. Allerdings kommt dann eine Meldung awmaw_shellext.dll kann nicht gelöscht werden; Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch Schreibgeschüzt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird. Ich hab versucht die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen, da kam die gleiche Meldung. Dann hab ich die Datei bei Virustotal gecheckt. Es wurde kein Virus oder anders endeckt. Ich habe Windows XP. Wie kann ich die Datei löschen?

Alt 04.04.2007, 17:08   #2
Sebastian18
 
awmaw_shellext.dll löschen - Standard

awmaw_shellext.dll löschen



Die Datei stammt von einem Converter, den ich im Internet runtergelanden habe. Als ich ihn deinstalliert habe ist nur noch die awmaw_shellext.dll übrig geblieben.
__________________


Antwort

Themen zu awmaw_shellext.dll löschen
.dll, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, datei, daten, datenträger, gelöscht, kann nicht gelöscht werden, löschen, löschen?, meldung, modus, stelle, versuch, versucht, verwendet, virus, virustotal, voll, windows, windows xp., zugriff



Ähnliche Themen: awmaw_shellext.dll löschen


  1. Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (2)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  4. Löschen von ReClean pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (1)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Incredibar löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  7. Löschen von lvvm.exe
    Mülltonne - 10.01.2012 (0)
  8. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  9. Löschen aus Systemstart
    Alles rund um Windows - 17.04.2008 (15)
  10. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  11. W32/hidrag.a löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  12. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)
  13. Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2006 (5)
  14. Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  15. mydmstor.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (1)
  16. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  17. Wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (1)

Zum Thema awmaw_shellext.dll löschen - Hallo Also ich möchte die Datei "awmaw_shellext.dll" löschen. Allerdings kommt dann eine Meldung awmaw_shellext.dll kann nicht gelöscht werden; Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll - awmaw_shellext.dll löschen...
Archiv
Du betrachtest: awmaw_shellext.dll löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.