Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gmer rootkit log Auswertung
Auswertung - Hallo Liebe Trojaner, mein Antivirenprogramm fand ein rootkit in einem Ordner unter C:\User\Fraxinus\Appdata\local\Kitty allerdings konnte ich nicht darauf zugreifen. Da ich den Laptop noch nicht lange habe, entschied ich mich das Betriebssystem komplett neu draufzuspielen bzw. zurückzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Spam missbrauch
Auswertung - Hallo Ich habe vom kurzen ,bin bei 1und1 e-mail bekommen, das meine e-mails gehackt würden . Am Computer(Laptop) selber merke ich nichts besonderes . Kann mir bitte Jemand helfen . E-mail vom Anbieter (Auszug) heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 Vertrag. Unsere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BSoD w8.1pro64bit
Auswertung - Auf dem Rechner war ein jungfräuliches w8.1. Ich habe ein paar Standardprogramme installiert und eben kam es zu einen (weiteren) BSoD. Zu dem Rechner: Er ist gut ein Jahr alt, stand aber ca. 11 Monate in der Ecke, da es ein gerichtliches Verfahren zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag, weil es mit dem...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Auswertung - Hallo, Ich habe am Sonntag mein Laptop neu aufgesetzt und seit dem lief eigentlich alles gut. Doch heute habe ich bereits 2 mal einen Bluescreen gehabt. Das einzige Programm das ich heute Installiert habe ist Bluetooth, kann es vielleicht daran liegen ? Ich habe in einem anderem Thread...
Alles rund um Windows
Windows 8, nervige Werbung vmtl. Virus advleniv.com
Auswertung - Hallo an die PC-Spezialisten, habe seit längerem nen neuen PC da stehen gehabt, den nun doch mal in Betrieb genommen, war alles vorinstalliert. Leider hab ich mir beim Download (ich hab das immer bei Chip-online gemacht) irgendetwas mit heruntergezogen. Der Mozilla hatte dann trotz eingegebener...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Auswertung von Malwarebytes
Auswertung - Hallo zusammen, einen schönen guten Tag ins Forum, ich habe mich hier soeben angemeldet, da ich mir bei meinem "Problem" leider nicht selber helfen kann. Daher bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Mein Anti-Malware öffnete sich vorhin und verlangte nach einem Update (kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Auswertung - Hallo, ich habe am 10.02. ein neues Thema erstellt. Leider habe ich eben erst gesehen, dass das Thema im falschen Forum (Log- Analyse und Auswertung) gelandet ist. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten. Kann ich das dort erstellte Thema irgendwie noch nachträglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von crystalDiskInfo
Auswertung - Hallo, ich will mir eine gebrauchte Festplatte zulegen. Da man ja bei so einer Aktion schnell mal Schrott erwischen kann, habe ich den Verkäufer gebeten, die S.M.A.R.T-Werte der Platte mittels CrystalDiskInfo auszulesen. Kann mir nun jemand von Euch sagen, ob die Platte ok ist, oder ob er...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Home Upgrade/ Welches Betriebssystem ist geeignet?
Auswertung - Hallo zusammen, Windows Vista wird ja bal keine Updates mehr raus bringen. Nun stellt sich für mich als nutzer dieses Systems natürlich die Frage, welches Betriebssystem kann mein älterer Laptop wiedergeben. Dazu habe ich den Windows 7 Upgrade Advisor runter geladen und durch laufen lassen....
Alles rund um Windows
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Auswertung - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
CrystalDiskInfo Auswertung
Auswertung - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Auswertung - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Schädling über iOS auf Windows
Auswertung - Hallo! Ich habe vorige Woche unabsichtlich in der Hektik einen Anhang einer Spam Mail in der GMX Mail App meines iPhone 5 (neueste Version von iOS 9.X und kein jailbreak) geöffnet. Gestern hatte ich dann das Problem, dass in der Fotos-App keine Bilder mehr angezeigt wurden (In der App wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam,
Auswertung - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Auswertung, CSRSS.EXE
Auswertung - Hallo, zuletzt wollte ich mein System auf Viren untersuchen und habe daher MBAM und GMER laufen lassen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, 64 Bit. MBAM ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. GMER hingegen fand beim Quick Scan einen Thread, csrss.exe. Bin mir nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Spam: ist mir wurst
Auswertung - ist mir Wurst: Wer eine Mail mit dem Betreff ist mir Wurst:Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From Peter Kellerhals canhsatpccc@quangninh.gov.vn13Dstirtex@tin.itWeiterhin wird im Header auf folgene Organisation hingewiesen: Sovereign Bancorp Inc.
Diskussionsforum
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Auswertung - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fund Hijackthis
Auswertung - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Auswertung - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte
Auswertung - Hallo zusammen, mein Problem dreht sich um die Festplatte meines mittlerweile ausgetauschten früheren Rechners. Diese ließ sich seinerzeit nicht mehr booten, ohne dass ich bis heute genau weiß, ob ich damals durch einen Fehler das System zerschossen habe oder ob Schadsoftware der Grund war. Das...
Diskussionsforum
Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
Auswertung - Hallo, ich habe heute blöderweise eine Zip-Datei von einer e-mail die ich bekommen habe geöffnet. Die e-mail kam von einem Rechtsanwalt von giropay24. Ich habe im Nachhinein im Internet geschaut und gesehen, dass diese Mails Trojaner enthalten. Da mein iPhone über iCloud mit meinem Macbook...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MBAM log Auswertung: Bin ich infiziert ?
Auswertung - Hayho, ich habe schon mein Antivir: Comodo und Adwarecleaner, JRT, eset ergebnisslos durchlaufen lassen, jedoch gelesen, das Rootkits die Malware verstecken soll, die ich so sehr suche und will mit MBAM anfangen mein System dahingehend zu analysieren. Internet und Antivir war aus, als ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link Auswertung
Auswertung - Hallo In einer angeblichen E-Mail von Paypal wurde ich zur eingabe meiner Logindaten aufgefordert – dies habe ich natürlich nicht gemacht – aber auf den Link geklickt. Dieser war: https://deref-gmx.net/mail/client/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fgrabify.ga%2FJ79EYX Die „Auswertung“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen-Windows7 service Pack1+
Auswertung - Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit nach dem Neustart durch Windows wollte ich den Rechner mangels Zeit in den Ruhestand versetzen.Die Option Neustart und in...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Auswertung - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.