Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 0_0u_l.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.07.2012, 21:17   #1
Suerte
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



hallo,

ich habe (oder hatte) momentan mit dem tollen BKA virus/trojaner zu kämpfen.

ich hatte erst versucht das problem selbst zu lösen und bin so vorgegangen:

Abgesicheter Modus
Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen und das gefundene löschen

Normaler Betrieb
Avira durchlaufen lassen und das gefundene löschen
hijackthis durchlaufen lassen und auswerten lassen
nach der auswertung den genannten fehler mit LSPfix behoben
alles nochmal durchlaufen lassen und keine fehler mehr gefunden

Neu Start
fehlermeldung 0_0u_l.exe kann nicht gefunden werden

da ich mir nun etwas unsicher bin, ob er wirklich entfernt ist, bitte ich nun um hilfe.

habe alle logs gemacht und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

defogger hatte nichts gemeldet, falls der log trotzdem benötigt wird, bitte bescheid sagen.

mfg

Alt 05.07.2012, 15:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



Zitat:
Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen und das gefundene löschen
Schön und wo sind die Logs dazu?
__________________

__________________

Alt 06.07.2012, 23:55   #3
Suerte
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



ich muss schauen ob ich die noch irgendwo habe, wusste nicht das die wichtig sind sorry
__________________

Alt 09.07.2012, 09:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



Da musst du nicht großartig rumsuchen, Malwarebytes aufmachen - Reiter Logdateien - alles posten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.07.2012, 13:51   #5
Suerte
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



so das ist der log von mbam


Alt 29.07.2012, 00:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0_0u_l.exe - Standard

0_0u_l.exe



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
--> 0_0u_l.exe

Antwort

Themen zu 0_0u_l.exe
0_0u_l.exe, anti, anti malware, auswerten, auswertung, benötigt, bescheid, entfern, entfernt, fehler, gefunde, gefundene, gemeldet, gen, hoffe, lösen, momentan, nichts, problem, tan, tolle, unsicher, versuch, versucht, weiterhelfen, wirklich




Ähnliche Themen: 0_0u_l.exe


  1. 0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (18)
  2. Malwarebytes war schneller als 0_0u_l.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  3. OTLFix gesucht: 0_0u_l.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (16)
  4. "Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  5. 0_0u_l.exe AKM Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (4)
  6. Bundespolizei-Trojaner, Task Manager schließt, 0_0u_l.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)

Zum Thema 0_0u_l.exe - hallo, ich habe (oder hatte) momentan mit dem tollen BKA virus/trojaner zu kämpfen. ich hatte erst versucht das problem selbst zu lösen und bin so vorgegangen: Abgesicheter Modus Malwarebytes Anti - 0_0u_l.exe...
Archiv
Du betrachtest: 0_0u_l.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.