Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gmer Auswertung
Auswertung - Hallo, WIndows hat eine Bösartige Software entfernt (Alureon) Danach funktionierten meine Internet Browser nicht. Habe festgestellt das die Standard DNS gelöscht war bei den Netzwerk eigenschaften. Alles eingetragen danach liefen die Browser wieder. Habe mein System mit Avira gescannt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselung trojaner logfile auswertung
Auswertung - hallo, hab ein problem mit nem verschüsselungstrojaner, vielleicht hatt jemand die möglichkeit mir das otl scan result auszuwerten? Danke vorabOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/5/2012 12:27:20 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes Anti-Malware Test
Auswertung - Hallo liebes Board, da ich einen Trojan.Dropper im System hatte, und nach Suche bei Google des Problems auf diesen Link gestoßen bin, der mein Problem beschreibt und beinhaltet: hxxp://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-malware-meldungen-von-avira-antivir Habe ich habe eure Anleitung zum...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 - Auswertung Malwarebytes
Auswertung - Hallo zusammen, leider musste ich nun auch die Erfahrung des nervigen ATRAP.Gen Trojanerproblems machen... Habe wie empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt, sowie die gefundenen Dateien entfernt. Dazu musste ein Neustart durchgeführt werden, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Auswertung - Hallo, leider hat der Trojaner wieder auf einem der verwendeten Rechner zugeschlagen. Er lässt sich nicht wie zuvor über den Abgesicherten Modus entfernen, dabei schaltet sich der Rechner ab. Ich bin nun der Anleitung aus dem Forum gefolgt und habe eine OTL.txt erhalten, jedoch keine Extra.txt....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Einheit 5.2 (Österrech)
Auswertung - Hallo, vorab, ich bin einfacher Anwender und bitte um HILFE! Bei mir kam heute auf einmal die bekannte Aufforderung der BPD 100€ zu bezahlen. Habe W-Lan ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Als ich nach dem Neustart den Desktop kurz sah hab ich sofort einen Ordner angeklickt und dann war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quälende Werbung Rechts Unten
Auswertung - Hallo! Ich bin bei meiner Internetrecherche bezüglich der quälenden Werbung rechts unten auf Euer Froum gestossen und hoffe nun, dass ir mir helfen könnt. Anbei die Auswertung mittels der OTL.exe OTL.txt und Extras.txt musste ich als Anhang schicken, das ich sonst die
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der trojaner der 100 euro zockt hab die auswertung
Auswertung - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download Datenbank Version: v2012.07.11.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Udo_Kopp :: UDOKOPP Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner sperrt Windows
Auswertung - Hallo, Wurde vom GUV Trojaner bzw. Windows Lizenz Virus erwischt, bitte um einen Fix. Abgesicherter Modus und Task Manager funktionieren nicht. Leider kann ich die Auswertung nicht als Log einfuegen, da es zu viele Zeichen hat. Danke MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
Auswertung - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Logfile auswertung
Auswertung - Hallo trojaner-board, nach vielen gescheiterten Versuchen gegen diesen Trojaner vorzugehen bin ich auf euer Forum gestoßen. So bald ich in das Internet öffnet sich ein Fenster mit dem Trojaner und ich kann nichts mehr machen, nach dem ich den Rechner neugestartet habe funktioniert er wieder so...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung
Auswertung - Hallo , bin neu hier im Forum.Ich hatte vorhin einen Scan mit Hijackthis durchgeführt und den log ausgewertet bei der Logfileauswertung konnte einige löschen aber ein paar wollen nicht , könntet ihr evt. den Log anschauen und sagen ob ich Viren , Keylogger oder ähnliches drauf hab?Lg ,Tropi ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Auswertung - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich folgende Auswertung löschen ?
Auswertung - Hallo, Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte immer noch in der Quarantäne sind. Die Frage ist, ob ich die folgenden gefahrenlos löschen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware/Trojaner/Keylogger oder ähnliches
Auswertung - Hallo, nachdem ich mich mit den Forumsregeln vertraut gemacht habe und alle Schritte durchgegangen bin, bitte ich um Hilfe bei der Auswertung der entsprechenden Logfiles, da ich einen Keylogger auf meinem Notebook vermute (bitte dann auch um Hilfe/Vorschläge für die Beseitigung). Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Gefundene Trojaner Malwarebytes Auswertung 11.06.2012
Auswertung - Folgender Bericht wurde am 11.06.2012 erstellt. Die infizierten Datein wurden entfernt. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows XP Service Pack 3 x86 FAT32 Internet Explorer 8.0.6001.18702...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Auswertung - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Auswertung
Auswertung - Hallo, ich hab einen Verschlüsselungs Trojaner auf meinen XP Rechner, habe auch schon den Malwarebytes Anti-Maleware ausgeführt und etliches gefunden, die Logdatei habe ich mal angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen. Kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Danke Euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logauswertung
Auswertung - Heyho, Seit neuem hat mein Laptop ständig hohe Auslastung und ich hab keine Ahnung warum da im Task Manager immer andere Prozesse viel CPU Auslastung haben. Hier mal der Hijackthis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:04:39, on 31.05.2012 Platform: Windows 7 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
Auswertung - Hallo, heute meldete mein Avira-Scan 9 Funde, von denen zwei in Quarantäne verschoben wurden. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Mai 2012 12:00 Es wird nach 3753340 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei zur Auswertung
Auswertung - Hallo, ein Verwandter hat sich einen Trojaner eingefangen, der u.a. verhindert, dass der Rechner im abgesicherten Modus gestartet werden kann. Im Anhang die gemachte OTL.exe, eine andere Datei wurde nicht erstellt. Vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner od. Nachfolger: OTL Auswertung
Auswertung - Hallo, nächster Laptop einer Freundin mit dem Ding. Anbei das OTL Log-File + Extras.txt, beide generiert nach dieser Anleitung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Bernie
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Logfile Auswertung
Auswertung - Hallo Leute, Ich hab den BKA Trojaner drauf, der nach dem Hochfahren den Screen gewissermaßen locked und mich auffordert die Verbindung zum Internet herzustellen. Ich habe nun OTLPE auf eine CD gebrannt und nach Anleitung die logfile erstellt. Jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, benötigt jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus, bitte um Auswertung OTL und eure Hilfe
Auswertung - Hallo liebe Community, der Rechner meiner Tochter ist leider mit dem GEMA-Virus infiziert. Es war nicht mehr möglich, irgendein Programm auszuführen oder auf Dateien zuzugreifen, es kam nur immer dieses GVU Meldefenster mit der Aufforderung, 50 € zu überweisen. Hier im Forum habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner... ich auch...
Auswertung - hallo zusammen wie ich hier schon lesen konnte brauche ich wohl eine personalisierte fix liste... ich wollte auch erst mit diversen scanner arbeiten, aber das ist wohl keine gute idee. ich hab mal die auswertung von otl angehangen. ich sage schon mal danke im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.