Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virusalarm brauche hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2004, 00:02   #1
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören)
jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan laufen lassen der hat die viren indentifiziert und entfernt aber wenn ich neustarte
sind die gelöschten mp3s wieder im papierkorb wenn ich den papierkorb leere steht da sollen die 26 markierten objekte wirklich gelöscht werden (es sind aber nur 3 objekte drin) wenn ich dann ja klicke steht da

"der ordner hdp kann nicht gelöscht werden er ist kein gültiges archiv"

ich brauche dringend hilfe denn er zerstört immer mehr mp3s

ausserdem kann ich nicht mehr aus foren videos etc downloaden denn wenn ich rechtskilck speichern unter mache steht da

"die serververbindung kann nicht hergestellt weden"

obwohl der link nicht down ist ich konnte mir nichtmal ein neues viren programm saugen wegen diesem downloadproblem desweiteren ist meine kvass.exe beschädigt bitte helft mir


p.s. ich könnte

Geändert von pitbull86 (28.09.2004 um 00:07 Uhr)

Alt 28.09.2004, 00:13   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



Hallo,

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.

btw: Hast du die mp3 von kazaa gezogen?
__________________

__________________

Alt 28.09.2004, 00:19   #3
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



schön das sich so schnell einer meldet
ich kann HijackThis nicht runterladen wegen diesem download problem

die mp3s habe ich mit i mesh gesaugt
__________________

Alt 28.09.2004, 00:40   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



Welche Malware wurde überhaupt von eScan identifiziert und beseitigt?
Hast du eScan im abgesicherten Modus ausgeführt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.09.2004, 00:52   #5
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



die malware weiss ich nicht mehr genau

es wurden auf jeden fall mehrere
backdoor agents
und trojaner entfernt
ich habe escan im normalen modus ausgeführt


Alt 28.09.2004, 12:00   #6
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



kann mir denn keiner weiterhelfen???
die viren sind weg aber das problem
mit den downloads habe ich immer noch

Alt 28.09.2004, 12:20   #7
MountainKing
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



Schau in der mwav.log nach, welche Schädlinge genau entdeckt wurden und lass E-Scan dann im abgesicherten Modus durchlaufen.

http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html

Wenn du richtige Backdoors hattest, solltest du sowieso schon mal eine Neuinstallation samt Änderung deines Surfverhaltens ins Auge fassen, es scheint, als ob dein PC ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Alt 28.09.2004, 14:53   #8
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



er hat alle viren gelöscht im abgesicherten modus hat er keine mehr gefunden
jetzt habe ich aber immernoch das gleiche downloadproblem das ist mir das wichtigste das ich wieder saugen kann also das ist noch zu beheben dann haben wir alles

Alt 29.09.2004, 08:09   #9
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



bitte jungz weiss denn keiner etwas

Alt 29.09.2004, 08:15   #10
chaosman
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



@pitbull

du sollstest den rat von MountainKing folgen unde dein system neu aufsetzen.
bei mehrere backdoors ist dein system kompromittiert.
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
du kannst weiterhin versuchen dein system zu reparieren, aber sicher kannst du nie sein.
setze neu auf, dann hast du ein sicheres system, und überdenke dein surfverhalten.
diesen tauschböersen sind oft auch malware schleuder.

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 29.09.2004, 08:39   #11
MountainKing
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



Cidre hat ja schon darauf hingewiesen, dass wir dein Hijackthis-Log brauchen, sonst ist da nur schwer was zu machen, weil wir ja nicht vor deinem rechner sitzen und nichts Genauer darüber wissen.

Alt 30.09.2004, 14:51   #12
pitbull86
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



ich habe windowns neu gemacht und brauche jetzt noch möglichst kostenlose antivirus software damit sowas nicht nicht nochmal passieren kann wenn mir da noch jemand ein paar links geben könnte
wäre ich euch sehr verbunden

Alt 30.09.2004, 15:56   #13
Shadowdance
 
virusalarm brauche hilfe - Standard

virusalarm brauche hilfe



Hallo pitbull86,

lies Dir bitte die Tipps durch, die Cidre, MountainKing und ich zitierenderweise in diesem Thread gegeben haben: formatieren & neuaufsetzen. Wenn Du diese Tipps alle befolgst, die Links alle durcharbeitest, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen:

Zitat:
Zitat von Cidre
[..]
Nach dem Neuaufsetzen und vor der ersten Internet Verbindung solltest du folgende Punkte abarbeiten:

1. Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und zum Surfen benutzen http://freenet.meome.de/app/fn/artco...sp?catId=79426
2. Internetverbindungsfirewall aktivieren http://www.computerhilfe-euskirchen....xp/tipp16.html
3. Das System updaten und stets aktuell halten http://v5.windowsupdate.microsoft.co...r/default.aspx
4. NT-Dienste sicher konfigurieren http://www.ntsvcfg.de/ oder www.dingens.org
5. IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm oder http://www.blafusel.de/ie.html
6. Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org/
7. MS Outlook und Outlook Express sicherer konfigurieren
http://www.fz-juelich.de/zam/net/sec...ok-config.html oder http://www.datenschutz-bremen.de/tip...riffe/mail.htm
Besser wäre es, sichere eMail Clients wie Thunderbird einzusetzen http://www.thunderbird-mail.de/
8. Deine Passwörter ändern
9. Image der Systempartition erstellen mit z.B. Acronis True Image 7
10. Surfverhalten überdenken

Info zur Installation von Win XP findest du hier:
http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
und
http://chip-faq.rufisplanet.ch/installation.html

Für die Zukunft:
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
[..]


SD

Antwort

Themen zu virusalarm brauche hilfe
archiv, befallen, beschädigt, brauche, brauche hilfe, downloaden, dringend, eingefangen, entfernt, foren, gelöscht, gen, helft, heulen, hilfe, hören, kann nicht gelöscht werden, klicke, link, mehrere, neues, nicht mehr, ordner, papierkorb, programm, rauschen, speicher, speichern, speichern unter, unter, viren, wirklich



Ähnliche Themen: virusalarm brauche hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Virusalarm BOO/TDss.D Erbitte dringend Hilfe, Antivir schafft es nicht!!! Win7,64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (8)
  3. Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2010 (13)
  4. TR/Patched.Gen2 Antivir Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2010 (10)
  5. Facebook Virusalarm !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (2)
  6. Festplatte nicht mehr abrufbar nach Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  7. Virusalarm,was tun?bitte um hijackthislog überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2007 (0)
  8. Virusalarm pcsecure und Ultimate defender-Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (13)
  9. Alphaload Faking Tutorial ausgeführt und jetzt Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (1)
  10. G Data Virusalarm: not-a-virus:Monitor.Win32.AKL.25
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2007 (1)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Virusalarm newdotnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (7)
  13. Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (2)
  14. Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
    Mülltonne - 28.06.2006 (1)
  15. Bitte um Hilfe beim logfile! Virusalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (9)
  16. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  17. Hilfe Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (2)

Zum Thema virusalarm brauche hilfe - ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören) jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan - virusalarm brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: virusalarm brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.