Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Fund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2003, 04:53   #1
Hagbard Celine
 
Trojaner Fund - Beitrag

Trojaner Fund



Ich war auf einer Website und auf einmal meldete sich meine Firewall, das das Programm mspwnage.exe versucht sich mit einer IP zu verbinden.

Direkt mal nachgesehen und die Uhrzeit in der das Programm installiert wurde war die Uhrzeit in der ich auf die Page ging.

Ich weiss nicht was das Teil bewirkt, nur das es von meiner Firewall geblockt wurde und das es mspwnage.exe heisst.

Mit RegCleaner konnte ich den Eintrag in der Registry entfernen, den das Programm hinterlassen hat, allerdings wenn ich die besagte .exe aus dem Windows Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung: "mspwnage kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wird von Windows verwendet."

Wie werd ich das Teil nun wieder los?

Alt 06.10.2003, 05:03   #2
Hagbard Celine
 
Trojaner Fund - Beitrag

Trojaner Fund



Hat sich erledigt, hätte erstmal die Anti-Trojaner Hilfe lesen sollen. Aber in meiner Aufregung hab ich das wohl erstmal übersehen. Trotzdem danke [img]smile.gif[/img]
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner Fund
auf einmal, bewirkt, datei, eintrag, entferne, entfernen, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, geblockt, gelöscht, installier, installiert, kann nicht gelöscht werden, konnte, löschen, melde, nicht, ordner, programm, regcleaner, registry, uhrzeit, versuch, versucht, website, windows



Ähnliche Themen: Trojaner Fund


  1. Fund: Loader.jar, Fund: EXP/Java.Ternewb.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (17)
  2. Win 7 Resultate nach Rootscan Spybot, Microsoft safety scan, AVG Meldung Fund 1) MalSign.generic.712 Fund 2) MalSign.OpenCandy. 7AF
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (21)
  3. Thunderbird Trojaner Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (17)
  4. AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (12)
  5. Trojaner Fund !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (24)
  6. dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (11)
  7. trojaner fund - TR/Agent.2370715
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  8. Trojaner fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (7)
  9. Trojaner-Fund: TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  10. Trojaner Fund: CIA....
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  11. Trojaner TR/Gendal.2001550 Fund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  12. Trojaner Fund : TR/Dldr.Agent.drw
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (1)
  13. [Trojaner] Fund in Intel.dll !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (3)
  14. Trojaner Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (1)
  15. trojaner fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  16. Trojaner-Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (3)
  17. Trojaner Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)

Zum Thema Trojaner Fund - Ich war auf einer Website und auf einmal meldete sich meine Firewall, das das Programm mspwnage.exe versucht sich mit einer IP zu verbinden. Direkt mal nachgesehen und die Uhrzeit in - Trojaner Fund...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.