Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrom sagt das Windows defekt ist
Ordnen - Hallo liebe gemeinde. Seit gestern Abend kann ich bei Chrome keine Seiten mehr öffnen und wenn doch kommt nach dem ersten klick eine meldung die ich nicht einordnen kann! Ich hänge mal ein Bild an. Denke das ich mir irgendwas eingefangen habe. :headbang: LG Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
Ordnen - Also ich habe mir mal auf Empfehlung diese Boards Emisoft besorgt und direkt einen Virenscan anordnen lassen. Dabei kam raus, das Avira Antivir, was ich vorher benutzt hatte, voll mit Ad- als auch Malware ist. Soll ich das mit Emisoft jetzt einfach entfernen oder sowas wie ADWareCleaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Meldungen die ich nicht einordnen kann
Ordnen - Hallo zusammen, habe seid gestern bei jedem Neustart folgende zwei Meldungen (denke mal die haben nichts miteinander zu tun) Bei der Meldung von WinPetrol habe ich 'Reject Change' gedrückt, kommt aber trotzdem immer wieder beim Neustart. Bei der Meldung von Windows soll ich mir ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Ordner auf meinem Desktop sortieren sich von alleine um!
Ordnen - Hallo :) ich wurde von hier weitergeleitet hxxp://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-desktop-verflucht-oo da habe ich mein Problem schon beschrieben (mit Bildern). Weiß hier vielleicht jemand was das sein könnte? Das automatische Anordnen der Desktop Symbole ist ausgeschaltet, also kann es daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopelemente ordnen sich automatisch an
Ordnen - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Desktop. Die Desktopelemente ordenen sich automatisch an, genau so, als ob die "Symbole automatisch anordnen" Funktion aktiviert wäre. Ich habe alles versucht und auch im Internet Stundenlange Recherche betrieben aber konnte...
Alles rund um Windows
Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
Ordnen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich Desktopicons nicht mehr mit der Maus ziehen und verschieben lassen, obwohl keine Veränderung in den Anordnungseinstellungen vorgenommen wurde. Das heißt, weder bei den Einstellungsmöglichkeiten "automatisch anordnen", noch bei "am...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Treiber entdeckt...
Ordnen - Hallo! ich habe hier was auf meinem Rechner gefunden, eher MBAM hats gefunden, was ich nicht richtig einordnen kann... "Autodata Protection Service" (adatadrv) - "none" - C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\adatadrv.sys Zu was gehört den der Treiber hier? Ich habe garkein Autodata auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten im Internet Explorer nach dem Alpabet ordnen?
Ordnen - Hallo, wie kann man im Internet Explorer seine Favoriten nach dem Alphabet ordnen? Wäre echt praktisch, weil man dann die Links schneller findet. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Benni
Alles rund um Windows
Papierkorb vom Desktop verbannen
Ordnen - Moin zusammen, so, hab mal wieder ne Frage: Wie bekomme ich den Papierkorb vom Desktop weg? Also wenn ich Rechtsklick auf Desktop>>>>>Symbole Anordnen nach>>>>> Kann ich ja Desktopsymbole Ausblenden machen.....das funktioniert aber das will ich so net. Will nur den Papierkorb weg haben! Hatte...
Alles rund um Windows
kann mir wer helfen?
Ordnen - hallo, in meinem task-manager ist eine gewisse ADSCLE~1.EXE aufgeführt. bei der speicherauslastun liegt die immer so bei 16.376k die kommt mir komisch vor weil ich sie nicht zu einem program oder was anderem zu ordnen kann. könnte es sein das es sich bei dem ding um ein trojaner handelt? wenn ja...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! Werde Dialer nicht los!
Ordnen - Habe ein Riesenproblem, und zwar habe ich mir zwei ziemlich anrüchigen Dialer eingefangen: Beide unter Programm Files: Einmal einen Sexcams.de Dialer und einen Dialer den ich nicht einordnen kann: dluxde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bilder kopieren
Ordnen - Hallo Ich habe XP-Home auf meinen Rechner und 4 Partitionen. Mein Problem: Ich habe eigene Dateien-Eigene Bilder auf H: verlegt. In der C: ist allerdings die Originale Eigene Dateien ebenfalls noch forhanden. Wenn ich jetzt ein Bild speichern will schlägt Windows vor auf C: zu speichern....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.