Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus?
Kann nicht gelöscht werden - Hallo an alle, ich wollte mir gerade mIRC herunterladen und danach installieren! Problem an der Geschichte ist, daß er mir dann eine Fehlermeldung sendet, die da lautet: mirc616.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung :mad: Gut habe ich da bei mir gedacht, dann lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - hi habn problem und zwar krieg ich -> (Bitdefender 8) e:\recycler\s-1-5-21-1417001333-57989841-725345543-1003\de9.part=>(NSIS o)=>lzma_nsis0026 infected: Application.IRC.Flooder.R aus meinem Papierkorb raus xD die datei heist girc430.exe.part 2.300 kb groß immer wenn ich die löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent/AY
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe wie gewohnt den AntiVir gestartet, und bekam bei gleich drei Dateien (FS367.CAB; FS365.CAB; FS368.CAB) die Meldung, dass oben genannter Virus vorliege, bekam aber gleich dazu die Info, dass man Archiv-Dateien nicht löschen könne. Als ich dies trotzdem versuchte, kam folgendes :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??? Dringend Hilfe!!!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo erstmal! Bin neu hier und absoluter Frischling was Viren und co angeht. Hab da n (kleines) Problem. Antivir schreit ständig und gibt folgende Fehlermeldung: BDS / PdPinch.DP in run.exe Datei kann nicht gelöscht werden! Was soll ich denn nu machen??? DANKE für Eure Hilfe! Grüß Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.IstBar.ER
Kann nicht gelöscht werden - mein Viren Progi findet es blockt es aber löschen , Umbenennen geht nicht die Datei is unter Windows ausgelagert und heisst: Gunist.exe von hand löschen geht auch nicht ... Gunist.exe kann nicht gelöscht werden , Quelldatei vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden .... wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - hallo, also mein problem ist, dass ich einen bestimmten order nicht löschen kann. ich hab letztens einen mitschnitt vom einem internetradio gemacht und frühteitig den "download" wieder abgebrochen, aber dennoch ist der ordner auf meinem desktop und der kann weder verschoben, noch gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKDR_IOFTPD.B in lssas.exe
Kann nicht gelöscht werden - tach spy- & ad-ware scan, virenscan, hijackthis, cwshredder haben nix genützt ... der müll kann nicht gelöscht werden und im internet hab ich keinen eintrag über so einen trojaner gefunden. :balla: C:/Windows/system32/lssas.exe = BKDR_IOFTPD.B :pfui: wie krieg ich das ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Experten, ich brauche dringend eure Hilfe! Beim Virenscan mit Noten Antivirus wurde ein DOWNLOAD.TROJAN Trojaner entdeckt mit dem Namen ied.exe Dieser kann von Norten nicht gelöscht werden. Anleitung bei den Symantec Hilfe Seiten im Netz: im abgesicherten Modus scannen und dann löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden....
Kann nicht gelöscht werden - Brauche bitte wieder mal hilfe. Habe einige dll gefunden die zum löschen sind. Wenn ich Sie löschen möchte kommt "kann nicht gelöscht werden da schreibgeschützt" das ist aber nicht der Fall. Habe es auch im Abgesichertenmod. gemacht aber das gleiche kommt. Muss die Dateien aber löschen da es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Perflib_Perfdata_3c4
Kann nicht gelöscht werden - Hi allerseits weiss jemand vielleicht was diese Temporären Dateien sind a) C:\WINDOWS\Temp\tmp00006c53 0KB b) C:\WINDOWS\Temp\Perflib_Perfdata_3c4 16KB habe sie bei http://virusscan.jotti.org/de scannen wollen, bekomme aber als Resultat folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/SahAgent.A
Kann nicht gelöscht werden - brauche hilfe pls ... hab schon ALLES probiert -( BDS/SahAgent.A kann nicht gelöscht werden :(
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Toolbar, Desktopsymbole und IE Startseite
Kann nicht gelöscht werden - So Hallo erst mal, ich möchte gleich zu anfang betonen dass ich es 1. Genial finde wie ihr euch in diesem Forum helft 2. Hoffe dass ihr auch mir helfen könnt und 3. Nach möglichkeit alles so leicht wie möglich erklärt. Also Ich habe seit neustem (warum auch immer) auf meinem Desktop folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Trojaner
Kann nicht gelöscht werden - Ich hab n problem und zwar hab ich in der explorer.exe das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.OR und in der hermes.exe das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.CB Beides kann nicht gelöscht werden da sie entweder gelockt sind oder es Archive sind, ich kenn mich da nicht so gut aus ( wie mein Name ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - hallo, mein antivir (update von gestern) findet immer einen virus, kann diesen jedoch nicht löschen... weiß jemand hilfe? hier die meldung aus dem report: ysb_regular.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ysbactivex.dll
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker kann nicht gelöscht werden.
Kann nicht gelöscht werden - Hallo All, Ich habe seit gestern ein Hijacker im Browser,ein Toolbar und die Startseite hat sich von alleine egwechselt und unwechselbar. Durch Googlesuche bin ich hier gelandent. den Text vom "HijackThis" habe ich automatisch auswerten lassen. Was dabei zu "Fixen und manuel löschen" war habe...
Log-Analyse und Auswertung
Datei kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - hallo, ich habe mir einen trojaner eingefangen. namen kenn ich nicht. die datei hab ich nach langer suche endlich gefunden. ich kann sie aber nicht löschen. es wird mir immer angezeigt, dass die datei gerade verwendet wird. ich hab es auch im abgesicherten modus versucht. hat auch nicht geklappt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - Also ich wollte mir gestern edonkey2000 von chip.de herunterlade: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830317.html Hab die Datei heruntergeladen mit meinem Downloadmanager und hab mich gewunder warum die Datei nur 3kb groß ist. Tja hab Virenscan gemacht, nix gefunden. Dann hab ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Opasoft.S.1. kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, kann mir jemand einen Tip geben um diesen Plagegeist zu entfernen? vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusalarm brauche hilfe
Kann nicht gelöscht werden - ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören) jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan laufen lassen der hat die viren indentifiziert und entfernt aber wenn ich neustarte sind die gelöschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware-bedrohungen
Kann nicht gelöscht werden - Erst einmal hallo an alle. habe ein kleines problem das mich schon seit längerem stört. Jedes mal wenn ich durch Norton mein System prüfen lasse, findet er immer dieselben 3 bedrohungen. Die aber nicht möglich sind zu löschen (jedenfalls für mich :heulen: ). Es erscheint immer: Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Kann nicht gelöscht werden - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Werde Dialer nicht los!
Kann nicht gelöscht werden - Habe ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir zwei ziemlich anrüchigen Dialer eingefangen: Beide unter Programm Files: Einmal einen Sexcams.de Dialer und einen Dialer den ich nicht einordnen kann: dluxde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner ?
Kann nicht gelöscht werden - Mein Antivrenprogramm zeigte mir diese Meldung: TR/Clal.dr.Dummy.C und sinngemäß etwa: Dieser Trojaner kann nicht gelöscht werden, da im Archiv. Meine Suche im Internet ergab keine Ergebnisse zu diesem Begriff. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! 1. nach Ncase vor einigen Wochen - was dann weg war (ausser bridge in software) heute neue Probleme 2. nach Entfernung mdm.exe erneute Warnung in antivir und komischen windows-Virenwächter (den es angeblich nicht gibt) a) a.exe sei TR/Briss.spy.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen !!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo erhielt ein E-Mail mit fogenden Inhalt Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden. bei dir ist der trojaner lsass.exe am wüten. deshalb kann jeder auf deinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.