Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! Werde Dialer nicht los!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2004, 17:23   #1
Julian
 
HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Standard

HILFE!!! Werde Dialer nicht los!



Habe ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir zwei ziemlich anrüchigen Dialer eingefangen:

Beide unter Programm Files:

Einmal einen Sexcams.de Dialer

und einen Dialer den ich nicht einordnen kann:

dluxde

Wenn ich diese Dialer löschen möchte, dann erscheint diese Meldung:

Datei kann nicht gelöscht werden, Zugriff wurde verweigert.
Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll ist, noch schreibgeschütz ist, und die Datei nicht gerade verwendet wird.

Wie werd ich die Dialer wieder los?!?

Ich brauche dringend eure Hilfe, bitte!!!

Alt 29.07.2004, 17:46   #2
mmk
 
HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Standard

HILFE!!! Werde Dialer nicht los!



Die Dialer haben keine Möglichkeit, sie über ISDN / Analog einzuwählen?
__________________

__________________

Alt 29.07.2004, 17:50   #3
Julian
 
HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Standard

HILFE!!! Werde Dialer nicht los!



Sorry, ich habe keine AHnung von PCs, bin Gelegenheitsuser.
Hab aus Versehen auf einer Seite OK eingegeben, und das wars...

Zitat:
Die Dialer haben keine Möglichkeit, sie über ISDN / Analog einzuwählen?
Keine Ahnung, was das bedeutet, und wie ich das feststellen kann.
__________________

Alt 29.07.2004, 18:00   #4
Julian
 
HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Standard

HILFE!!! Werde Dialer nicht los!



Ähm...ich hab jetzt unter "Ausführen" regedit eingegeben, und mit der Suchfunktion, die Inhalte der Dialerordner gelöscht. Die Ordner selber kann ich aber immer noch nicht löschen!

Alt 31.07.2004, 19:46   #5
The Blade
 
HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Rotes Gesicht

HILFE!!! Werde Dialer nicht los!



Hi Julian installiere noch zusätzlich Spybot Search& Destory 1.3 um sicher zu gehen das Du wirklich nur 2 Dialer auuf dem Rechner hast das Tool bekommst Du bei www.wintotal.de desweiteren geb ich Dir einen Link zum entfernen der Dialer http://www.dialerschutz.de/home/Loes..._loeschen.html alle Tools die dort erläutert werden müßtes Du eben falls bei wintotal bekommen ,hoffe konnte Dir weiter helfen , The Blade


Antwort

Themen zu HILFE!!! Werde Dialer nicht los!
brauche, brauche dringend eure hilfe, daten, datenträger, dialer, dringend, eingefangen, erschein, erscheint, files, gefangen, gelöscht, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, kann nicht gelöscht werden, löschen, meldung, ordnen, problem, programm, riesenproblem, unter, verwendet, voll, ziemlich, zugriff



Ähnliche Themen: HILFE!!! Werde Dialer nicht los!


  1. Trojaner, werde Ihn nicht los...Hilfe!
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  2. Hilfe! Win32/Henky.Tanzen, werde ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (39)
  3. Trojan.Vundo.DLY - Hilfe ! Werde ihn nicht los !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (3)
  4. Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (8)
  5. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  6. HILFE .... werde cashdeluxe nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2006 (2)
  7. hilfe - ich werde die sch** nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (7)
  8. Hilfe! Werde Trojaner nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (2)
  9. Hilfe kann Dialer nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (20)
  10. Hilfe - ich werde StartPage nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (3)
  11. Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)
  12. Hilfe: werde W32/Sdbot.worm.bat.b nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)
  13. Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (10)
  14. 0190-dialer.com werde ich nich los
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (7)
  15. Bitte um Hilfe,bekomme den Dialer nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)
  16. ...Hilfe, ich werde ihn einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (3)
  17. Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (1)

Zum Thema HILFE!!! Werde Dialer nicht los! - Habe ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir zwei ziemlich anrüchigen Dialer eingefangen: Beide unter Programm Files: Einmal einen Sexcams.de Dialer und einen Dialer den ich nicht einordnen kann: dluxde - HILFE!!! Werde Dialer nicht los!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! Werde Dialer nicht los! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.