Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktopelemente ordnen sich automatisch an

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2013, 23:54   #1
Airsin08
 
Desktopelemente ordnen sich automatisch an - Standard

Problem: Desktopelemente ordnen sich automatisch an



Hallo Leute,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Desktop. Die Desktopelemente ordenen sich automatisch an, genau so, als ob die "Symbole automatisch anordnen" Funktion aktiviert wäre.
Ich habe alles versucht und auch im Internet Stundenlange Recherche betrieben aber konnte leider keine Lösung finden.
Ein Suchlauf mit Avira bringt weder Funde noch Warnungen.
Egal was ich mache, sobald das Desktop aktualisiert wird, oder der Rechner hochfährt sind die Symbole wieder automatisch angeordnet und nicht so wie ich sie eingestellt hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Grüße

Ersin

Geändert von Airsin08 (11.04.2013 um 00:00 Uhr)

Alt 11.04.2013, 09:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktopelemente ordnen sich automatisch an - Standard

Desktopelemente ordnen sich automatisch an Anleitung / Hilfe



Du hast doch hier schon Hilfe => http://www.trojaner-board.de/133537-...ml#post1044882

Oder betrifft das einen anderen Rechner?
__________________

__________________

Alt 11.04.2013, 13:02   #3
Airsin08
 
Desktopelemente ordnen sich automatisch an - Standard

Desktopelemente ordnen sich automatisch an Details



Nein eigentlich ist es derselbe Rechner, aber ich dachte eig. nicht, dass die beiden Probleme miteinander zusammenhängen.
Aber ich werde natürlich mal sehen, ob es nach der Lösung des ersten Problems auch mit der automatischen Anordnung der Desktopsymbole sich was getan hat...

Alles klar...es hang tatsächlich miteinander zusammen.
Nachdem mir Leo mit meinem Rootkit-Problem geholfen hat : http://www.trojaner-board.de/133537-...ml#post1045513

Alles funktioniert wieder einwandfrei, auch die Desktopsymbole funktionieren nun wieder.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Desktopelemente ordnen sich automatisch an
aktiviert, automatisch, funktion, inter, interne, internet, konnte, lange, leute, lösung, mehreren, ordnen, problem, sich automatisch, stunde, symbole, versuch, versucht, woche, wochen



Ähnliche Themen: Desktopelemente ordnen sich automatisch an


  1. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  2. Registerkarten öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (3)
  3. festplatte füllt sich automatisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (19)
  4. TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem PC, nach nutzen von Malware ordnen sich Desktopsymbole bei Neustart neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (4)
  5. Desktop Icons ordnen sich links an - Win7 64bit Home Premium
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (3)
  6. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  7. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  8. Internetseite öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (20)
  9. CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
    Mülltonne - 15.11.2010 (0)
  10. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  11. IE öffnet sich automatisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (0)
  12. Taskmanager öffnet sich und schließt sich automatisch gleich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  13. Pc meldet sich automatisch ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (1)
  14. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  15. Favoriten im Internet Explorer nach dem Alpabet ordnen?
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (2)
  16. IE öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (20)
  17. Pop Ups öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (2)

Zum Thema Desktopelemente ordnen sich automatisch an - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Desktop. Die Desktopelemente ordenen sich automatisch an, genau so, als ob die "Symbole automatisch anordnen" Funktion aktiviert wäre. Ich - Desktopelemente ordnen sich automatisch an...
Archiv
Du betrachtest: Desktopelemente ordnen sich automatisch an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.